100 + 1 Idee für die Innenstadt:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Eppstein
Stadtanalyse-Verl.
2006
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 255 S. zahlr.Ill. |
ISBN: | 3939620025 9783939620020 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021650582 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080421 | ||
007 | t | ||
008 | 060711s2006 a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3939620025 |9 3-939620-02-5 | ||
020 | |a 9783939620020 |9 978-3-939620-02-0 | ||
035 | |a (OCoLC)315253380 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021650582 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 |a DE-70 |a DE-92 |a DE-1050 |a DE-634 |a DE-83 | ||
084 | |a QY 300 |0 (DE-625)142216: |2 rvk | ||
084 | |a ZH 9010 |0 (DE-625)156294:1561 |2 rvk | ||
084 | |a ZH 9170 |0 (DE-625)156297: |2 rvk | ||
084 | |a ZH 9310 |0 (DE-625)156307: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a 100 + 1 Idee für die Innenstadt |c Ulrich Hatzfeld ... (Hrsg.) |
246 | 1 | 3 | |a Hundert und eine Idee für die Innenstadt |
264 | 1 | |a Eppstein |b Stadtanalyse-Verl. |c 2006 | |
300 | |a 255 S. |b zahlr.Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Stadtentwicklung |0 (DE-588)4056730-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Stadtmarketing |0 (DE-588)4330651-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Stadtmarketing |0 (DE-588)4330651-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Stadtentwicklung |0 (DE-588)4056730-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Hatzfeld, Ulrich |d 1953- |e Sonstige |0 (DE-588)110725603 |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |m OEBV Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014865246&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014865246 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135456838778880 |
---|---|
adam_text | ******** KAPITEL 1 KAPITEL 2 6 IDEEN, INITIATIVEN, INNOVATIONEN 16
QUOTE, QUANTUM, QUALITAET 5 6 MARKEN, MENSCHEN, MERKMALE WAS
BRAUCHEN UNSERE INNENSTAEDTE? KULTUR UND FREIZEIT IN DER CITY VON DER
INITIALZUENDUNG VON DR. ULRICH HATZFELD ZUM DAUERBRENNER 2 0 KUNST!
KULTUR 60 KULTVERANSTALTUNGEN 10 STADT UND HANDEL 2 0 AHLEN
VERZAUBERUNG DURCH IRRITATION AUF ZU NEUEN IDEEN! 6 0 BAD LAE R ZUG
DURCH DIE GEMEINDE VON LOVRO MANDAC 2 2 BIELEFELD ACHTUNG LAUTSTEILE!
UND PROF. DR. HELMUT MERKEL 6 2 BERGKAMEN HIGHLIGHT IM HERBST 2 4
DETMOLD KLASSIK TRIFFT MODERNE 6 4 HER NE DINNERFOR THOUSANDS 14
DARF S EIN BISSEHEN MEHR SEIN? 2 6 ESSEN KLANGRAEUME ZU DIESEM BUCH 66
MUEN STER DER ROTE PLATZ VON JENS IMORDE UND FRAUKE SCHNELL 2 8
HAGEN GETANZTETRAEUME 6 8 MARKEN 3 0 KLEVE MUSIK LIEGT IN DER STADT
6 8 AAC HE N DIE KRONE AUFGESETZT 3 2 LEMGO ZUSAMMENKLANG
STAEDTISCHEN 2 4 0 ANHANG LEBENS 70 BERLIN-LICHTENBERG WEITLINGSTRASSE
IM GELBFIEBER 2 4 2 ZAHLEN, DATEN, FAKTEN 34 MICHELSTADT
KUNSTSCHRITTMACHER 7 2 GOE TT IN GEN WISSEN SCHAFFEN 2 5 2 AUTOREN
UND BILDNACHWEIS 3 6 SCH OEP PI NG EN SCHULE DES SEHENS 74 HANAU
BRUEDER GRIMM ERLEBEN 3 8 WITTEN KUNDSCHAFT FUER SPITZENKUNST 76
HILDESHEIM IM ZEICHEN DER ROSE 4 0 WOLFENBUETTEL LEBEND IGE LITERATU R
7 8 HO LZM INDEN DUFTE STADT 4 2 FREIZEIT 8 0 LEMGO
ERLEBNISWELT RENAISSANCE 4 2 BAD SCHAN DAU 8 2 LUE DENSCH EID
LICHTROUTEN ZURUECK IN DIE ZUKUNFT 8 4 LUEDINGHAUSEN BRUECKEN SCHLAGEN 4
4 DORMAGEN SPIEL S NOCH EINMAL, SAMMY! 8 6 NEUENKIRCHEN WIR SIND
KUERBIS! 4 6 ESCHWEGE 8 8 NORDEN STADT MIT AROMA MACH MIR DEN
WERRAMAN 9 0 SCHOEPPENSTEDT 4 8 GELDERN KUNST MIT FUESSEN TRETEN
LAUTER EULENSPIEGELEIEN 5 0 HAMM SAND FUERS GETRIEBE 9 2 UNNA MEHR
LICHT! 5 2 L1MBURG AN DER LAHN 9 4 EXKURS DU RCHGESTA RTET!
