Curriculum Islamunterricht: Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2005
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Bayreuth, Univ., Diss., 2005 |
Beschreibung: | 601 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021500571 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20091007 | ||
007 | t | ||
008 | 060307s2005 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)635185857 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021500571 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-703 | ||
084 | |a BE 8665 |0 (DE-625)10809: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Behr, Harry Harun |d 1962- |e Verfasser |0 (DE-588)113132360 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Curriculum Islamunterricht |b Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens |c Harry Behr |
264 | 1 | |c 2005 | |
300 | |a 601 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Bayreuth, Univ., Diss., 2005 | ||
650 | 0 | 7 | |a Islamischer Religionsunterricht |0 (DE-588)4123450-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Islamischer Religionsunterricht |0 (DE-588)4123450-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014717299 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135231431639040 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Behr, Harry Harun 1962- |
author_GND | (DE-588)113132360 |
author_facet | Behr, Harry Harun 1962- |
author_role | aut |
author_sort | Behr, Harry Harun 1962- |
author_variant | h h b hh hhb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021500571 |
classification_rvk | BE 8665 |
ctrlnum | (OCoLC)635185857 (DE-599)BVBBV021500571 |
discipline | Theologie / Religionswissenschaften |
discipline_str_mv | Theologie / Religionswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01292nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021500571</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20091007 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060307s2005 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)635185857</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021500571</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BE 8665</subfield><subfield code="0">(DE-625)10809:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Behr, Harry Harun</subfield><subfield code="d">1962-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)113132360</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Curriculum Islamunterricht</subfield><subfield code="b">Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens</subfield><subfield code="c">Harry Behr</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">601 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bayreuth, Univ., Diss., 2005</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Islamischer Religionsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123450-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Islamischer Religionsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123450-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014717299</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV021500571 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T14:15:21Z |
indexdate | 2024-07-09T20:37:13Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014717299 |
oclc_num | 635185857 |
open_access_boolean | |
owner | DE-703 |
owner_facet | DE-703 |
physical | 601 S. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
record_format | marc |
spelling | Behr, Harry Harun 1962- Verfasser (DE-588)113132360 aut Curriculum Islamunterricht Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens Harry Behr 2005 601 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bayreuth, Univ., Diss., 2005 Islamischer Religionsunterricht (DE-588)4123450-9 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Grundschule (DE-588)4022349-8 s Islamischer Religionsunterricht (DE-588)4123450-9 s DE-604 |
spellingShingle | Behr, Harry Harun 1962- Curriculum Islamunterricht Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens Islamischer Religionsunterricht (DE-588)4123450-9 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4123450-9 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Curriculum Islamunterricht Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens |
title_auth | Curriculum Islamunterricht Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens |
title_exact_search | Curriculum Islamunterricht Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens |
title_exact_search_txtP | Curriculum Islamunterricht Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens |
title_full | Curriculum Islamunterricht Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens Harry Behr |
title_fullStr | Curriculum Islamunterricht Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens Harry Behr |
title_full_unstemmed | Curriculum Islamunterricht Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens Harry Behr |
title_short | Curriculum Islamunterricht |
title_sort | curriculum islamunterricht analyse von lehrplanentwurfen fur islamischen religionsunterricht in der grundschule ein beitrag zur lehrplantheorie des islamunterrichts im kontext der praxeologischen dimension islamisch theologischen denkens |
title_sub | Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens |
topic | Islamischer Religionsunterricht (DE-588)4123450-9 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd |
topic_facet | Islamischer Religionsunterricht Grundschule Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT behrharryharun curriculumislamunterrichtanalysevonlehrplanentwurfenfurislamischenreligionsunterrichtindergrundschuleeinbeitragzurlehrplantheoriedesislamunterrichtsimkontextderpraxeologischendimensionislamischtheologischendenkens |