Grundlagen Marketing: von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Gespeichert in:
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Cornelsen
2005
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Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schriftenreihe: | Pocket-Business
219211 |
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS 1 MARKETING ALS OFFENE UND GANZHEITLICHE PERSPEKTIVE
. . . . . 7 * ORIENTIERUNGEN . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
7 * KERNBEGRIFFE DES MARKETINGS . . . . . . . . . . . 9 *
ENTWICKLUNGSPHASEN DES MARKETINGS . . . . . 14 AGAZINSEITE:
ENTWICKLUNGSPHASEN IM MARKETING . . . . 16/17 * KURZER BLICK AUF DIE
GESCHICHTE DES MARKETINGS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . 21 * MARKTFORSCHUNG UND/ODER MARKETING- FORSCHUNG . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . 23 AUF DEN PUNKT GEBRACHT . . . . . .
. . . . . . . . . . 28 2 DAS MARKETINGKONZEPT . . . . . . . . 29 * DIE
PERSPEKTIVE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 29 * DIE
KONZEPTIONIERUNG . . . . . . . . . . . . . . . . . 32 * STRATEGISCHE
AUSGANGSBEDINGUNGEN: SITUATIONSANALYSE . . . . . . . . . . . . . . . . .
. . . 33 * MARKETINGZIELE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 43
* MARKETINGSTRATEGIE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 48 * PLANUNG
DER STRATEGISCHEN GESCHAEFTS- EINHEIT (SGE) . . . . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . 64 * PLANUNG DES MARKETING-MIX . . . . . . . . . . . .
70 * IMPLEMENTIERUNG/REALISIERUNG . . . . . . . . . 73 M
*MARKETINGKONTROLLE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 76 *
MARKETINGZYKLUS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 78 AUF DEN
PUNKT GEBRACHT . . . . . . . . . . . . . . . . 80 3 DIE RUECKKEHR DES
KUNDEN . . . . . . 81 * VOM MARKETING ZUM CR-MARKETING . . . . . . . 81
* DIE CRM-STRATEGIE . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 87
AGAZINSEITE: DIE ZEHN GEBOTE FUER KUNDENORIENTIERTE UNTERNEHMEN . . . . .
. 92/93 * DIE BASISTECHNIKEN DES CRM . . . . . . . . . . . 99 * DAS
CR-MARKETINGKONZEPT . . . . . . . . . . . . . 100 AGAZINSEITE:
STRATEGIECHIP DES CR-MARKETING . . . 110/111 AUF DEN PUNKT GEBRACHT . .
. . . . . . . . . . . . . . 114 LITERATURVERZEICHNIS . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . 115 ABKUERZUNGSVERZEICHNIS . . . . . . . . . . . . .
. . . . 118 STICHWORTVERZEICHNIS . . . . . . . . . . . . . . . . 119 M M
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INHALTSVERZEICHNIS 1 MARKETING ALS OFFENE UND GANZHEITLICHE PERSPEKTIVE
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