INTEGRIERTE KOMMUNIKATION GIESSEN VENUSINDERSTADT 54 RH EIN E
MAERCHENHAFTES MARKETING LAG E STADT DER SCHLARAFFEN MI NDEN ZAUBERHAFTE
WESERSTADT OBERHAUSEN DER DRACHE ERWACHT SCHWARZEN BERG FREIE REPUBLIK
SCHWA RZEN BERG 4 I 100 + 1 IDEE FUER DIE INNENSTADT KAPITEL 3 104
SCHNITTSTELLE STADTPLANUNG STADTMARKETING NACHHALTIGKEIT DURCH
INTEGRIERTE HANDLUNGSKONZEPTE 108 GELEBTE STADTRAEUME 108 ALFELD (LEINE)
DAS GRUENE SCHAUFENSTER 110 BERLIN-TREPTOW PACK DIE BADEHOSE EIN 112
BOCHOLT GARTEN(T)RAEUME 114 DRES DEN LUST AUF BRACHEN 116 DUESSELDORF IM
GLASHAUS SITZEN 118 ESCHWEGE STADT IM FLUSS 120 HERFORD DIE WA(E)LIE
MACHEN 122 KASSEL DURCH DIE STADT WANDELN 124 MARBURG ALLES AUSSER
TREPPENWITZEN 126 MUENSTER IN DEN SAND GESETZT 128 TAUCHA STADTHOEFE -
LEBENDIG IM DIALOG 130 VLOTHO STADT IN BEWEGUNG 132 WITTEN WILLKOMMEN IM
CLUB 134 LICHT UND WASSER 134 BERGKAMEN LICHTKREISE(L) 136 DUISBURG
FASZINATION IN BLAU 138 HERNE BOULEVARD ELEMENTAR 140 LUE NENDEN FLUSS
ZURUECKGEWINNEN 142 SPRINGE AM DEISTER LICHT AM DEISTER 144 WUPPERTAL
UEBERDIEWUPPER KAPITEL 4 146 BUERGER, BEDARF, BETEILIGUNG ZIELGRUPPEN IM
FOKUS 150 KINDER & JUGEND 150 BIELEFELD SITZEN, BIS DU GRUEN WIRST 152
BOCH 0 LT HIGH SPEED IN DER CITY 154 BO NN STADT DER KINDER 156 BRAKEL
TANZAUFDEM DRAHTSEIL 158 GREVEN PIRATEN AUF DER EMS 160 LOENINGEN
MITTENDRIN: KINDER 162 RATINGEN D(A)UMENHOCH! 164 UNNA KIDS MACHEN STADT
166 WES EL BESTIMMUNGSORT DIALOG 168 BUERGERSCHAFTLICHES ENGAGEMENT 168
BAD SOODEN-ALLENDORF ES WIRD EINMAL ... 170 BERLIN-KREUZBERG KARNEVAL
DER KULTUREN 172 BERLLN-PANKOW TROMMELN FUER PANKOW 174 BUEDINGEN AB INS
MITTELALTER 176 DO RTM UND EIN NEUES DOMICIL 178 DUESSELDORF BUEHNE DER
BUERGERSCHAFT 180 GOCH ... AND THE GO SCAR GOES TO 182 LAG E LAGENSER
ZWISCHENTOENE 184 EXKURS INTEGRATION ES PELKA MP AUFGESCH LOSSENE STADT
HIRZENHAIN DIE SCHMETTERLINGE VON HIRZENHAIN HOMBERG (EFZE) INTEGRATION
MIT ALLEN SINNEN SO LI NGEN STADT OHNE GRENZEN INHALT KAPITEL 5 194
GARANTEN, GEWINNE, GLAUBWUERDIGKEIT HANDEL, WIRTSCHAFTS- UND
TOURISMUSFOERDERUNG 198 HANDEL 198 DANNENBERG (ELBE) DRANBLEIBEN 200 DIE
BURG MAEUSE LOCKER MACHEN 202 GELSE NKI RCH EN AUFGEZAEUMT 204 LUEN EN
EINKAUFSVERGNUEGEN? JA, BITTE! 206 ME PPE N MEPPENER VIELFALT 208
OBERHAUSEN KUNST STAD(T)T FINDEN LASSEN 210 OSNABRUECK MILES AND MORE 212
PADERBORN POWER AN DER PADER 214 SCHOEPPINGEN DEM INGENIEUR IST NICHTS ZU
SCHWOER 216 WIRTSCHAFTS UND TOURISMUSFOERDERUNG 216 BAD MUENDER TRADITION
MIT ZUKUNFT 218 BERLIN-MITTE BENVENUTO A BERLINO 220 BRUE HL ZEITREISE
DURCH DIE GESCHICHTE 222 DANNENBERG (ELBE) HASTE MAL N EURO? 224 DOE BELN
STARK WIE EIN PFERD 226 HAG EN SCHAUFENSTER-RUMMEL 228 HAMM VAMOS A LA
PLAYA 230 LUEDENSCHEID LEUCHTENDE IMPULSE 232 LUE NEBURG EIN FASS
AUFMACHEN 234 NIDDATAL FAHRRAD TOTAL 2360RTENBERG KALTER MARKT, HEISSER
ORT 238 WUPPERTAL STADT IM LAMPENFIEBER 100 + 1 IDEE FUER DIE INNENSTADT
I 5
|
adam_txt |
******** KAPITEL 1 KAPITEL 2 6 IDEEN, INITIATIVEN, INNOVATIONEN 16
QUOTE, QUANTUM, QUALITAET 5 6 MARKEN, MENSCHEN, MERKMALE WAS
BRAUCHEN UNSERE INNENSTAEDTE? KULTUR UND FREIZEIT IN DER CITY VON DER
INITIALZUENDUNG VON DR. ULRICH HATZFELD ZUM DAUERBRENNER 2 0 KUNST!
KULTUR 60 KULTVERANSTALTUNGEN 10 STADT UND HANDEL 2 0 AHLEN
VERZAUBERUNG DURCH IRRITATION AUF ZU NEUEN IDEEN! 6 0 BAD LAE R ZUG
DURCH DIE GEMEINDE VON LOVRO MANDAC 2 2 BIELEFELD ACHTUNG LAUTSTEILE!
UND PROF. DR. HELMUT MERKEL 6 2 BERGKAMEN HIGHLIGHT IM HERBST 2 4
DETMOLD KLASSIK TRIFFT MODERNE 6 4 HER NE DINNERFOR THOUSANDS 14
DARF'S EIN BISSEHEN MEHR SEIN? 2 6 ESSEN KLANGRAEUME ZU DIESEM BUCH 66
MUEN STER DER "ROTE PLATZ" VON JENS IMORDE UND FRAUKE SCHNELL 2 8
HAGEN GETANZTETRAEUME 6 8 MARKEN 3 0 KLEVE MUSIK LIEGT IN DER STADT
6 8 AAC HE N DIE KRONE AUFGESETZT 3 2 LEMGO ZUSAMMENKLANG
STAEDTISCHEN 2 4 0 ANHANG LEBENS 70 BERLIN-LICHTENBERG WEITLINGSTRASSE
IM GELBFIEBER 2 4 2 ZAHLEN, DATEN, FAKTEN 34 MICHELSTADT
KUNSTSCHRITTMACHER 7 2 GOE TT IN GEN WISSEN SCHAFFEN 2 5 2 AUTOREN
UND BILDNACHWEIS 3 6 SCH OEP PI NG EN SCHULE DES SEHENS 74 HANAU
BRUEDER GRIMM ERLEBEN 3 8 WITTEN KUNDSCHAFT FUER SPITZENKUNST 76
HILDESHEIM IM ZEICHEN DER ROSE 4 0 WOLFENBUETTEL LEBEND IGE LITERATU R
7 8 HO LZM INDEN DUFTE STADT 4 2 FREIZEIT 8 0 LEMGO
ERLEBNISWELT RENAISSANCE 4 2 BAD SCHAN DAU 8 2 LUE DENSCH EID
LICHTROUTEN ZURUECK IN DIE ZUKUNFT 8 4 LUEDINGHAUSEN BRUECKEN SCHLAGEN 4
4 DORMAGEN SPIEL'S NOCH EINMAL, SAMMY! 8 6 NEUENKIRCHEN WIR SIND
KUERBIS! 4 6 ESCHWEGE 8 8 NORDEN STADT MIT AROMA MACH MIR DEN
WERRAMAN 9 0 SCHOEPPENSTEDT 4 8 GELDERN KUNST MIT FUESSEN TRETEN
LAUTER EULENSPIEGELEIEN 5 0 HAMM SAND FUERS GETRIEBE 9 2 UNNA MEHR
LICHT! 5 2 L1MBURG AN DER LAHN 9 4 EXKURS DU RCHGESTA RTET!
