Schüler motivieren und (re)aktivieren: guter Unterricht ; [zeitgemäße, unangepasste, praxisnahe Methoden ; Klasse 5 - 13]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Lichtenau
AOL-Verl.
2005
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 127 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3865677509 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021548311 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20241024 | ||
007 | t | ||
008 | 060412s2005 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 06,N03,0762 |2 dnb | ||
015 | |a 06,A09,0755 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 977706591 |2 DE-101 | |
020 | |a 3865677509 |c kart. : EUR 14.95, sfr 25.90 |9 3-86567-750-9 | ||
024 | 3 | |a 9783865677501 | |
028 | 5 | 2 | |a X750 |
035 | |a (OCoLC)181522637 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021548311 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-29 |a DE-473 |a DE-355 | ||
084 | |a CP 5300 |0 (DE-625)18994: |2 rvk | ||
084 | |a DP 3350 |0 (DE-625)19837:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Kramer, Martin |d 1973- |e Verfasser |0 (DE-588)130842966 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schüler motivieren und (re)aktivieren |b guter Unterricht ; [zeitgemäße, unangepasste, praxisnahe Methoden ; Klasse 5 - 13] |c Martin Kramer |
246 | 1 | 3 | |a Guter Unterricht |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Lichtenau |b AOL-Verl. |c 2005 | |
300 | |a 127 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
505 | 8 | 0 | |t Guter Unterricht |r Unruh, Thomas |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4144384-6 |a Beispielsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Unruh, Thomas |d 1950- |0 (DE-588)115887814 |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2748355&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014764427&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014764427 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813804396395364352 |
---|---|
adam_text |
HINWEISE AN DEN LESER 5 KAPITEL 1 MOTIVATION 1.1 POSITIVE VERSTAERKER 10
1.2 DER SINN EINER STUNDE 12 1.3 GRUPPENRANKING 14 1.4
CHRISTKINDCHEN-EFFEKT 14 1.5 MITBESTIMMUNG DER SCHUELER 15 1.6 DIE
VERDECKTE TAFEL - DIE GEWISCHTE TAFEL 16 1.7 UNVOLLSTAENDIGER
TAFELANSCHRIEB 17 1.8 BAELLE WERFEN - SCHUELER RUFEN SICH GEGENSEITIG AUF.
