Prävention von Kriminalität im E-Commerce:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main [u.a.]
Lang
2006
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Beschreibung: | Zugl.: Leipzig, Univ., Diss., 2006 |
Beschreibung: | XVII, 207 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783631555750 363155575X |
Internformat
MARC
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Datensatz im Suchindex
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
INHALTSVERZEICHNIS
ABBILDUNGSVERZEICHNIS..................................................XIH
ABKÜRZUNGSVERZEICHNIS...................................................
1 Problemstellung.......................................................................1
2 Grundlagen zur Kriminalprävention..............................................6
2.1 Begriffsbestimmung...............................................................6
2.2 Ursachen von Kriminalität........................................................7
2.3 Situationsbezogene Kriminalität.................................................8
2.3.1 Überblick.....................................................................8
2.3.2 Kritik..........................................................................9
2.3.3 Eine neue Herausforderung: Die Erforschung der Unteraeh-
mensmotive...............................................................10
2.3.3.1 Unternehmen als direkte Opfer von Kriminalität............11
2.3.3.2 Kunden als direkte Opfer von Kriminalität..................12
2.3.3.3 Dritte als direkte Opfer von Kriminalität......................13
2.3.3.4 Unternehmen als „Wohltäter ..................................13
2.4 Wirtschaftskriminalität und privatwirtschaftlich Prävention...............14
2.5 Wirtschaftswissenschaftliche Einflüsse auf die situative Kriminal¬
prävention........................................................................16
2.5.1 Gary S.Becker und der rationale Täter................................16
2.5.2 Neue Institutionenökonomik............................................18
2.5.2.1 Verhaltenstheoretische Annahmen............................18
2.5.2.2
2.5.2.3 Informationsasymmetrie........................................19
2.5.2.4 Transaktionskosten...............................................21
2.5.2.4.1 Such- und Informationskosten......................21
2.5.2.4.2 Verhandlungs- und Entscheidungskosten........21
2.5.2.4.3 Durchsetzungs- und Uberwachungskosten.......22
2.5.2.5 Freifahrerverhalten..............................................23
2.5.2.6 Lösungen..........................................................23
Exkurs: Externe Effekte und
VIII__________________________INHALTSVERZEICHNIS__________________________
3 Warenkreditbetrug im Versandhandel........................................29
3.1 Einleitung.........................................................................29
3.2 Begrififebestimmungen, Risiken und rechtliche Abgrenzung...............31
3.2.1 Defintion und Risiken...................................................31
3.2.2 Strafrechlicht Seite des Betrags........................................32
3.2.3 Zivilrechtliche Seite des Betrugs.......................................33
3.3
3.3.1 Nutzung der Bestellmedien..............................................33
3.3.2 Personen-und Adressangaben..........................................34
3.3.3 Bevorzugte Zahlungsweise.............................................35
3.3.4 Warenlieferung...........................................................35
3.3.5 Retouren...................................................................36
3.4 Kriminalitätslagebild.............................................................37
3.4.1 Polizeiliche Kriminalstatistik...........................................37
3.4.2 Nichtamtliche Quellen...................................................40
3.4.3 Täter........................................................................41
3.4.3.1 Demographische Angaben.....................................41
3.4.3.2 Soziale und finanzielle Herkunft..............................42
3.4.3.3 Güterstruktur.....................................................42
3.4.3.4 Kriminelle Energie..............................................43
3.4.3.5 Motivation.........................................................43
3.4.3.6 Mehrfachtäter....................................................45
3.4.3.7 Innentäter............................................................................45
3.4.3.8
3.4.3.9 Ethnische Herkunft..............................................46
3.5 Präventionsmaßnahmen.........................................................47
3.5.1 Meldewesen...............................................................47
3.5.2 Technische Prävention...................................................49
3.5.2.1 Kundendaten......................................................50
3.5.2.2
3.5.2.3 Nachbereitung....................................................53
