Besser zuhören. Besser hinsehen: zum Umgang mit Radio und Fernsehen - Entwicklung des Rezeptionsverhaltens im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM)
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Vistas
2006
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe der SLM
14 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 211 S. graph. Darst. 21 cm |
ISBN: | 3891584199 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021651871 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 060711s2006 gw d||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 06,N03,0072 |2 dnb | ||
015 | |a 06,A10,0101 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 977709809 |2 DE-101 | |
020 | |a 3891584199 |9 3-89158-419-9 | ||
024 | 3 | |a 9783891584194 | |
035 | |a (OCoLC)181522830 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021651871 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-M472 |a DE-12 |a DE-188 |a DE-Po75 | ||
084 | |a 070 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Besser zuhören. Besser hinsehen |b zum Umgang mit Radio und Fernsehen - Entwicklung des Rezeptionsverhaltens im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM) |c Arndt Fischer ... |
264 | 1 | |a Berlin |b Vistas |c 2006 | |
300 | |a 211 S. |b graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe der SLM |v 14 | |
650 | 0 | 7 | |a Medienkonsum |0 (DE-588)4120719-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Sachsen |0 (DE-588)4051176-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Sachsen |0 (DE-588)4051176-5 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Medienkonsum |0 (DE-588)4120719-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Fischer, Arndt |e Sonstige |4 oth | |
810 | 2 | |a Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien <Dresden> |t Schriftenreihe der SLM |v 14 |w (DE-604)BV010613075 |9 14 | |
856 | 4 | 2 | |m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014866517&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014866517 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135458735652864 |
---|---|
adam_text | VORWORT ................................................... 9 1 ZIEL DER
UNTERSUCHUNG UND KONZEPTIONELLER RAHMEN ............ 11 1.1 ZIELGROESSE
,,MEDIENKOMPETENZ* .......................... 12 1.2 MEDIENKOMPETENZ UND
MEDIENPAEDAGOGISCHE KOMPETENZ ..... 15 2 UNTERSUCHUNGSGEGENSTAND:DIE
SAECHSISCHEN AUSBILDUNGS- UND ERPROBUNGSKANAELE (SAEK)
................................. 19 2.1 ENTWICKLUNG VON MEDIENKOMPETENZ
VON LEHRERN UND SCHUELERN . 21 2.1.1 ANFORDERUNGEN AN DIE LEHRKRAEFTE -
MEDIENPAEDAGOGISCHE KOMPETENZ ................... 21 2.1.2 DIE AUSBILDUNG
IN DEN SAEK IM HOERFUNK UND IM FERNSEHEN
..................................22 3 ERGEBNISSE DER UNTERSUCHUNG
.............................. 25 3.1 MODUL 1: VERGLEICH VON
KURSTEILNEHMERN BEI UNTERSCHIEDLICHER DAUER DER MITARBEIT
