Innovation - Marke - Design: Grundlagen einer neuen Corporate Governance
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Symposion Publ.
2006
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INNOVATION - MARKE - DESIGN GRUNDLAGEN EINER NEUEN CORPORATE GOVERNANCE
INTERNET-ADRESSEN: WWW.SYMPOSION.DE/INNOVATION WWW.HMP-INNOVATION.DE
CHRISTOPH HERRMANN, GUENTER MOELLER INNOVATION - MARKE - DESIGN
GRUNDLAGEN EINER NEUEN CORPORATE GOVERNANCE VORWORT 7 CORPORATE
GOVERNANCE NEW GOVERNANCE - STRATEGIEN GEGEN DEN OVERKILL 17 SCHAMANE,
CHIRURG, HOFNARR - ZEIT FUER EINE NEUE BERATERKULTUR 51 INNOVATION
GOVERNANCE INNOVATION DER INNOVATION - VOM RICHTIGEN UMGANG MIT DEM
NEUEN 69 PRODUKTMANAGEMENT- DIE VERGESSENE DISZIPLIN 89 MARKTFORSCHUNG -
DIE KUNST DES WISSENS UND DES NICHT-WISSENS 113 BRAND GOVERNANCE
HERAUSFORDERUNG MARKE - DER NEUE KAMPF UM DIE ZIELGRUPPE 135 BRAND
GOVERNANCE - WIE MAN MARKEN STRATEGISCH FUEHRT 175 DESIGN GOVERNANCE
BUSINESS & DESIGN - DER FAKTOR DESIGN IM WIRTSCHAFTSPROZESS 195
DESIGNGESCHICHTE UND WIRTSCHAFTLICHE ENTWICKLUNG 227 CORPORATE DESIGN -
SPEZIFISCHE HANDLUNGSFELDER IM UNTERNEHMEN 257 DESIGN MANAGEMENT UND
STRATEGISCHES DESIGN 287 5 |
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