3.5.2.4 Einschränkungen im Kundenservice..........................54
3.5.2.5 Inkasso/Factoring................................................56
3.5.2.6 Personelle Ausstattung..........................................56
INHALTSVERZEICHNIS
3.5.3 Kooperation...............................................................58
3.5.3.1 Kooperation mit Strafverfolgungsbehörden..................58
3.5.3.1.1 Anzeigebereitschaft..................................58
3.5.3.1.2 Zusammenarbeit......................................61
3.5.3.2 Kooperation mit Unternehmen.................................64
3.6 Ausblick...........................................................................65
4 Auktionsbetrug im Internet......................................................68
4.1 Einleitung................................................................................................68
4.1.1 Wirtschaftliche Bedeutung von eBay.................................68
4.1.2 Ablauf einer Auktion.....................................................69
4.1.3 Rechtliche Zuordnung von Online-Auktionen........................70
4.1.4 Online-Auktionen versus klassischer Versandhandel...............71
4.2 Begriffebestimmung und Begehungsformen.................................73
4.2.1 Definition..................................................................73
4.2.2
4.2.2.1 Tatvorbereitende Handlungen..................................74
4.2.2.2 Tathandlung......................................................75
4.2.2.2.1 Warenbetrag..........................................75
4.2.2.2.2 Warenkreditbetrug...................................77
4.2.2.2.3 Dreiecksbetrag.......................................78
4.2.2.2.4 Verkauf von Fälschungen, Plagiaten und
Diebesgut.............................................79
4.3 Kriminalitätslagebild............................................................79
4.3.1 Datenquellen..............................................................79
4.3.1.1 Amtliche Datenquellen..........................................80
4.3.1.2 Sonstige Datenquellen..........................................81
4.3.2 Lagebild Auktionsbetrag................................................82
4.3.2.1 Ausmaß............................................................82
4.3.2.2 Schaden............................................................84
4.3.2.3 Deliktformen......................................................87
4.3.2.4 Güterstruktur......................................................90
4.3.2.5 Opfer-und Täterangaben.......................................93
4.4 Präventionsmaßnahmen bei eBay.............................................94
4.4.1 Meldewesen...............................................................94
4.4.2 Sicherheitskonzept von eBay...........................................96
INHALTSVERZEICHNIS
4.4.2.1 Prävention.........................................................97
4.4.2.1.1 Präventionsmaßnahmen bei der Anmeldung......97
4.4.2.1.1.1 SCHUFA-Abfrage......................97
4.4.2.1.1.2 Geprüftes Mitglied......................98
4.4.2.1.1.3 Allgemeine Geschäftsbeding¬
ungen.....................................98
4.4.2.1.1.4 Anleitung für Neueinsteiger...........99
4.4.2.1.2 Präventionsmaßnahmen bei der Geschäfts¬
anbahnung............................................99
4.4.2.1.2.1 Sicherheitsportal........................99
4.4.2.1.2.2 Bewertungssystem.....................99
4.4.2.1.3 Präventionsmaßnahmen bei der Abwicklung... 100
4.4.2.1.3.1 Treuhandservice iloxx...............100
4.4.2.1.3.2 Zahlungssystem
4.4.2.2 Früherkennung..................................................102
4.4.2.2.1 Früherkennung durch eBay.......................102
4.4.2.2.2 Früherkennung durch Inhaber von Rechten.... 103
4.4.2.2.3 Früherkennung durch die Community..........103
4.4.2.3 Repression.......................................................104
4.4.2.3.1 eBays Sicherheitsteam.............................104
4.4.2.3.2 Käuferschutzprogramm...........................105
4.4.2.4 Kooperation.....................................................105
4.4.2.4.1 Kooperation mit Strafverfolgungsbehörden.... 105
4.4.2.4.2 Kooperation mit Unternehmen...................106
4.5 Schlussfolgerungen.............................................................107
5 Kreditkartenbetrag im Internet................................................109
5.1 Einleitung.......................................................................109
5.1.1 Wirtschaftliche Bedeutung der Kreditkarte in Deutschland.......109
5.1.2 Kreditkartenakzeptanz im Internet....................................111
5.1.3 Ablauf einer Kreditkartenzahlung....................................113
5.2
5.2.1 Tatvorbereitende Handlungen.........................................115
5.2.2 Tathandlungen..........................................................117
5.2.2.1 Betrog
Karten und Postwegverlust...................................117
