Fördert ein Training zum induktiven Denken die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern des 5. Schuljahres?:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Kreuzlingen
Pädagische Hochschule
2005
|
Schriftenreihe: | Forschungsbericht / Pädagogische Hochschule Thurgau, Forschung
2 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Beschreibung: | 19, VII Seiten Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021601060 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180320 | ||
007 | t | ||
008 | 060531s2005 |||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)636727563 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021601060 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Morger, Vinzenz |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Fördert ein Training zum induktiven Denken die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern des 5. Schuljahres? |c Vinzenz Morger (Projektleitung), Peter Steidinger |
264 | 1 | |a Kreuzlingen |b Pädagische Hochschule |c 2005 | |
300 | |a 19, VII Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Forschungsbericht / Pädagogische Hochschule Thurgau, Forschung |v 2 | |
650 | 0 | 7 | |a Lesekompetenz |0 (DE-588)4674421-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leseförderung |0 (DE-588)4299805-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Schweiz |0 (DE-588)4053881-3 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Schweiz |0 (DE-588)4053881-3 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lesekompetenz |0 (DE-588)4674421-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Leseförderung |0 (DE-588)4299805-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Steidinger, Peter |4 aut | |
810 | 2 | |a Pädagogische Hochschule Thurgau. Bereich Forschung |t Forschungsbericht |v 2http://www.phtg.ch/de/forschung/publikationen/forschungsberichte/?no_cache=1&cid=1632&did=633&sechash=e11f720c |w (DE-604)BV021601052 |9 2http://www.phtg.ch/de/forschung/publikationen/forschungsberichte/?no_cache=1&cid=1632&did=633&sechash=e11f720c | |
856 | 4 | 1 | |u http://www.phtg.ch/fileadmin/user_upload/Dokumente/PFW/Forschung/PHTG_FB_02-Lesekompetenz.pdf |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014816402 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135383377641472 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Morger, Vinzenz Steidinger, Peter |
author_facet | Morger, Vinzenz Steidinger, Peter |
author_role | aut aut |
author_sort | Morger, Vinzenz |
author_variant | v m vm p s ps |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021601060 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)636727563 (DE-599)BVBBV021601060 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01879nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV021601060</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180320 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060531s2005 |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)636727563</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021601060</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Morger, Vinzenz</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Fördert ein Training zum induktiven Denken die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern des 5. Schuljahres?</subfield><subfield code="c">Vinzenz Morger (Projektleitung), Peter Steidinger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Kreuzlingen</subfield><subfield code="b">Pädagische Hochschule</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">19, VII Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Forschungsbericht / Pädagogische Hochschule Thurgau, Forschung</subfield><subfield code="v">2</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lesekompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4674421-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leseförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4299805-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schweiz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053881-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schweiz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053881-3</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lesekompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4674421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Leseförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4299805-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Steidinger, Peter</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="810" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Hochschule Thurgau. Bereich Forschung</subfield><subfield code="t">Forschungsbericht</subfield><subfield code="v">2http://www.phtg.ch/de/forschung/publikationen/forschungsberichte/?no_cache=1&cid=1632&did=633&sechash=e11f720c</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021601052</subfield><subfield code="9">2http://www.phtg.ch/de/forschung/publikationen/forschungsberichte/?no_cache=1&cid=1632&did=633&sechash=e11f720c</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">http://www.phtg.ch/fileadmin/user_upload/Dokumente/PFW/Forschung/PHTG_FB_02-Lesekompetenz.pdf</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014816402</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Schweiz (DE-588)4053881-3 gnd |
geographic_facet | Schweiz |
id | DE-604.BV021601060 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T14:47:43Z |
indexdate | 2024-07-09T20:39:38Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014816402 |
oclc_num | 636727563 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 19, VII Seiten Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Pädagische Hochschule |
record_format | marc |
series2 | Forschungsbericht / Pädagogische Hochschule Thurgau, Forschung |
spelling | Morger, Vinzenz aut Fördert ein Training zum induktiven Denken die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern des 5. Schuljahres? Vinzenz Morger (Projektleitung), Peter Steidinger Kreuzlingen Pädagische Hochschule 2005 19, VII Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Forschungsbericht / Pädagogische Hochschule Thurgau, Forschung 2 Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 gnd rswk-swf Leseförderung (DE-588)4299805-0 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Schweiz (DE-588)4053881-3 gnd rswk-swf Schweiz (DE-588)4053881-3 g Schüler (DE-588)4053369-4 s Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 s Leseförderung (DE-588)4299805-0 s DE-604 Steidinger, Peter aut Pädagogische Hochschule Thurgau. Bereich Forschung Forschungsbericht 2http://www.phtg.ch/de/forschung/publikationen/forschungsberichte/?no_cache=1&cid=1632&did=633&sechash=e11f720c (DE-604)BV021601052 2http://www.phtg.ch/de/forschung/publikationen/forschungsberichte/?no_cache=1&cid=1632&did=633&sechash=e11f720c http://www.phtg.ch/fileadmin/user_upload/Dokumente/PFW/Forschung/PHTG_FB_02-Lesekompetenz.pdf kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Morger, Vinzenz Steidinger, Peter Fördert ein Training zum induktiven Denken die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern des 5. Schuljahres? Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 gnd Leseförderung (DE-588)4299805-0 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4674421-6 (DE-588)4299805-0 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4053881-3 |
title | Fördert ein Training zum induktiven Denken die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern des 5. Schuljahres? |
title_auth | Fördert ein Training zum induktiven Denken die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern des 5. Schuljahres? |
title_exact_search | Fördert ein Training zum induktiven Denken die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern des 5. Schuljahres? |
title_exact_search_txtP | Fördert ein Training zum induktiven Denken die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern des 5. Schuljahres? |
title_full | Fördert ein Training zum induktiven Denken die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern des 5. Schuljahres? Vinzenz Morger (Projektleitung), Peter Steidinger |
title_fullStr | Fördert ein Training zum induktiven Denken die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern des 5. Schuljahres? Vinzenz Morger (Projektleitung), Peter Steidinger |
title_full_unstemmed | Fördert ein Training zum induktiven Denken die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern des 5. Schuljahres? Vinzenz Morger (Projektleitung), Peter Steidinger |
title_short | Fördert ein Training zum induktiven Denken die Lesekompetenz von Schülerinnen und Schülern des 5. Schuljahres? |
title_sort | fordert ein training zum induktiven denken die lesekompetenz von schulerinnen und schulern des 5 schuljahres |
topic | Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 gnd Leseförderung (DE-588)4299805-0 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd |
topic_facet | Lesekompetenz Leseförderung Schüler Schweiz |
url | http://www.phtg.ch/fileadmin/user_upload/Dokumente/PFW/Forschung/PHTG_FB_02-Lesekompetenz.pdf |
volume_link | (DE-604)BV021601052 |
work_keys_str_mv | AT morgervinzenz forderteintrainingzuminduktivendenkendielesekompetenzvonschulerinnenundschulerndes5schuljahres AT steidingerpeter forderteintrainingzuminduktivendenkendielesekompetenzvonschulerinnenundschulerndes5schuljahres |