Fremdsprachenunterricht heute:

Dieser Sammelband ist die dritte Veröffentlichung in der Reihe Oldenburger Forum Fremdsprachenunterricht (OFF). In dreizehn Beiträgen befassen sich die Autorinnen und Autoren mit aktuellen Fragen und Problemstellungen des fremdsprachlichen Unterrichts, darunter: Welche Chancen bietet eine Mehrsprach...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Format: Book
Language:German
Published: Oldenburg BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ. 2006
Series:Oldenburger Forum Fremdsprachendidaktik 3
Subjects:
Online Access:Volltext
http://d-nb.info/987078453
Inhaltsverzeichnis
Summary:Dieser Sammelband ist die dritte Veröffentlichung in der Reihe Oldenburger Forum Fremdsprachenunterricht (OFF). In dreizehn Beiträgen befassen sich die Autorinnen und Autoren mit aktuellen Fragen und Problemstellungen des fremdsprachlichen Unterrichts, darunter: Welche Chancen bietet eine Mehrsprachigkeitsdidaktik? Was ist das Neue an Bildungsstandards? Wie kann man Portfolios einsetzen? Welche Probleme bereitet der Übergang? Welchen Einfluss haben Kulturstandards? Wie funktioniert Textintervention als Verfahrensweise? Was kann sensorisches Lernen leisten? <dt.>
Foreign language teaching <keywords>
Physical Description:256 S.
ISBN:381422017X
9783814220178

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text