5.2.2.2 Betrügerische Antragstellung.................................117
5.2.2.3 Karteniälschung................................................118
5.2.2.4
INHALTSVERZEICHNIS
5.3 Rechtliche Bestimmungen....................................................119
5.3.1 Strafrechtliche Seite des Kreditkartenbetrags.......................119
5.3.2 Haftungsrechtliche Bestimmungen...................................119
5.4 Kriminalitätslagebild..........................................................121
5.4.1 Polizeiliche Kriminalstatistik..........................................121
5.4.2 Auswertungen der Kreditkartenorganisationen.....................123
5.4.2.1
Kreditkarten....................................................123
5.4.2.1.1 Betrugsrate...........................................123
Exkurs: Betrugsraten in Großbritannien...................125
5.4.2.1.2 Absolute Betrugsverluste.........................126
5.4.2.1.3 Tatort................................................127
5.4.2.1.4 Betragsformen......................................128
Exkurs: Betrugsformen in Großbritannien.................129
5.4.2.2
Händlern..................................................................131
5.4.2.2.1 Betragsrate...........................................131
5.4.2.2.2 Kartenherkunft......................................131
5.4.2.2.3 Betragsformen........................................132
5.4.2.2.4 Chargebacks.........................................134
5.4.3 Täter.......................................................................135
5.4.3.1 Organisierte Kriminalität......................................135
5.4.3.2 Teckies..........................................................136
5.4.3.3 Skript
5.4.3.4 Innentäter versus Außentäter.................................137
5.5 Präventionsmaßnahmen.......................................................137
5.5.1 Früherkennung..........................................................138
5.5.2 Ausgewählte Präventionsmaßnahmen gegen Card-Not-Present
Fraud
5.5.2.1 Kartenprüfhummer.............................................142
5.5.2.2
5.5.2.3 SET...............................................................143
5.5.2.4 Verified-by-Visa und SecureCode...........................145
5.5.2.5 EMV-Chip......................................................147
Exkurs: Entwicklung privatwirtschaftlicher Prävention in
Großbritannien................................................151
Exkurs:
XII__________________________INHALTSVERZEICHNIS__________________________
5.5.3 Anzeigebereitschaft.....................................................155
5.5.4 Kooperation mit Strafverfolgungsbehörden und Unternehmen... 156
5.6 Schlussfolgerangen............................................................159
6 Schlussfolgerungen und Ausblick.............................................162
6.1 Kriminalitätsentwicklung......................................................162
6.2 Privatwirtschaftliche Kriminalprävention..................................163
6.3 Staatliche Maßnahmen zur Förderang der Kriminalprävention.........167
6.3.1 Informationssammlung.................................................167
6.3.1.1 Amtliche Statistiken............................................168
6.3.1.2 Ehinkelfeldforschung...........................................170
6.3.1.2.1 Quantitative Dunkelfeldforschung...............170
6.3.1.2.2 Qualitative Dunkelfeldforschung................171
6.3.2 Informationsverbreitung...............................................173
6.3.3 Mit Verhandlungen zu Kooperationsprojekten.....................175
6.3.4 Repression...............................................................177
6.3.5 Forschung................................................................179
6.3.6 Politik.....................................................................180
6.3.7 Ein Präventionsprojekt der Zukunft: „Mobile
Campaign
ANHANG...............................................................................185
LITERATURVERZEICHNIS......................................................189
Ziel der Arbeit ist es, konkrete Lösungsvorschläge für eine bessere Zusammen¬
arbeit zwischen Polizei und Wirtschaft auszuarbeiten, die zu einem verbesser¬
ten Präventionsklima in unserer Gesellschaft führen. Dabei steht die situative
Kriminalprävention, also die praxisorientierte Analyse von Präventionsmaßnah¬
men, im Mittelpunkt der Betrachtung. Angesichts steigender Betrugstaten im
Internet konzentriert sich die Autorin auf die Untersuchung von Kreditkarten¬
betrug, Warenkreditbetrug im Versandhandel und Warenbetrug auf dem Auk¬
tionsmarkt eBay. Kriminalität gegen die Wirtschaft, zu der die untersuchten
Deliktformen zweifelsohne zählen,
und Forschung finden. Nur so lassen sich gegenseitige Vorwürfe, wonach die
Strafverfolgungsbehörden sich lediglich um die Sicherheit der Bürger kümmern
beziehungsweise Unternehmen kein Interesse an Kriminalprävention haben,
abbauen.