. 19 1.9 SCHWIERIGE AUFGABEN - VGL. COMPUTERSPIEL 20 KAPITEL 2
DISZIPLIN 2.1 SCHWEIGEN 22 2.2 POSITIVE VERSTAERKER 23 2.3 ZEITEN AN DIE
TAFEL SCHREIBEN 24 2.4 GEMEINSAMES BEGINNEN 24 2.5 THEATERELEMENTE 25
2.6 LANGUAGE 30 2.7 VERBALE KOMMUNIKATION UNTERBRECHEN 30 2.8 GRUPPEN
BEGUTACHTEN GRUPPEN 31 2.9 VERANTWORTUNG ABGEBEN - REGELBEOBACHTER 32
2.10 ORGANISCHE SITZORDNUNG 34 2.11 DER WEG ZUR ORGANISCHEN SITZORDNUNG
36 2.12 SANKTIONENABSPRACHE MIT DER KLASSE 38 2.13 VERWEIGERUNG DES
UNTERRICHTS 39 2.14 VERWEIGERUNG DER UNTERRICHTSVORBEREITUNG 40 KAPITEL
3 GRUPPENARBEIT 3.1 FARBGRUPPEN 44 3.2 DER TEST MIT DEN FARBGRUPPEN 47
3.3 INFO-FLUSS ZUM FARBSEE 49 3.4 SCHUELER STELLEN SICH IHRE HAUSAUFGABE
SELBST 50 3.5 TRAINING VON LOESUNGSANSAETZEN UND AUFGABEN 52 3.6 DIE
TEEFRAGE - EINE DISKUSSIONSMETHODE 54 3.7 SCHUELER ERSTELLEN EINE
KLASSENARBEIT 55 KAPITEL 4 BEWEGENDER UNTERRICHT 4.1 MUSEUMSTECHNIK 59
4.2 *AUSSTEIGEN" 61 3 4.3 *ZU HOCH" 63 4.4 STANDPUNKTE EINNEHMEN 64 4.5
THEATER IM UNTERRICHT 65 4.6 LERNZIRKEL 68 4.7 AMPEL-KUGELLAGER 70 4.8
DAS GEHIRN IN DER STREICHHOLZSCHACHTEL 72 4.9 DIE STRASSE ALS TAFEL -
LOESUNGEN ABSCHREITEN 76 4.10 STATIONSLAUF 78 KAPITEL 5 PRAESENTATION 5.1
HAUSAUFGABENPRAESENTATION MIT DER HA-BOX 81 5.2 PRAESENTATIONSBEOBACHTUNG
84 5.3 PRAESENTATIONSHEFTCHEN 87 5.4 PRAESENTATIONSZETTEL AN DER PINNWAND
88 KAPITEL 6 WISSENSSTAND UND LERNZIELKONTROLLE 6.1 STIMMZETTEL -
MEINUNGSUMFRAGE 90 6.2 MODERATIONSMETHODE 91 6.3 BILDUNGSBAROMETER 92
6.4 WER ES WEISS, DARF SICH SETZEN 93 6.5 LERNZIELKONTROLLE - SCHUELER
ZAEHLEN AB 94 6.6 QUIZ 95 KAPITEL 7 SELBSTEINSCHAETZUNG 7.1
SELBSTEINSCHAETZUNG 98 7.2 SELBSTGESCHRIEBENES ZEUGNIS 100 7.3 MUENDLICHE
NOTEN 102 7.4 LERNZEITKONTROLLE 104 KAPITEL 8 FEEDBACK 8.1 REGELN FUER
EIN FEEDBACK 109 8.2 UNTERRICHTSBEWERTUNG MITTELS BEWERTUNGSKARTEN .
111 8.3 +/--ZETTEL 114 8.4 GRUENE UND ROTE ZETTEL 116 8.5 SCHUELER SPIELEN
LEHRER 117 8.6 FEEDBACK-BOGEN 117 8.7 SCHUELER KLOPFEN AUF DEN TISCH 120
8.8 STRICHE AN DER TAFEL 120 8.9 HILFE VON REFERENDAREN 122 DANK 125 4 |
adam_txt |
HINWEISE AN DEN LESER 5 KAPITEL 1 MOTIVATION 1.1 POSITIVE VERSTAERKER 10
1.2 DER SINN EINER STUNDE 12 1.3 GRUPPENRANKING 14 1.4
CHRISTKINDCHEN-EFFEKT 14 1.5 MITBESTIMMUNG DER SCHUELER 15 1.6 DIE
VERDECKTE TAFEL - DIE GEWISCHTE TAFEL 16 1.7 UNVOLLSTAENDIGER
TAFELANSCHRIEB 17 1.8 BAELLE WERFEN - SCHUELER RUFEN SICH GEGENSEITIG AUF.