INTEGRIERTE KOMMUNIKATION GIESSEN VENUSINDERSTADT 54 RH EIN E
MAERCHENHAFTES MARKETING LAG E STADT DER SCHLARAFFEN MI NDEN ZAUBERHAFTE
WESERSTADT OBERHAUSEN DER DRACHE ERWACHT SCHWARZEN BERG FREIE REPUBLIK
SCHWA RZEN BERG 4 I 100 + 1 IDEE FUER DIE INNENSTADT KAPITEL 3 104
SCHNITTSTELLE STADTPLANUNG STADTMARKETING NACHHALTIGKEIT DURCH
INTEGRIERTE HANDLUNGSKONZEPTE 108 GELEBTE STADTRAEUME 108 ALFELD (LEINE)
DAS GRUENE SCHAUFENSTER 110 BERLIN-TREPTOW PACK DIE BADEHOSE EIN 112
BOCHOLT GARTEN(T)RAEUME 114 DRES DEN LUST AUF BRACHEN 116 DUESSELDORF IM
GLASHAUS SITZEN 118 ESCHWEGE STADT IM FLUSS 120 HERFORD DIE WA(E)LIE
MACHEN 122 KASSEL DURCH DIE STADT WANDELN 124 MARBURG ALLES AUSSER
TREPPENWITZEN 126 MUENSTER IN DEN SAND GESETZT 128 TAUCHA STADTHOEFE -
LEBENDIG IM DIALOG 130 VLOTHO STADT IN BEWEGUNG 132 WITTEN WILLKOMMEN IM
CLUB 134 LICHT UND WASSER 134 BERGKAMEN LICHTKREISE(L) 136 DUISBURG
FASZINATION IN BLAU 138 HERNE BOULEVARD ELEMENTAR 140 LUE NENDEN FLUSS
ZURUECKGEWINNEN 142 SPRINGE AM DEISTER LICHT AM DEISTER 144 WUPPERTAL
UEBERDIEWUPPER KAPITEL 4 146 BUERGER, BEDARF, BETEILIGUNG ZIELGRUPPEN IM
FOKUS 150 KINDER & JUGEND 150 BIELEFELD SITZEN, BIS DU GRUEN WIRST 152
BOCH 0 LT HIGH SPEED IN DER CITY 154 BO NN STADT DER KINDER 156 BRAKEL
TANZAUFDEM DRAHTSEIL 158 GREVEN PIRATEN AUF DER EMS 160 LOENINGEN
MITTENDRIN: KINDER 162 RATINGEN D(A)UMENHOCH! 164 UNNA KIDS MACHEN STADT
166 WES EL BESTIMMUNGSORT DIALOG 168 BUERGERSCHAFTLICHES ENGAGEMENT 168
BAD SOODEN-ALLENDORF ES WIRD EINMAL . 170 BERLIN-KREUZBERG KARNEVAL
DER KULTUREN 172 BERLLN-PANKOW TROMMELN FUER PANKOW 174 BUEDINGEN AB INS
MITTELALTER 176 DO RTM UND EIN NEUES DOMICIL 178 DUESSELDORF BUEHNE DER
BUERGERSCHAFT 180 GOCH . AND THE GO'SCAR GOES TO '" 182 LAG E LAGENSER
ZWISCHENTOENE 184 EXKURS INTEGRATION ES PELKA MP AUFGESCH LOSSENE STADT
HIRZENHAIN DIE SCHMETTERLINGE VON HIRZENHAIN HOMBERG (EFZE) INTEGRATION
MIT ALLEN SINNEN SO LI NGEN STADT OHNE GRENZEN INHALT KAPITEL 5 194
GARANTEN, GEWINNE, GLAUBWUERDIGKEIT HANDEL, WIRTSCHAFTS- UND
TOURISMUSFOERDERUNG 198 HANDEL 198 DANNENBERG (ELBE) DRANBLEIBEN 200 DIE
BURG MAEUSE LOCKER MACHEN 202 GELSE NKI RCH EN AUFGEZAEUMT 204 LUEN EN
EINKAUFSVERGNUEGEN? JA, BITTE! 206 ME PPE N MEPPENER VIELFALT 208
OBERHAUSEN KUNST STAD(T)T FINDEN LASSEN 210 OSNABRUECK MILES AND MORE 212
PADERBORN POWER AN DER PADER 214 SCHOEPPINGEN DEM INGENIEUR IST NICHTS ZU
SCHWOER 216 WIRTSCHAFTS UND TOURISMUSFOERDERUNG 216 BAD MUENDER TRADITION
MIT ZUKUNFT 218 BERLIN-MITTE BENVENUTO A BERLINO 220 BRUE HL ZEITREISE
DURCH DIE GESCHICHTE 222 DANNENBERG (ELBE) HASTE MAL'N EURO? 224 DOE BELN
STARK WIE EIN PFERD 226 HAG EN SCHAUFENSTER-RUMMEL 228 HAMM VAMOS A LA
PLAYA 230 LUEDENSCHEID LEUCHTENDE IMPULSE 232 LUE NEBURG EIN FASS
AUFMACHEN 234 NIDDATAL FAHRRAD TOTAL 2360RTENBERG KALTER MARKT, HEISSER
ORT 238 WUPPERTAL STADT IM LAMPENFIEBER 100 + 1 IDEE FUER DIE INNENSTADT
I 5 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author_GND | (DE-588)110725603 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021650582 |
classification_rvk | QY 300 ZH 9010 ZH 9170 ZH 9310 |
ctrlnum | (OCoLC)315253380 (DE-599)BVBBV021650582 |
discipline | Architektur Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Architektur Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01602nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021650582</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080421 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060711s2006 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3939620025</subfield><subfield code="9">3-939620-02-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783939620020</subfield><subfield code="9">978-3-939620-02-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)315253380</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021650582</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QY 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)142216:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZH 9010</subfield><subfield code="0">(DE-625)156294:1561</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZH 9170</subfield><subfield code="0">(DE-625)156297:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZH 9310</subfield><subfield code="0">(DE-625)156307:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">100 + 1 Idee für die Innenstadt</subfield><subfield code="c">Ulrich Hatzfeld ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Hundert und eine Idee für die Innenstadt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Eppstein</subfield><subfield code="b">Stadtanalyse-Verl.</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">255 S.</subfield><subfield code="b">zahlr.Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Stadtentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056730-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Stadtmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4330651-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Stadtmarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4330651-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Stadtentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056730-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hatzfeld, Ulrich</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)110725603</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">OEBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014865246&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014865246</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021650582 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T15:02:54Z |
indexdate | 2024-07-09T20:40:48Z |
institution | BVB |
isbn | 3939620025 9783939620020 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014865246 |
oclc_num | 315253380 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM DE-70 DE-92 DE-1050 DE-634 DE-83 |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM DE-70 DE-92 DE-1050 DE-634 DE-83 |
physical | 255 S. zahlr.Ill. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Stadtanalyse-Verl. |
record_format | marc |
spelling | 100 + 1 Idee für die Innenstadt Ulrich Hatzfeld ... (Hrsg.) Hundert und eine Idee für die Innenstadt Eppstein Stadtanalyse-Verl. 2006 255 S. zahlr.Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Stadtentwicklung (DE-588)4056730-8 gnd rswk-swf Stadtmarketing (DE-588)4330651-2 gnd rswk-swf Stadtmarketing (DE-588)4330651-2 s DE-604 Stadtentwicklung (DE-588)4056730-8 s Hatzfeld, Ulrich 1953- Sonstige (DE-588)110725603 oth OEBV Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014865246&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | 100 + 1 Idee für die Innenstadt Stadtentwicklung (DE-588)4056730-8 gnd Stadtmarketing (DE-588)4330651-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4056730-8 (DE-588)4330651-2 |
title | 100 + 1 Idee für die Innenstadt |
title_alt | Hundert und eine Idee für die Innenstadt |
title_auth | 100 + 1 Idee für die Innenstadt |
title_exact_search | 100 + 1 Idee für die Innenstadt |
title_exact_search_txtP | 100 + 1 Idee für die Innenstadt |
title_full | 100 + 1 Idee für die Innenstadt Ulrich Hatzfeld ... (Hrsg.) |
title_fullStr | 100 + 1 Idee für die Innenstadt Ulrich Hatzfeld ... (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | 100 + 1 Idee für die Innenstadt Ulrich Hatzfeld ... (Hrsg.) |
title_short | 100 + 1 Idee für die Innenstadt |
title_sort | 100 1 idee fur die innenstadt |
topic | Stadtentwicklung (DE-588)4056730-8 gnd Stadtmarketing (DE-588)4330651-2 gnd |
topic_facet | Stadtentwicklung Stadtmarketing |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014865246&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT hatzfeldulrich 1001ideefurdieinnenstadt AT hatzfeldulrich hundertundeineideefurdieinnenstadt |