Heike Hinneburg studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Leipzig
und verbracht ein Studienjahr in Frankreich. Nach Abschluss des Studiums
arbeitete sie in der Volkswirtschaftlichen Abteilung des Bundesverbandes
deutscher Arbeitgeber in Berlin. Anschließend schrieb sie ihre Dissertation
unter Betreuung der Forschungsabteilung des BKA. Die Arbeit wurde zusätz¬
lich mit Erkenntnissen bereichert, die die Autorin durch Interviews im Home
Office in London gewonnen hat.
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
INHALTSVERZEICHNIS
ABBILDUNGSVERZEICHNIS.XIH
ABKÜRZUNGSVERZEICHNIS.
1 Problemstellung.1
2 Grundlagen zur Kriminalprävention.6
2.1 Begriffsbestimmung.6
2.2 Ursachen von Kriminalität.7
2.3 Situationsbezogene Kriminalität.8
2.3.1 Überblick.8
2.3.2 Kritik.9
2.3.3 Eine neue Herausforderung: Die Erforschung der Unteraeh-
mensmotive.10
2.3.3.1 Unternehmen als direkte Opfer von Kriminalität.11
2.3.3.2 Kunden als direkte Opfer von Kriminalität.12
2.3.3.3 Dritte als direkte Opfer von Kriminalität.13
2.3.3.4 Unternehmen als „Wohltäter".13
2.4 Wirtschaftskriminalität und privatwirtschaftlich Prävention.14
2.5 Wirtschaftswissenschaftliche Einflüsse auf die situative Kriminal¬
prävention.16
2.5.1 Gary S.Becker und der rationale Täter.16
2.5.2 Neue Institutionenökonomik.18
2.5.2.1 Verhaltenstheoretische Annahmen.18
2.5.2.2
2.5.2.3 Informationsasymmetrie.19
2.5.2.4 Transaktionskosten.21
2.5.2.4.1 Such- und Informationskosten.21
2.5.2.4.2 Verhandlungs- und Entscheidungskosten.21
2.5.2.4.3 Durchsetzungs- und Uberwachungskosten.22
2.5.2.5 Freifahrerverhalten.23
2.5.2.6 Lösungen.23
Exkurs: Externe Effekte und
VIII_INHALTSVERZEICHNIS_
3 Warenkreditbetrug im Versandhandel.29
3.1 Einleitung.29
3.2 Begrififebestimmungen, Risiken und rechtliche Abgrenzung.31
3.2.1 Defintion und Risiken.31
3.2.2 Strafrechlicht Seite des Betrags.32
3.2.3 Zivilrechtliche Seite des Betrugs.33
3.3
3.3.1 Nutzung der Bestellmedien.33
3.3.2 Personen-und Adressangaben.34
3.3.3 Bevorzugte Zahlungsweise.35
3.3.4 Warenlieferung.35
3.3.5 Retouren.36
3.4 Kriminalitätslagebild.37
3.4.1 Polizeiliche Kriminalstatistik.37
3.4.2 Nichtamtliche Quellen.40
3.4.3 Täter.41
3.4.3.1 Demographische Angaben.41
3.4.3.2 Soziale und finanzielle Herkunft.42
3.4.3.3 Güterstruktur.42
3.4.3.4 Kriminelle Energie.43
3.4.3.5 Motivation.43
3.4.3.6 Mehrfachtäter.45
3.4.3.7 Innentäter.45
3.4.3.8
3.4.3.9 Ethnische Herkunft.46
3.5 Präventionsmaßnahmen.47
3.5.1 Meldewesen.47
3.5.2 Technische Prävention.49
3.5.2.1 Kundendaten.50
3.5.2.2
3.5.2.3 Nachbereitung.53
3.5.2.4 Einschränkungen im Kundenservice.54
3.5.2.5 Inkasso/Factoring.56
3.5.2.6 Personelle Ausstattung.56
INHALTSVERZEICHNIS
3.5.3 Kooperation.58
3.5.3.1 Kooperation mit Strafverfolgungsbehörden.58
3.5.3.1.1 Anzeigebereitschaft.58
