Entwicklung der Leistung, der Persönlichkeit und der sozialen Beziehungen in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Nürnberg
Inst. für Grundschulforschung der Univ. Erlangen-Nürnberg
2006
|
Schriftenreihe: | Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung
104 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 18 Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021515173 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20070226 | ||
007 | t | ||
008 | 060317s2006 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)150259214 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021515173 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-384 |a DE-N32 |a DE-19 |a DE-29 |a DE-70 |a DE-12 | ||
084 | |a CQ 6400 |0 (DE-625)19013: |2 rvk | ||
084 | |a DK 3010 |0 (DE-625)19629:761 |2 rvk | ||
084 | |a DK 8000 |0 (DE-625)19643:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Duemmler, Kerstin |e Verfasser |0 (DE-588)131606603 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Entwicklung der Leistung, der Persönlichkeit und der sozialen Beziehungen in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe |c Kerstin Dümmler, Paul Helbig, Günter Renner |
264 | 1 | |a Nürnberg |b Inst. für Grundschulforschung der Univ. Erlangen-Nürnberg |c 2006 | |
300 | |a 18 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung |v 104 | |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eingangsstufe |0 (DE-588)4070695-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Eingangsstufe |0 (DE-588)4070695-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Entwicklung |0 (DE-588)4113450-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Helbig, Paul |d 1944- |e Verfasser |0 (DE-588)13267596X |4 aut | |
700 | 1 | |a Renner, Günter |e Verfasser |4 aut | |
830 | 0 | |a Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung |v 104 |w (DE-604)BV002809709 |9 104 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014731742 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135253526183936 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Duemmler, Kerstin Helbig, Paul 1944- Renner, Günter |
author_GND | (DE-588)131606603 (DE-588)13267596X |
author_facet | Duemmler, Kerstin Helbig, Paul 1944- Renner, Günter |
author_role | aut aut aut |
author_sort | Duemmler, Kerstin |
author_variant | k d kd p h ph g r gr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021515173 |
classification_rvk | CQ 6400 DK 3010 DK 8000 |
ctrlnum | (OCoLC)150259214 (DE-599)BVBBV021515173 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01698nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV021515173</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20070226 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060317s2006 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)150259214</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021515173</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 6400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19013:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19629:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 8000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19643:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Duemmler, Kerstin</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131606603</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Entwicklung der Leistung, der Persönlichkeit und der sozialen Beziehungen in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe</subfield><subfield code="c">Kerstin Dümmler, Paul Helbig, Günter Renner</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Nürnberg</subfield><subfield code="b">Inst. für Grundschulforschung der Univ. Erlangen-Nürnberg</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung</subfield><subfield code="v">104</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eingangsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070695-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Eingangsstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070695-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Entwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113450-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Helbig, Paul</subfield><subfield code="d">1944-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13267596X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Renner, Günter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung</subfield><subfield code="v">104</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002809709</subfield><subfield code="9">104</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014731742</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021515173 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T14:20:23Z |
indexdate | 2024-07-09T20:37:34Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014731742 |
oclc_num | 150259214 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-29 DE-70 DE-12 |
owner_facet | DE-384 DE-N32 DE-19 DE-BY-UBM DE-29 DE-70 DE-12 |
physical | 18 Bl. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Inst. für Grundschulforschung der Univ. Erlangen-Nürnberg |
record_format | marc |
series | Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung |
series2 | Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung |
spelling | Duemmler, Kerstin Verfasser (DE-588)131606603 aut Entwicklung der Leistung, der Persönlichkeit und der sozialen Beziehungen in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe Kerstin Dümmler, Paul Helbig, Günter Renner Nürnberg Inst. für Grundschulforschung der Univ. Erlangen-Nürnberg 2006 18 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung 104 Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Eingangsstufe (DE-588)4070695-3 gnd rswk-swf Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd rswk-swf Eingangsstufe (DE-588)4070695-3 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Entwicklung (DE-588)4113450-3 s DE-604 Helbig, Paul 1944- Verfasser (DE-588)13267596X aut Renner, Günter Verfasser aut Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung 104 (DE-604)BV002809709 104 |
spellingShingle | Duemmler, Kerstin Helbig, Paul 1944- Renner, Günter Entwicklung der Leistung, der Persönlichkeit und der sozialen Beziehungen in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe Berichte und Arbeiten aus dem Institut für Grundschulforschung Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Eingangsstufe (DE-588)4070695-3 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053369-4 (DE-588)4070695-3 (DE-588)4113450-3 |
title | Entwicklung der Leistung, der Persönlichkeit und der sozialen Beziehungen in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe |
title_auth | Entwicklung der Leistung, der Persönlichkeit und der sozialen Beziehungen in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe |
title_exact_search | Entwicklung der Leistung, der Persönlichkeit und der sozialen Beziehungen in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe |
title_exact_search_txtP | Entwicklung der Leistung, der Persönlichkeit und der sozialen Beziehungen in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe |
title_full | Entwicklung der Leistung, der Persönlichkeit und der sozialen Beziehungen in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe Kerstin Dümmler, Paul Helbig, Günter Renner |
title_fullStr | Entwicklung der Leistung, der Persönlichkeit und der sozialen Beziehungen in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe Kerstin Dümmler, Paul Helbig, Günter Renner |
title_full_unstemmed | Entwicklung der Leistung, der Persönlichkeit und der sozialen Beziehungen in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe Kerstin Dümmler, Paul Helbig, Günter Renner |
title_short | Entwicklung der Leistung, der Persönlichkeit und der sozialen Beziehungen in der jahrgangsgemischten Eingangsstufe |
title_sort | entwicklung der leistung der personlichkeit und der sozialen beziehungen in der jahrgangsgemischten eingangsstufe |
topic | Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Eingangsstufe (DE-588)4070695-3 gnd Entwicklung (DE-588)4113450-3 gnd |
topic_facet | Schüler Eingangsstufe Entwicklung |
volume_link | (DE-604)BV002809709 |
work_keys_str_mv | AT duemmlerkerstin entwicklungderleistungderpersonlichkeitunddersozialenbeziehungeninderjahrgangsgemischteneingangsstufe AT helbigpaul entwicklungderleistungderpersonlichkeitunddersozialenbeziehungeninderjahrgangsgemischteneingangsstufe AT rennergunter entwicklungderleistungderpersonlichkeitunddersozialenbeziehungeninderjahrgangsgemischteneingangsstufe |