Die Zulässigkeit unverlangter E-Mail-Werbung nach der UWG-Novelle: eine Darstellung der Ansprüche nach dem Wettbewerbsrecht, Zivilrecht einschließlich Unterlassungsklagengesetz, Datenschutzrecht und Markenrecht sowie der Folgen im Strafrecht
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Altermann, Karen (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Kovač 2006
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Schriftenreihe Recht der Neuen Medien 31
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XXIX, 276 S. graph. Darst.
ISBN:3830023480
9783830023487

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis