Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule: welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2006
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2006 |
Beschreibung: | 172, [200] Bl. Ill., graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021683163 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20061009 | ||
007 | t | ||
008 | 060803s2006 ad|| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)180857774 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021683163 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 372.1272 |2 22/ger | |
084 | |a DK 3010 |0 (DE-625)19629:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 1200 |0 (DE-625)19751:761 |2 rvk | ||
084 | |a DU 2500 |0 (DE-625)20044:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Zeinz, Horst Maximilian |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule |b welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? |c von Horst Zeinz |
264 | 1 | |c 2006 | |
300 | |a 172, [200] Bl. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2006 | ||
650 | 0 | 7 | |a Selbstbild |0 (DE-588)4077349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulzeugnis |0 (DE-588)4077220-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sozialer Vergleichsprozess |0 (DE-588)4181944-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Selbstbild |0 (DE-588)4077349-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sozialer Vergleichsprozess |0 (DE-588)4181944-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schulzeugnis |0 (DE-588)4077220-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014897351 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135505437130752 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Zeinz, Horst Maximilian |
author_facet | Zeinz, Horst Maximilian |
author_role | aut |
author_sort | Zeinz, Horst Maximilian |
author_variant | h m z hm hmz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021683163 |
classification_rvk | DK 3010 DO 1200 DU 2500 |
ctrlnum | (OCoLC)180857774 (DE-599)BVBBV021683163 |
dewey-full | 372.1272 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 372 - Primary education (Elementary education) |
dewey-raw | 372.1272 |
dewey-search | 372.1272 |
dewey-sort | 3372.1272 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01565nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021683163</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20061009 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060803s2006 ad|| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180857774</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021683163</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">372.1272</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19629:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1200</subfield><subfield code="0">(DE-625)19751:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 2500</subfield><subfield code="0">(DE-625)20044:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zeinz, Horst Maximilian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule</subfield><subfield code="b">welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten?</subfield><subfield code="c">von Horst Zeinz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">172, [200] Bl.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2006</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstbild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulzeugnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077220-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialer Vergleichsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4181944-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Selbstbild</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sozialer Vergleichsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4181944-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schulzeugnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077220-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014897351</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV021683163 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T15:12:00Z |
indexdate | 2024-07-09T20:41:34Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014897351 |
oclc_num | 180857774 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 172, [200] Bl. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
record_format | marc |
spelling | Zeinz, Horst Maximilian Verfasser aut Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? von Horst Zeinz 2006 172, [200] Bl. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Erlangen-Nürnberg, Univ., Diss., 2006 Selbstbild (DE-588)4077349-8 gnd rswk-swf Schulzeugnis (DE-588)4077220-2 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Sozialer Vergleichsprozess (DE-588)4181944-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Grundschule (DE-588)4022349-8 s Selbstbild (DE-588)4077349-8 s Sozialer Vergleichsprozess (DE-588)4181944-5 s Schulzeugnis (DE-588)4077220-2 s DE-604 |
spellingShingle | Zeinz, Horst Maximilian Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? Selbstbild (DE-588)4077349-8 gnd Schulzeugnis (DE-588)4077220-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Sozialer Vergleichsprozess (DE-588)4181944-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077349-8 (DE-588)4077220-2 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4181944-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? |
title_auth | Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? |
title_exact_search | Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? |
title_exact_search_txtP | Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? |
title_full | Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? von Horst Zeinz |
title_fullStr | Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? von Horst Zeinz |
title_full_unstemmed | Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? von Horst Zeinz |
title_short | Schulische Selbstkonzepte und soziale Vergleiche in der Grundschule |
title_sort | schulische selbstkonzepte und soziale vergleiche in der grundschule welche rolle spielt die einfuhrung von schulnoten |
title_sub | welche Rolle spielt die Einführung von Schulnoten? |
topic | Selbstbild (DE-588)4077349-8 gnd Schulzeugnis (DE-588)4077220-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Sozialer Vergleichsprozess (DE-588)4181944-5 gnd |
topic_facet | Selbstbild Schulzeugnis Grundschule Sozialer Vergleichsprozess Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT zeinzhorstmaximilian schulischeselbstkonzepteundsozialevergleicheindergrundschulewelcherollespieltdieeinfuhrungvonschulnoten |