APA (7th ed.) Citation

Bein-Wierzbinski, W. (2005). Räumlich-konstruktive Störungen bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung über die Bedeutung des neuromotorischen Aufrichtungsprozesses für die Blickmotorik und räumlich-konstruktives Darstellen sowie Möglichkeiten der Entwicklungsförderung durch motorisches Training (2., durchges. Aufl.). Lang.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Bein-Wierzbinski, Wibke. Räumlich-konstruktive Störungen Bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung über Die Bedeutung Des Neuromotorischen Aufrichtungsprozesses Für Die Blickmotorik Und Räumlich-konstruktives Darstellen Sowie Möglichkeiten Der Entwicklungsförderung Durch Motorisches Training. 2., durchges. Aufl. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2005.

MLA (9th ed.) Citation

Bein-Wierzbinski, Wibke. Räumlich-konstruktive Störungen Bei Grundschulkindern: Eine Untersuchung über Die Bedeutung Des Neuromotorischen Aufrichtungsprozesses Für Die Blickmotorik Und Räumlich-konstruktives Darstellen Sowie Möglichkeiten Der Entwicklungsförderung Durch Motorisches Training. 2., durchges. Aufl. Lang, 2005.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.