Prozessmanagement als Kernkompetenz: wie Sie Business Reengineering strategisch nutzen können

"Prozeßmanagement als Kernkompetenz" zeigt, wie die Organisation eines Unternehmens als Kernkompetenz ausgestaltet werden kann. Zahlreiche detaillierte Unternehmensbeispiele demonstrieren die erfolgreiche Umsetzung. Zugleich werden Kriterien diskutiert, die bei der Entscheidung helfen, wel...

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Bibliographic Details
Main Authors: Osterloh, Margit 1943- (Author), Frost, Jetta 1968- (Author)
Format: Book
Language:German
Published: Wiesbaden Gabler 2006
Edition:5., überarb. Aufl.
Series:Uniscope
Subjects:
Online Access:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Summary:"Prozeßmanagement als Kernkompetenz" zeigt, wie die Organisation eines Unternehmens als Kernkompetenz ausgestaltet werden kann. Zahlreiche detaillierte Unternehmensbeispiele demonstrieren die erfolgreiche Umsetzung. Zugleich werden Kriterien diskutiert, die bei der Entscheidung helfen, welche Unternehmensaktivitäten im Wege des Outsourcing ausgelagert werden können. Die drei Elemente einer Prozessorganisation: die Prozess-Idee, die Triage-Idee und die Idee der informationellen Vernetzung zur Unterstützung von Prozessteams werden vertiefend behandelt. Die dritte Auflage wurde vollständig aktualisiert.
Item Description:Literaturverz. S. 279 - 291
Physical Description:302 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3834902322
9783834902320

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