Internationales Marketingmanagement im Osten Europas: ein theoriegeleitetes Modell zur Ableitung praxisinduzierter Konzepte für die Erschließung von Transformationsmärkten
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pezoldt, Kerstin 1961- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Hoppe, Karl-Heinz 1938-2019 (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Logos-Verlag 2006
Schriftenreihe:Schriften zum Konvergenzm@nagement Band 4
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Klappentext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XVII, 293 Seiten 24 cm
ISBN:3832511806

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung