Wahrnehmung und Gestaltung von Werbung:
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Gruner und Jahr
2004
|
Ausgabe: | 3. Aufl. |
Schriftenreihe: | Die Stern-Bibliothek
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adam_text | INHALT 1. WERBUNG ALS TEIL DER MARKTKOMMUNIKATION 2. WARUM WAHRNEHMUNG
IM WERBEPROZESS SO WICHTIG IST 3. WIE DAS BUCH AUFGEBAUT IST S. 16-85:
1. DAS AUFMERKSAMKEITS-MODELL 2. DAS INVOLVEMENT-MODELL 3. DAS
GEWOEHNUNGS-MODELL 4. DAS HEMISPHAEREN-MODELL 5. DAS SCHEMA-MODELL 6. DAS
DREISPEICHER-MODELL 7. WAHRNEHMUNG UND DAS EINSTELLUNGS-MODELL 8. DAS
REIZ-UEBERANGEBOT 9. ZWISCHENFAZIT: DIFFERENZIERUNG IST NOETIG S. 86-105:
1. WERBEZIELE: VERKAUF ODER VORPRAEGUNG 2. DIE VIER
WAHRNEHMUNGSSTRATEGIEN 3. AUSBLICK AUF DIE WEITEREN KAPITEL S. 106-187:
1. LOW-INVOLVEMENT: GRUNDSAETZLICHE GESTALTUNGSKONZEPTE DER WERBUNG 2.
DIE KONKRETE WERBEGESTALTUNG BEI IOW INVOLVIERTEN ZIELGRUPPEN S.
214-249: S. 188-213: 1. ANSPRACHE VON HIGH INVOLVIERTEN/STRATEGIE 2. DIE
INTERAKTION MIT HIGH INVOLVIERTEN 3. GENERELLE GESTALTUNGS-REGELN BEI
HIGH INVOLVIERTEN 4. HINWEISE ZU SPEZIELLEN MEDIEN 1. KONSEQUENZEN FUER
ZIELGRUPPEN-DEFINITIONEN 2. KONSEQUENZEN FUER FREQUENZEN UND TIMING VON
WERBESCHALTUNGEN 3. INVOLVEMENT UND MEDIENWAHL 4. INVOLVEMENT,
WERBETRAEGER-WAHL UND KONTAKTVERTEILUNG UEBER DAS JAHR 5. WAHRNEHMUNG UND
PLATZIERUNG VON WERBEMITTELN IN WERBETRAEGERN 6. PERSOENLICHE
KOMMUNIKATION ALS HIGH-INVOLVEMENT-INSTRUMENT 7. INVOLVEMENT-PROBLEMATIK
UND METHODEN DER WERBEFORSCHUNG S. 250-253: 1. WAHRNEHMUNG IST NICHT
ALLES... 2. ...ABER WAHRNEHMUNG WIRD IMMER HEIKLER S. 254-292: 1.
ANMERKUNGEN 2. STICHWORTVERZEICHNIS 3. LITERATURVERZEICHNIS 4. DIE STERN
BIBLIOTHEK 5. DER STERN IM INTERNET 6. DIE G+J VERLAGSBUEROS
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INHALT 1. WERBUNG ALS TEIL DER MARKTKOMMUNIKATION 2. WARUM WAHRNEHMUNG
IM WERBEPROZESS SO WICHTIG IST 3. WIE DAS BUCH AUFGEBAUT IST S. 16-85:
1. DAS AUFMERKSAMKEITS-MODELL 2. DAS INVOLVEMENT-MODELL 3. DAS
GEWOEHNUNGS-MODELL 4. DAS HEMISPHAEREN-MODELL 5. DAS SCHEMA-MODELL 6. DAS
DREISPEICHER-MODELL 7. WAHRNEHMUNG UND DAS EINSTELLUNGS-MODELL 8. DAS
REIZ-UEBERANGEBOT 9. ZWISCHENFAZIT: DIFFERENZIERUNG IST NOETIG S. 86-105:
1. WERBEZIELE: VERKAUF ODER VORPRAEGUNG 2. DIE VIER
WAHRNEHMUNGSSTRATEGIEN 3. AUSBLICK AUF DIE WEITEREN KAPITEL S. 106-187:
1. LOW-INVOLVEMENT: GRUNDSAETZLICHE GESTALTUNGSKONZEPTE DER WERBUNG 2.
DIE KONKRETE WERBEGESTALTUNG BEI IOW INVOLVIERTEN ZIELGRUPPEN S.
214-249: S. 188-213: 1. ANSPRACHE VON HIGH INVOLVIERTEN/STRATEGIE 2. DIE
INTERAKTION MIT HIGH INVOLVIERTEN 3. GENERELLE GESTALTUNGS-REGELN BEI
HIGH INVOLVIERTEN 4. HINWEISE ZU SPEZIELLEN MEDIEN 1. KONSEQUENZEN FUER
ZIELGRUPPEN-DEFINITIONEN 2. KONSEQUENZEN FUER FREQUENZEN UND TIMING VON
WERBESCHALTUNGEN 3. INVOLVEMENT UND MEDIENWAHL 4. INVOLVEMENT,
WERBETRAEGER-WAHL UND KONTAKTVERTEILUNG UEBER DAS JAHR 5. WAHRNEHMUNG UND
PLATZIERUNG VON WERBEMITTELN IN WERBETRAEGERN 6. PERSOENLICHE
KOMMUNIKATION ALS HIGH-INVOLVEMENT-INSTRUMENT 7. INVOLVEMENT-PROBLEMATIK
UND METHODEN DER WERBEFORSCHUNG S. 250-253: 1. WAHRNEHMUNG IST NICHT
ALLES. 2. .ABER WAHRNEHMUNG WIRD IMMER HEIKLER S. 254-292: 1.
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