Werkbuch M wie Marke: Bausteine für ein erfolgreiches Brand Building ; Anleitungen, Arbeitsmethoden, Fallbeispiele, Interviews
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Michael, Bernd M. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch Software E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Düsseldorf Grey Global Group Middle Europe 2003
Schlagworte:
Beschreibung:1 CD-ROM 12 cm Begleith. (23 S.)
Format:Microsoft Windows: Prozessor der Pentium Klasse. - 64 MB RAM; 30 MB verfügbarer Speicher. - Microsoft Windows 98 Second Edition, Windows Millenium Edition, Windows NT 4.0 mit Service Pack 5 (Service Pack 6 empfohlen), Windows 2000 oder Windows XP Professional bzw. Home-Edition. - Apple Macintosh: PowerPC-Prozessor; Betriebssystem Apple Mac OS 9.1, 9.2, 10.1.3; 64 MB RAM; 30 MB verfügbarer Festplattenspeicher; HFS-formatierte Festplatte

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!