APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Angermann, R. (2005). Die Funktion der Unterrichtsevaluation im Kontext der Praxisforschung: Unterricht als Gegenstand forschend lernender Lehrerinnen und Lehrer am Arbeitsplatz Schule. Kassel Univ. Press.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Angermann, Rainer. Die Funktion Der Unterrichtsevaluation Im Kontext Der Praxisforschung: Unterricht Als Gegenstand Forschend Lernender Lehrerinnen Und Lehrer Am Arbeitsplatz Schule. Kassel: Kassel Univ. Press, 2005.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Angermann, Rainer. Die Funktion Der Unterrichtsevaluation Im Kontext Der Praxisforschung: Unterricht Als Gegenstand Forschend Lernender Lehrerinnen Und Lehrer Am Arbeitsplatz Schule. Kassel Univ. Press, 2005.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.