Die Kunst des Überlebens: vom Marketing zur marktgerechten Unternehmensführung ; Leitfaden für Unternehmer und Führungskräfte ; mit neuesten Erkenntnissen aus der Gehirnforschung und praktischen Beispielen aus Wirtschaft und Natur
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Meierhofer, Peter (VerfasserIn), Gisi, Roger 1960- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Herrsching am Ammersee Gellius 2006
Ausgabe:Orig.-Ausg.
Schriftenreihe:Gellius academy
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:183 S. 5 schw.-w. Ill., 7 schw.-w. Fotos 210 mm x 148 mm, 280 gr.
ISBN:3936179182

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung