Fremdsprachenunterricht heute:

Dieser Sammelband ist die dritte Veröffentlichung in der Reihe Oldenburger Forum Fremdsprachenunterricht (OFF). In dreizehn Beiträgen befassen sich die Autorinnen und Autoren mit aktuellen Fragen und Problemstellungen des fremdsprachlichen Unterrichts, darunter: Welche Chancen bietet eine Mehrsprach...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Oldenburg BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ. 2006
Schriftenreihe:Oldenburger Forum Fremdsprachendidaktik 3
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
http://d-nb.info/987078453
Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:Dieser Sammelband ist die dritte Veröffentlichung in der Reihe Oldenburger Forum Fremdsprachenunterricht (OFF). In dreizehn Beiträgen befassen sich die Autorinnen und Autoren mit aktuellen Fragen und Problemstellungen des fremdsprachlichen Unterrichts, darunter: Welche Chancen bietet eine Mehrsprachigkeitsdidaktik? Was ist das Neue an Bildungsstandards? Wie kann man Portfolios einsetzen? Welche Probleme bereitet der Übergang? Welchen Einfluss haben Kulturstandards? Wie funktioniert Textintervention als Verfahrensweise? Was kann sensorisches Lernen leisten? <dt.>
Foreign language teaching <keywords>
Beschreibung:256 S.
ISBN:381422017X
9783814220178

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen