APA-Zitierstil (7. Ausg.)

(2003). Korrektiv gegenüber wildgewordener Theorie: Anmerkungen zur Bedeutung der Empirie für die Pädagogik ; überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung am Fachbereich 1 der Universität Kassel am 6. Februar 2002. [Univ.-Bibliothek].

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Korrektiv Gegenüber Wildgewordener Theorie: Anmerkungen Zur Bedeutung Der Empirie Für Die Pädagogik ; überarbeitete Fassung Der Antrittsvorlesung Am Fachbereich 1 Der Universität Kassel Am 6. Februar 2002. [Kassel]: [Univ.-Bibliothek], 2003.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Korrektiv Gegenüber Wildgewordener Theorie: Anmerkungen Zur Bedeutung Der Empirie Für Die Pädagogik ; überarbeitete Fassung Der Antrittsvorlesung Am Fachbereich 1 Der Universität Kassel Am 6. Februar 2002. [Univ.-Bibliothek], 2003.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.