APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Bruhn, M. (2006). Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation: Strategische Planung und operative Umsetzung : [mit "best practice cases"] (4., überarbeitete und erweiterte Auflage.). Schäffer-Poeschel.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Bruhn, Manfred. Integrierte Unternehmens- Und Markenkommunikation: Strategische Planung Und Operative Umsetzung : [mit "Best Practice Cases"]. 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2006.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Bruhn, Manfred. Integrierte Unternehmens- Und Markenkommunikation: Strategische Planung Und Operative Umsetzung : [mit "Best Practice Cases"]. 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. Schäffer-Poeschel, 2006.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.