3.5.3.1.2 Zusammenarbeit.61
3.5.3.2 Kooperation mit Unternehmen.64
3.6 Ausblick.65
4 Auktionsbetrug im Internet.68
4.1 Einleitung.68
4.1.1 Wirtschaftliche Bedeutung von eBay.68
4.1.2 Ablauf einer Auktion.69
4.1.3 Rechtliche Zuordnung von Online-Auktionen.70
4.1.4 Online-Auktionen versus klassischer Versandhandel.71
4.2 Begriffebestimmung und Begehungsformen.73
4.2.1 Definition.73
4.2.2
4.2.2.1 Tatvorbereitende Handlungen.74
4.2.2.2 Tathandlung.75
4.2.2.2.1 Warenbetrag.75
4.2.2.2.2 Warenkreditbetrug.77
4.2.2.2.3 Dreiecksbetrag.78
4.2.2.2.4 Verkauf von Fälschungen, Plagiaten und
Diebesgut.79
4.3 Kriminalitätslagebild.79
4.3.1 Datenquellen.79
4.3.1.1 Amtliche Datenquellen.80
4.3.1.2 Sonstige Datenquellen.81
4.3.2 Lagebild Auktionsbetrag.82
4.3.2.1 Ausmaß.82
4.3.2.2 Schaden.84
4.3.2.3 Deliktformen.87
4.3.2.4 Güterstruktur.90
4.3.2.5 Opfer-und Täterangaben.93
4.4 Präventionsmaßnahmen bei eBay.94
4.4.1 Meldewesen.94
4.4.2 Sicherheitskonzept von eBay.96
INHALTSVERZEICHNIS
4.4.2.1 Prävention.97
4.4.2.1.1 Präventionsmaßnahmen bei der Anmeldung.97
4.4.2.1.1.1 SCHUFA-Abfrage.97
4.4.2.1.1.2 Geprüftes Mitglied.98
4.4.2.1.1.3 Allgemeine Geschäftsbeding¬
ungen.98
4.4.2.1.1.4 Anleitung für Neueinsteiger.99
4.4.2.1.2 Präventionsmaßnahmen bei der Geschäfts¬
anbahnung.99
4.4.2.1.2.1 Sicherheitsportal.99
4.4.2.1.2.2 Bewertungssystem.99
4.4.2.1.3 Präventionsmaßnahmen bei der Abwicklung. 100
4.4.2.1.3.1 Treuhandservice iloxx.100
4.4.2.1.3.2 Zahlungssystem
4.4.2.2 Früherkennung.102
4.4.2.2.1 Früherkennung durch eBay.102
4.4.2.2.2 Früherkennung durch Inhaber von Rechten. 103
4.4.2.2.3 Früherkennung durch die Community.103
4.4.2.3 Repression.104
4.4.2.3.1 eBays Sicherheitsteam.104
4.4.2.3.2 Käuferschutzprogramm.105
4.4.2.4 Kooperation.105
4.4.2.4.1 Kooperation mit Strafverfolgungsbehörden. 105
4.4.2.4.2 Kooperation mit Unternehmen.106
4.5 Schlussfolgerungen.107
5 Kreditkartenbetrag im Internet.109
5.1 Einleitung.109
5.1.1 Wirtschaftliche Bedeutung der Kreditkarte in Deutschland.109
5.1.2 Kreditkartenakzeptanz im Internet.111
5.1.3 Ablauf einer Kreditkartenzahlung.113
5.2
5.2.1 Tatvorbereitende Handlungen.115
5.2.2 Tathandlungen.117
5.2.2.1 Betrog
Karten und Postwegverlust.117
5.2.2.2 Betrügerische Antragstellung.117
5.2.2.3 Karteniälschung.118
5.2.2.4
INHALTSVERZEICHNIS
5.3 Rechtliche Bestimmungen.119
5.3.1 Strafrechtliche Seite des Kreditkartenbetrags.119
5.3.2 Haftungsrechtliche Bestimmungen.119
5.4 Kriminalitätslagebild.121
5.4.1 Polizeiliche Kriminalstatistik.121
5.4.2 Auswertungen der Kreditkartenorganisationen.123
5.4.2.1
Kreditkarten.123
5.4.2.1.1 Betrugsrate.123
Exkurs: Betrugsraten in Großbritannien.125
5.4.2.1.2 Absolute Betrugsverluste.126
5.4.2.1.3 Tatort.127
5.4.2.1.4 Betragsformen.128
Exkurs: Betrugsformen in Großbritannien.129