. 19 1.9 SCHWIERIGE AUFGABEN - VGL. COMPUTERSPIEL 20 KAPITEL 2
DISZIPLIN 2.1 SCHWEIGEN 22 2.2 POSITIVE VERSTAERKER 23 2.3 ZEITEN AN DIE
TAFEL SCHREIBEN 24 2.4 GEMEINSAMES BEGINNEN 24 2.5 THEATERELEMENTE 25
2.6 LANGUAGE 30 2.7 VERBALE KOMMUNIKATION UNTERBRECHEN 30 2.8 GRUPPEN
BEGUTACHTEN GRUPPEN 31 2.9 VERANTWORTUNG ABGEBEN - REGELBEOBACHTER 32
2.10 ORGANISCHE SITZORDNUNG 34 2.11 DER WEG ZUR ORGANISCHEN SITZORDNUNG
36 2.12 SANKTIONENABSPRACHE MIT DER KLASSE 38 2.13 VERWEIGERUNG DES
UNTERRICHTS 39 2.14 VERWEIGERUNG DER UNTERRICHTSVORBEREITUNG 40 KAPITEL
3 GRUPPENARBEIT 3.1 FARBGRUPPEN 44 3.2 DER TEST MIT DEN FARBGRUPPEN 47
3.3 INFO-FLUSS ZUM FARBSEE 49 3.4 SCHUELER STELLEN SICH IHRE HAUSAUFGABE
SELBST 50 3.5 TRAINING VON LOESUNGSANSAETZEN UND AUFGABEN 52 3.6 DIE
TEEFRAGE - EINE DISKUSSIONSMETHODE 54 3.7 SCHUELER ERSTELLEN EINE
KLASSENARBEIT 55 KAPITEL 4 BEWEGENDER UNTERRICHT 4.1 MUSEUMSTECHNIK 59
4.2 *AUSSTEIGEN" 61 3 4.3 *ZU HOCH" 63 4.4 STANDPUNKTE EINNEHMEN 64 4.5
THEATER IM UNTERRICHT 65 4.6 LERNZIRKEL 68 4.7 AMPEL-KUGELLAGER 70 4.8
DAS GEHIRN IN DER STREICHHOLZSCHACHTEL 72 4.9 DIE STRASSE ALS TAFEL -
LOESUNGEN ABSCHREITEN 76 4.10 STATIONSLAUF 78 KAPITEL 5 PRAESENTATION 5.1
HAUSAUFGABENPRAESENTATION MIT DER HA-BOX 81 5.2 PRAESENTATIONSBEOBACHTUNG
84 5.3 PRAESENTATIONSHEFTCHEN 87 5.4 PRAESENTATIONSZETTEL AN DER PINNWAND
88 KAPITEL 6 WISSENSSTAND UND LERNZIELKONTROLLE 6.1 STIMMZETTEL -
MEINUNGSUMFRAGE 90 6.2 MODERATIONSMETHODE 91 6.3 BILDUNGSBAROMETER 92
6.4 WER ES WEISS, DARF SICH SETZEN 93 6.5 LERNZIELKONTROLLE - SCHUELER
ZAEHLEN AB 94 6.6 QUIZ 95 KAPITEL 7 SELBSTEINSCHAETZUNG 7.1
SELBSTEINSCHAETZUNG 98 7.2 SELBSTGESCHRIEBENES ZEUGNIS 100 7.3 MUENDLICHE
NOTEN 102 7.4 LERNZEITKONTROLLE 104 KAPITEL 8 FEEDBACK 8.1 REGELN FUER
EIN FEEDBACK 109 8.2 UNTERRICHTSBEWERTUNG MITTELS BEWERTUNGSKARTEN .
111 8.3 +/--ZETTEL 114 8.4 GRUENE UND ROTE ZETTEL 116 8.5 SCHUELER SPIELEN
LEHRER 117 8.6 FEEDBACK-BOGEN 117 8.7 SCHUELER KLOPFEN AUF DEN TISCH 120
8.8 STRICHE AN DER TAFEL 120 8.9 HILFE VON REFERENDAREN 122 DANK 125 4 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Kramer, Martin 1973- |
author_GND | (DE-588)130842966 (DE-588)115887814 |
author_additional | Unruh, Thomas |
author_facet | Kramer, Martin 1973- |
author_role | aut |
author_sort | Kramer, Martin 1973- |
author_variant | m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021548311 |
classification_rvk | CP 5300 DP 3350 |
contents | Guter Unterricht |
ctrlnum | (OCoLC)181522637 (DE-599)BVBBV021548311 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021548311</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20241024</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060412s2005 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,N03,0762</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,A09,0755</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">977706591</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3865677509</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 14.95, sfr 25.90</subfield><subfield code="9">3-86567-750-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783865677501</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">X750</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)181522637</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021548311</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5300</subfield><subfield code="0">(DE-625)18994:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 3350</subfield><subfield code="0">(DE-625)19837:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kramer, Martin</subfield><subfield code="d">1973-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130842966</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schüler motivieren und (re)aktivieren</subfield><subfield code="b">guter Unterricht ; [zeitgemäße, unangepasste, praxisnahe Methoden ; Klasse 5 - 13]</subfield><subfield code="c">Martin Kramer</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Guter Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Lichtenau</subfield><subfield code="b">AOL-Verl.</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">127 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="8" ind2="0"><subfield code="t">Guter Unterricht</subfield><subfield code="r">Unruh, Thomas</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4144384-6</subfield><subfield code="a">Beispielsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Unruh, Thomas</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="0">(DE-588)115887814</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2748355&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014764427&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014764427</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content |