...................................26 3.1.1 ENTWICKLUNG DES FRAGEBOGENS
FUER DIE POSTALISCHE BEFRAGUNG ..................................... 27
3.1.2 STICHPROBE UND RUECKLAUF DER FRAGEBOEGEN ............ 28 3.1.3
ERGEBNISSE DER POSTALISCHEN BEFRAGUNG .............. 30 3.1.3.1
BESCHREIBUNG DER NUTZER .................. 30 3.1.3.2 SOZIODEMOGRAFIE
....................... . 3.1.3.3 ART DER NUTZUNG
........................ . 3.1.3.4 EINSCHAETZUNG DER WICHTIGKEIT VON
KOMPETENZEN INZUKUNFT ............................. 3.1.3.5 ALLGEMEINES
INTERESSE AN FORT- UND WEITERBILDUNG ........................... 3.1.3.6
VORAUSSETZUNGEN FUER DEN KURSBESUCH ....... . 3.1.3.7 SPEZIELLES
INTERESSE AN THEMEN ODER KURSEN DER SAEK ....................... 3.1.3.8
GRUENDE UND MOTIVE DER NUTZUNG DER SAEK ... 3.1.3.9 MEDIENNUTZUNG
........................ . 3.1.3.10 BEWERTUNGEN DER KURSE
.................. . 3.1.3.1 1 ERFAHRUNGEN UND SUBJEKTIVER ERFOLG DER
KURSE . . 3.1.4 ZUSAMMENFASSUNG ZU MODUL 1 ..................... 65 3.2
MODUL 3: BEOBACHTUNG UND EINSCHAETZUNG DER LEHRE ......... 66 3.2.1
ENTWICKLUNG UND BEOBACHTUNG MEDIENPAEDAGOGISCHER KOMPETENZ
....................................67 3.2.1.1 ERFASSUNGSBOEGEN ZUR
BEOBACHTUNG DES LEHR- LERNGESCHEHENS ........................ 71 3.2.2
ERGEBNISSE DER HOSPITATIONEN ...................... 72 3.2.2.1
DURCHGEFUEHRTE HOSPITATIONEN ............... 72 3.2.2.2 UEBERGREIFENDE
ERGEBNISSE ................. 73 3.2.2.3 KONZEPT DER AKTIVIERUNG
.................. 73 3.2.2.4 KONZEPT DER ANSCHAULICHKEIT
............... 77 3.2.2.5 KONZEPT DER SYSTEMATIK .................. 80
3.2.2.6 KONZEPT DER FASSLICHKEIT .................. 83 3.2.2.7
UNTERRICHTSEINSCHAETZUNG DURCH DEN EXTERNEN GUTACHTER
.............................. 85 3.2.2.8 LEHRKRAFTEINSCHAETZUNG DURCH
DEN EXTERNEN GUTACHTER .............................. 87 3.2.2.9
FAKTORANALYTISCHE REDUKTION DER ERFASSUNGS- BOEGEN
............................... 89 3.2.2.10 ZUSAMMENFASSUNG DER
HOSPITATIONSERGEBNISSE . 98 3.2.3 ERGEBNISSE DER LEITFADENGESPRAECHE
................. 99 3.2.4 ZUSAMMENFASSUNG ZU MOUI3
.....................121 3.3 MODUL 2: WIRKUNGEN DER KURSE
.......................... 123 3.3.1 ENTWICKLUNG DES FRAGEBOGENS FUER DIE
PANELBEFRAGUNG ... 124 3.3.2 ERGEBNISSE DER PANELUNTERSUCHUNG
.................. 125 3.3.2.1 PANELSTRUKTUR ...........................
126 3.3.2.2 SOZIODEMOGRAFIE ........................ 127 3.3.3
VORBEREITUNG DES REGRESSIONSMODELLS: EINBEZOGENE VARIABLEN
......................................128 3.3.3.1 MEDIENKOMPETENZ UND
MEDIENKOMPETENZ- ZUWACHS .............................. 131 3.3.3.2
EINFLUSSGROESSE I: TEILNEHMERMERKMALE ......... 139 3.3.3.3 EINFLUSSGROESSE
LL: KURSLEITERMERKMALE .........150 3.3.4 BERECHNUNG DES
REGRESSIONSMODELLS ZUM MEDIENWISSEN 155 3.3.4.1 BESCHREIBUNG DES
REGRESSIONSMODELLS ....... 158 3.3.4.2 KURSLEITERMERKMALE
...................... 160 3.3.4.3 TEILNEHMERMERKMALE
..................... 162 3.3.5 ZUSAMMENFASSUNG ZU MODUL 2
..................... 164 4 ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE UND AUSBLICK
..............167 5 ABBILDUNGS- UND TABELLENVERZEICHNIS
........................173 6 ANHANG
................................................ 177 LITERATUR
................................................ 179 FRAGEBOEGEN
............................................. 181 HOSPITATIONSPROTOKOLI
...................................... 207 VORSTRUKTURIERTER LEITFADEN
.................................. 211
|
adam_txt |
VORWORT . 9 1 ZIEL DER
UNTERSUCHUNG UND KONZEPTIONELLER RAHMEN . 11 1.1 ZIELGROESSE
,,MEDIENKOMPETENZ* . 12 1.2 MEDIENKOMPETENZ UND
MEDIENPAEDAGOGISCHE KOMPETENZ . 15 2 UNTERSUCHUNGSGEGENSTAND:DIE
SAECHSISCHEN AUSBILDUNGS- UND ERPROBUNGSKANAELE (SAEK)
. 19 2.1 ENTWICKLUNG VON MEDIENKOMPETENZ
VON LEHRERN UND SCHUELERN . 21 2.1.1 ANFORDERUNGEN AN DIE LEHRKRAEFTE -
MEDIENPAEDAGOGISCHE KOMPETENZ . 21 2.1.2 DIE AUSBILDUNG
IN DEN SAEK IM HOERFUNK UND IM FERNSEHEN
.22 3 ERGEBNISSE DER UNTERSUCHUNG
. 25 3.1 MODUL 1: VERGLEICH VON
KURSTEILNEHMERN BEI UNTERSCHIEDLICHER DAUER DER MITARBEIT
.26 3.1.1 ENTWICKLUNG DES FRAGEBOGENS
FUER DIE POSTALISCHE BEFRAGUNG . 27
3.1.2 STICHPROBE UND RUECKLAUF DER FRAGEBOEGEN . 28 3.1.3
ERGEBNISSE DER POSTALISCHEN BEFRAGUNG . 30 3.1.3.1
BESCHREIBUNG DER NUTZER . 30 3.1.3.2 SOZIODEMOGRAFIE
. . 3.1.3.3 ART DER NUTZUNG
. . 3.1.3.4 EINSCHAETZUNG DER WICHTIGKEIT VON
KOMPETENZEN INZUKUNFT . 3.1.3.5 ALLGEMEINES
INTERESSE AN FORT- UND WEITERBILDUNG . 3.1.3.6
VORAUSSETZUNGEN FUER DEN KURSBESUCH . . 3.1.3.7 SPEZIELLES
INTERESSE AN THEMEN ODER KURSEN DER SAEK . 3.1.3.8
GRUENDE UND MOTIVE DER NUTZUNG DER SAEK . 3.1.3.9 MEDIENNUTZUNG
. . 3.1.3.10 BEWERTUNGEN DER KURSE
. . 3.1.3.1 1 ERFAHRUNGEN UND SUBJEKTIVER ERFOLG DER
KURSE . . 3.1.4 ZUSAMMENFASSUNG ZU MODUL 1 . 65 3.2
MODUL 3: BEOBACHTUNG UND EINSCHAETZUNG DER LEHRE . 66 3.2.1
ENTWICKLUNG UND BEOBACHTUNG MEDIENPAEDAGOGISCHER KOMPETENZ
.67 3.2.1.1 ERFASSUNGSBOEGEN ZUR
BEOBACHTUNG DES LEHR- LERNGESCHEHENS . 71 3.2.2
ERGEBNISSE DER HOSPITATIONEN . 72 3.2.2.1
DURCHGEFUEHRTE HOSPITATIONEN . 72 3.2.2.2 UEBERGREIFENDE
ERGEBNISSE . 73 3.2.2.3 KONZEPT DER AKTIVIERUNG
. 73 3.2.2.4 KONZEPT DER ANSCHAULICHKEIT
. 77 3.2.2.5 KONZEPT DER SYSTEMATIK . 80
3.2.2.6 KONZEPT DER FASSLICHKEIT . 83 3.2.2.7
UNTERRICHTSEINSCHAETZUNG DURCH DEN EXTERNEN GUTACHTER
. 85 3.2.2.8 LEHRKRAFTEINSCHAETZUNG DURCH
DEN EXTERNEN GUTACHTER . 87 3.2.2.9
FAKTORANALYTISCHE REDUKTION DER ERFASSUNGS- BOEGEN
. 89 3.2.2.10 ZUSAMMENFASSUNG DER
HOSPITATIONSERGEBNISSE . 98 3.2.3 ERGEBNISSE DER LEITFADENGESPRAECHE
. 99 3.2.4 ZUSAMMENFASSUNG ZU MOUI3
.121 3.3 MODUL 2: WIRKUNGEN DER KURSE
. 123 3.3.1 ENTWICKLUNG DES FRAGEBOGENS FUER DIE
PANELBEFRAGUNG . 124 3.3.2 ERGEBNISSE DER PANELUNTERSUCHUNG
. 125 3.3.2.1 PANELSTRUKTUR .