5.4.2.2
Händlern.131
5.4.2.2.1 Betragsrate.131
5.4.2.2.2 Kartenherkunft.131
5.4.2.2.3 Betragsformen.132
5.4.2.2.4 Chargebacks.134
5.4.3 Täter.135
5.4.3.1 Organisierte Kriminalität.135
5.4.3.2 Teckies.136
5.4.3.3 Skript
5.4.3.4 Innentäter versus Außentäter.137
5.5 Präventionsmaßnahmen.137
5.5.1 Früherkennung.138
5.5.2 Ausgewählte Präventionsmaßnahmen gegen Card-Not-Present
Fraud
5.5.2.1 Kartenprüfhummer.142
5.5.2.2
5.5.2.3 SET.143
5.5.2.4 Verified-by-Visa und SecureCode.145
5.5.2.5 EMV-Chip.147
Exkurs: Entwicklung privatwirtschaftlicher Prävention in
Großbritannien.151
Exkurs:
XII_INHALTSVERZEICHNIS_
5.5.3 Anzeigebereitschaft.155
5.5.4 Kooperation mit Strafverfolgungsbehörden und Unternehmen. 156
5.6 Schlussfolgerangen.159
6 Schlussfolgerungen und Ausblick.162
6.1 Kriminalitätsentwicklung.162
6.2 Privatwirtschaftliche Kriminalprävention.163
6.3 Staatliche Maßnahmen zur Förderang der Kriminalprävention.167
6.3.1 Informationssammlung.167
6.3.1.1 Amtliche Statistiken.168
6.3.1.2 Ehinkelfeldforschung.170
6.3.1.2.1 Quantitative Dunkelfeldforschung.170
6.3.1.2.2 Qualitative Dunkelfeldforschung.171
6.3.2 Informationsverbreitung.173
6.3.3 Mit Verhandlungen zu Kooperationsprojekten.175
6.3.4 Repression.177
6.3.5 Forschung.179
6.3.6 Politik.180
6.3.7 Ein Präventionsprojekt der Zukunft: „Mobile
Campaign"
ANHANG.185
LITERATURVERZEICHNIS.189
Ziel der Arbeit ist es, konkrete Lösungsvorschläge für eine bessere Zusammen¬
arbeit zwischen Polizei und Wirtschaft auszuarbeiten, die zu einem verbesser¬
ten Präventionsklima in unserer Gesellschaft führen. Dabei steht die situative
Kriminalprävention, also die praxisorientierte Analyse von Präventionsmaßnah¬
men, im Mittelpunkt der Betrachtung. Angesichts steigender Betrugstaten im
Internet konzentriert sich die Autorin auf die Untersuchung von Kreditkarten¬
betrug, Warenkreditbetrug im Versandhandel und Warenbetrug auf dem Auk¬
tionsmarkt eBay. Kriminalität gegen die Wirtschaft, zu der die untersuchten
Deliktformen zweifelsohne zählen,
und Forschung finden. Nur so lassen sich gegenseitige Vorwürfe, wonach die
Strafverfolgungsbehörden sich lediglich um die Sicherheit der Bürger kümmern
beziehungsweise Unternehmen kein Interesse an Kriminalprävention haben,
abbauen.
Heike Hinneburg studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Leipzig
und verbracht ein Studienjahr in Frankreich. Nach Abschluss des Studiums
arbeitete sie in der Volkswirtschaftlichen Abteilung des Bundesverbandes
deutscher Arbeitgeber in Berlin. Anschließend schrieb sie ihre Dissertation
unter Betreuung der Forschungsabteilung des BKA. Die Arbeit wurde zusätz¬
lich mit Erkenntnissen bereichert, die die Autorin durch Interviews im Home
Office in London gewonnen hat. |
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