genre_facet | Beispielsammlung |
id | DE-604.BV021548311 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T14:30:36Z |
indexdate | 2024-10-24T14:04:27Z |
institution | BVB |
isbn | 3865677509 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014764427 |
oclc_num | 181522637 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-29 DE-473 DE-BY-UBG DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 127 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | AOL-Verl. |
record_format | marc |
spelling | Kramer, Martin 1973- Verfasser (DE-588)130842966 aut Schüler motivieren und (re)aktivieren guter Unterricht ; [zeitgemäße, unangepasste, praxisnahe Methoden ; Klasse 5 - 13] Martin Kramer Guter Unterricht 1. Aufl. Lichtenau AOL-Verl. 2005 127 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Guter Unterricht Unruh, Thomas Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd rswk-swf Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd rswk-swf (DE-588)4144384-6 Beispielsammlung gnd-content Lernmotivation (DE-588)4074164-3 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 s DE-604 Unruh, Thomas 1950- (DE-588)115887814 oth text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2748355&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext SWB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014764427&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Kramer, Martin 1973- Schüler motivieren und (re)aktivieren guter Unterricht ; [zeitgemäße, unangepasste, praxisnahe Methoden ; Klasse 5 - 13] Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Guter Unterricht |
subject_GND | (DE-588)4077347-4 (DE-588)4062005-0 (DE-588)4074164-3 (DE-588)4144384-6 |
title | Schüler motivieren und (re)aktivieren guter Unterricht ; [zeitgemäße, unangepasste, praxisnahe Methoden ; Klasse 5 - 13] |
title_alt | Guter Unterricht |
title_auth | Schüler motivieren und (re)aktivieren guter Unterricht ; [zeitgemäße, unangepasste, praxisnahe Methoden ; Klasse 5 - 13] |
title_exact_search | Schüler motivieren und (re)aktivieren guter Unterricht ; [zeitgemäße, unangepasste, praxisnahe Methoden ; Klasse 5 - 13] |
title_exact_search_txtP | Schüler motivieren und (re)aktivieren guter Unterricht ; [zeitgemäße, unangepasste, praxisnahe Methoden ; Klasse 5 - 13] |
title_full | Schüler motivieren und (re)aktivieren guter Unterricht ; [zeitgemäße, unangepasste, praxisnahe Methoden ; Klasse 5 - 13] Martin Kramer |
title_fullStr | Schüler motivieren und (re)aktivieren guter Unterricht ; [zeitgemäße, unangepasste, praxisnahe Methoden ; Klasse 5 - 13] Martin Kramer |
title_full_unstemmed | Schüler motivieren und (re)aktivieren guter Unterricht ; [zeitgemäße, unangepasste, praxisnahe Methoden ; Klasse 5 - 13] Martin Kramer |
title_short | Schüler motivieren und (re)aktivieren |
title_sort | schuler motivieren und re aktivieren guter unterricht zeitgemaße unangepasste praxisnahe methoden klasse 5 13 |
title_sub | guter Unterricht ; [zeitgemäße, unangepasste, praxisnahe Methoden ; Klasse 5 - 13] |
topic | Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd |
topic_facet | Sekundarstufe Unterricht Lernmotivation Beispielsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2748355&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014764427&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kramermartin schulermotivierenundreaktivierenguterunterrichtzeitgemaßeunangepasstepraxisnahemethodenklasse513 AT unruhthomas schulermotivierenundreaktivierenguterunterrichtzeitgemaßeunangepasstepraxisnahemethodenklasse513 AT kramermartin guterunterricht AT unruhthomas guterunterricht |