(2004). Praxishandbuch Servicegeschäft: Professionelle Umsatzsteigerung in der Werkstatt ; [mit aktuellen Zahlen und Ausblick auf das Servicegeschäft 2006 von Joas, Haagmann] (2., aktualisierte Aufl.). Auto-Business-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Praxishandbuch Servicegeschäft: Professionelle Umsatzsteigerung in Der Werkstatt ; [mit Aktuellen Zahlen Und Ausblick Auf Das Servicegeschäft 2006 Von Joas, Haagmann]. 2., aktualisierte Aufl. München: Auto-Business-Verl, 2004.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Praxishandbuch Servicegeschäft: Professionelle Umsatzsteigerung in Der Werkstatt ; [mit Aktuellen Zahlen Und Ausblick Auf Das Servicegeschäft 2006 Von Joas, Haagmann]. 2., aktualisierte Aufl. Auto-Business-Verl, 2004.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.