126 3.3.2.2 SOZIODEMOGRAFIE . 127 3.3.3
VORBEREITUNG DES REGRESSIONSMODELLS: EINBEZOGENE VARIABLEN
.128 3.3.3.1 MEDIENKOMPETENZ UND
MEDIENKOMPETENZ- ZUWACHS . 131 3.3.3.2
EINFLUSSGROESSE I: TEILNEHMERMERKMALE . 139 3.3.3.3 EINFLUSSGROESSE
LL: KURSLEITERMERKMALE .150 3.3.4 BERECHNUNG DES
REGRESSIONSMODELLS ZUM MEDIENWISSEN 155 3.3.4.1 BESCHREIBUNG DES
REGRESSIONSMODELLS . 158 3.3.4.2 KURSLEITERMERKMALE
. 160 3.3.4.3 TEILNEHMERMERKMALE
. 162 3.3.5 ZUSAMMENFASSUNG ZU MODUL 2
. 164 4 ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE UND AUSBLICK
.167 5 ABBILDUNGS- UND TABELLENVERZEICHNIS
.173 6 ANHANG
. 177 LITERATUR
. 179 FRAGEBOEGEN
. 181 HOSPITATIONSPROTOKOLI
. 207 VORSTRUKTURIERTER LEITFADEN
. 211 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021651871 |
ctrlnum | (OCoLC)181522830 (DE-599)BVBBV021651871 |
discipline | Allgemeines |
discipline_str_mv | Allgemeines |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01813nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV021651871</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060711s2006 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,N03,0072</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,A10,0101</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">977709809</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3891584199</subfield><subfield code="9">3-89158-419-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783891584194</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)181522830</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021651871</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">070</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Besser zuhören. Besser hinsehen</subfield><subfield code="b">zum Umgang mit Radio und Fernsehen - Entwicklung des Rezeptionsverhaltens im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM)</subfield><subfield code="c">Arndt Fischer ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Vistas</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">211 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe der SLM</subfield><subfield code="v">14</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Sachsen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051176-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sachsen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051176-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Medienkonsum</subfield><subfield code="0">(DE-588)4120719-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fischer, Arndt</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien <Dresden></subfield><subfield code="t">Schriftenreihe der SLM</subfield><subfield code="v">14</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010613075</subfield><subfield code="9">14</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014866517&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014866517</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Sachsen (DE-588)4051176-5 gnd |
geographic_facet | Sachsen |
id | DE-604.BV021651871 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T15:03:17Z |
indexdate | 2024-07-09T20:40:50Z |
institution | BVB |
isbn | 3891584199 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014866517 |
oclc_num | 181522830 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 DE-12 DE-188 DE-Po75 |
owner_facet | DE-M472 DE-12 DE-188 DE-Po75 |
physical | 211 S. graph. Darst. 21 cm |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Vistas |
record_format | marc |
series2 | Schriftenreihe der SLM |
spelling | Besser zuhören. Besser hinsehen zum Umgang mit Radio und Fernsehen - Entwicklung des Rezeptionsverhaltens im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM) Arndt Fischer ... Berlin Vistas 2006 211 S. graph. Darst. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe der SLM 14 Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd rswk-swf Sachsen (DE-588)4051176-5 gnd rswk-swf Sachsen (DE-588)4051176-5 g Medienkonsum (DE-588)4120719-1 s DE-604 Fischer, Arndt Sonstige oth Sächsische Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien <Dresden> Schriftenreihe der SLM 14 (DE-604)BV010613075 14 SWB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014866517&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Besser zuhören. Besser hinsehen zum Umgang mit Radio und Fernsehen - Entwicklung des Rezeptionsverhaltens im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM) Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4120719-1 (DE-588)4051176-5 |
title | Besser zuhören. Besser hinsehen zum Umgang mit Radio und Fernsehen - Entwicklung des Rezeptionsverhaltens im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM) |
title_auth | Besser zuhören. Besser hinsehen zum Umgang mit Radio und Fernsehen - Entwicklung des Rezeptionsverhaltens im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM) |
title_exact_search | Besser zuhören. Besser hinsehen zum Umgang mit Radio und Fernsehen - Entwicklung des Rezeptionsverhaltens im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM) |
title_exact_search_txtP | Besser zuhören. Besser hinsehen zum Umgang mit Radio und Fernsehen - Entwicklung des Rezeptionsverhaltens im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM) |
title_full | Besser zuhören. Besser hinsehen zum Umgang mit Radio und Fernsehen - Entwicklung des Rezeptionsverhaltens im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM) Arndt Fischer ... |
title_fullStr | Besser zuhören. Besser hinsehen zum Umgang mit Radio und Fernsehen - Entwicklung des Rezeptionsverhaltens im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM) Arndt Fischer ... |
title_full_unstemmed | Besser zuhören. Besser hinsehen zum Umgang mit Radio und Fernsehen - Entwicklung des Rezeptionsverhaltens im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM) Arndt Fischer ... |
title_short | Besser zuhören. Besser hinsehen |
title_sort | besser zuhoren besser hinsehen zum umgang mit radio und fernsehen entwicklung des rezeptionsverhaltens im sachsischen ausbildungs und erprobungskanal saek eine studie im auftrag der sachsischen landesanstalt fur privaten rundfunk und neue medien slm |
title_sub | zum Umgang mit Radio und Fernsehen - Entwicklung des Rezeptionsverhaltens im Sächsischen Ausbildungs- und Erprobungskanal (SAEK) ; eine Studie im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM) |
topic | Medienkonsum (DE-588)4120719-1 gnd |
topic_facet | Medienkonsum Sachsen |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014866517&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV010613075 |
work_keys_str_mv | AT fischerarndt besserzuhorenbesserhinsehenzumumgangmitradioundfernsehenentwicklungdesrezeptionsverhaltensimsachsischenausbildungsunderprobungskanalsaekeinestudieimauftragdersachsischenlandesanstaltfurprivatenrundfunkundneuemedienslm |