Die Entwicklung von Kindern mit LRS nach Therapie durch ein sprachsystematisches Förderkonzept: kurz- und langfristige Wirksamkeit des Förderkonzepts nach Reuter-Liehr
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bochum
Winkler
2005
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 122 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3899110617 3899110463 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021513525 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090424 | ||
007 | t | ||
008 | 060316s2005 gw d||| m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 976947498 |2 DE-101 | |
020 | |a 3899110617 |9 3-89911-061-7 | ||
020 | |a 3899110463 |9 3-89911-046-3 | ||
035 | |a (OCoLC)255020940 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021513525 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-29 |a DE-N32 |a DE-20 |a DE-11 |a DE-B1533 | ||
084 | |a DT 2100 |0 (DE-625)20006:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2200 |0 (DE-625)20007:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Unterberg, Daniela Jessica |e Verfasser |0 (DE-588)131379208 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Entwicklung von Kindern mit LRS nach Therapie durch ein sprachsystematisches Förderkonzept |b kurz- und langfristige Wirksamkeit des Förderkonzepts nach Reuter-Liehr |c Daniela Jessica Unterberg |
264 | 1 | |a Bochum |b Winkler |c 2005 | |
300 | |a 122 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Zugl.: Göttingen, Univ., Diplomarb., 2004 | ||
650 | 4 | |a Legasthenie - Förderunterricht | |
650 | 0 | 7 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Legasthenie |0 (DE-588)4074087-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014730113 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135251119702016 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Unterberg, Daniela Jessica |
author_GND | (DE-588)131379208 |
author_facet | Unterberg, Daniela Jessica |
author_role | aut |
author_sort | Unterberg, Daniela Jessica |
author_variant | d j u dj dju |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021513525 |
classification_rvk | DT 2100 DT 2200 |
ctrlnum | (OCoLC)255020940 (DE-599)BVBBV021513525 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01587nam a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021513525</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090424 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060316s2005 gw d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">976947498</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3899110617</subfield><subfield code="9">3-89911-061-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3899110463</subfield><subfield code="9">3-89911-046-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)255020940</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021513525</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20006:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2200</subfield><subfield code="0">(DE-625)20007:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Unterberg, Daniela Jessica</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)131379208</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Entwicklung von Kindern mit LRS nach Therapie durch ein sprachsystematisches Förderkonzept</subfield><subfield code="b">kurz- und langfristige Wirksamkeit des Förderkonzepts nach Reuter-Liehr</subfield><subfield code="c">Daniela Jessica Unterberg</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bochum</subfield><subfield code="b">Winkler</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">122 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Göttingen, Univ., Diplomarb., 2004</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Legasthenie - Förderunterricht</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Legasthenie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074087-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Legasthenie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074087-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014730113</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV021513525 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T14:19:41Z |
indexdate | 2024-07-09T20:37:32Z |
institution | BVB |
isbn | 3899110617 3899110463 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014730113 |
oclc_num | 255020940 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-N32 DE-20 DE-11 DE-B1533 |
owner_facet | DE-29 DE-N32 DE-20 DE-11 DE-B1533 |
physical | 122 S. graph. Darst. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Winkler |
record_format | marc |
spelling | Unterberg, Daniela Jessica Verfasser (DE-588)131379208 aut Die Entwicklung von Kindern mit LRS nach Therapie durch ein sprachsystematisches Förderkonzept kurz- und langfristige Wirksamkeit des Förderkonzepts nach Reuter-Liehr Daniela Jessica Unterberg Bochum Winkler 2005 122 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Zugl.: Göttingen, Univ., Diplomarb., 2004 Legasthenie - Förderunterricht Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd rswk-swf Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Legasthenie (DE-588)4074087-0 s Förderunterricht (DE-588)4017776-2 s DE-604 |
spellingShingle | Unterberg, Daniela Jessica Die Entwicklung von Kindern mit LRS nach Therapie durch ein sprachsystematisches Förderkonzept kurz- und langfristige Wirksamkeit des Förderkonzepts nach Reuter-Liehr Legasthenie - Förderunterricht Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4017776-2 (DE-588)4074087-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Die Entwicklung von Kindern mit LRS nach Therapie durch ein sprachsystematisches Förderkonzept kurz- und langfristige Wirksamkeit des Förderkonzepts nach Reuter-Liehr |
title_auth | Die Entwicklung von Kindern mit LRS nach Therapie durch ein sprachsystematisches Förderkonzept kurz- und langfristige Wirksamkeit des Förderkonzepts nach Reuter-Liehr |
title_exact_search | Die Entwicklung von Kindern mit LRS nach Therapie durch ein sprachsystematisches Förderkonzept kurz- und langfristige Wirksamkeit des Förderkonzepts nach Reuter-Liehr |
title_exact_search_txtP | Die Entwicklung von Kindern mit LRS nach Therapie durch ein sprachsystematisches Förderkonzept kurz- und langfristige Wirksamkeit des Förderkonzepts nach Reuter-Liehr |
title_full | Die Entwicklung von Kindern mit LRS nach Therapie durch ein sprachsystematisches Förderkonzept kurz- und langfristige Wirksamkeit des Förderkonzepts nach Reuter-Liehr Daniela Jessica Unterberg |
title_fullStr | Die Entwicklung von Kindern mit LRS nach Therapie durch ein sprachsystematisches Förderkonzept kurz- und langfristige Wirksamkeit des Förderkonzepts nach Reuter-Liehr Daniela Jessica Unterberg |
title_full_unstemmed | Die Entwicklung von Kindern mit LRS nach Therapie durch ein sprachsystematisches Förderkonzept kurz- und langfristige Wirksamkeit des Förderkonzepts nach Reuter-Liehr Daniela Jessica Unterberg |
title_short | Die Entwicklung von Kindern mit LRS nach Therapie durch ein sprachsystematisches Förderkonzept |
title_sort | die entwicklung von kindern mit lrs nach therapie durch ein sprachsystematisches forderkonzept kurz und langfristige wirksamkeit des forderkonzepts nach reuter liehr |
title_sub | kurz- und langfristige Wirksamkeit des Förderkonzepts nach Reuter-Liehr |
topic | Legasthenie - Förderunterricht Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Legasthenie (DE-588)4074087-0 gnd |
topic_facet | Legasthenie - Förderunterricht Förderunterricht Legasthenie Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT unterbergdanielajessica dieentwicklungvonkindernmitlrsnachtherapiedurcheinsprachsystematischesforderkonzeptkurzundlangfristigewirksamkeitdesforderkonzeptsnachreuterliehr |