Korrektiv gegenüber wildgewordener Theorie: Anmerkungen zur Bedeutung der Empirie für die Pädagogik ; überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung am Fachbereich 1 der Universität Kassel am 6. Februar 2002
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[Kassel]
[Univ.-Bibliothek]
[2003]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei http://d-nb.info/97705392X/34 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hebis:34-20050712214 |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021483503 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20060728 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 060221s2003 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
015 | |a 06,B01,0144 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 97705392X |2 DE-101 | |
024 | 7 | |a urn:nbn:de:hebis:34-20050712214 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)162310686 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021483503 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-92 |a DE-898 |a DE-1049 |a DE-861 |a DE-91 |a DE-384 |a DE-863 |a DE-703 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-29 |a DE-473 |a DE-739 | ||
084 | |a DF 2500 |0 (DE-625)19541:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Korrektiv gegenüber wildgewordener Theorie |b Anmerkungen zur Bedeutung der Empirie für die Pädagogik ; überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung am Fachbereich 1 der Universität Kassel am 6. Februar 2002 |c Peter H. Ludwig |
264 | 1 | |a [Kassel] |b [Univ.-Bibliothek] |c [2003] | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
583 | 0 | |a Langzeitarchivierung in Der Deutschen Bibliothek gewährleistet | |
650 | 0 | 7 | |a Empirische Forschung |0 (DE-588)4300400-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Empirische Forschung |0 (DE-588)4300400-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Ludwig, Peter H. |d 1957- |e Sonstige |0 (DE-588)11254519X |4 oth | |
856 | 4 | |q PDF |s ca. 0,2 MB |u http://opus.uni-kassel.de/opus/volltexte/2003/58/ |x Verlag |z kostenfrei | |
856 | 4 | |u http://d-nb.info/97705392X/34 |x Langzeitarchivierung Nationalbibliothek | |
856 | 4 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hebis:34-20050712214 |x Resolving-System | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014665869 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-FWS_katkey | 262823 |
---|---|
_version_ | 1824554023369310209 |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author_GND | (DE-588)11254519X |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021483503 |
classification_rvk | DF 2500 |
ctrlnum | (OCoLC)162310686 (DE-599)BVBBV021483503 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01849nmm a2200433 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021483503</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060728 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">060221s2003 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,B01,0144</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">97705392X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:hebis:34-20050712214</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)162310686</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021483503</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 2500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19541:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Korrektiv gegenüber wildgewordener Theorie</subfield><subfield code="b">Anmerkungen zur Bedeutung der Empirie für die Pädagogik ; überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung am Fachbereich 1 der Universität Kassel am 6. Februar 2002</subfield><subfield code="c">Peter H. Ludwig</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[Kassel]</subfield><subfield code="b">[Univ.-Bibliothek]</subfield><subfield code="c">[2003]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="583" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Langzeitarchivierung in Der Deutschen Bibliothek gewährleistet</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Empirische Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4300400-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Empirische Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4300400-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Ludwig, Peter H.</subfield><subfield code="d">1957-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)11254519X</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">PDF</subfield><subfield code="s">ca. 0,2 MB</subfield><subfield code="u">http://opus.uni-kassel.de/opus/volltexte/2003/58/</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://d-nb.info/97705392X/34</subfield><subfield code="x">Langzeitarchivierung Nationalbibliothek</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hebis:34-20050712214</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014665869</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021483503 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T14:05:14Z |
indexdate | 2025-02-20T06:45:10Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014665869 |
oclc_num | 162310686 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-12 DE-92 DE-898 DE-BY-UBR DE-1049 DE-861 DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-863 DE-BY-FWS DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-29 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 |
owner_facet | DE-12 DE-92 DE-898 DE-BY-UBR DE-1049 DE-861 DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-863 DE-BY-FWS DE-703 DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-29 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 |
physical | 1 Online-Ressource |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | [Univ.-Bibliothek] |
record_format | marc |
spellingShingle | Korrektiv gegenüber wildgewordener Theorie Anmerkungen zur Bedeutung der Empirie für die Pädagogik ; überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung am Fachbereich 1 der Universität Kassel am 6. Februar 2002 Empirische Forschung (DE-588)4300400-3 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4300400-3 (DE-588)4044302-4 |
title | Korrektiv gegenüber wildgewordener Theorie Anmerkungen zur Bedeutung der Empirie für die Pädagogik ; überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung am Fachbereich 1 der Universität Kassel am 6. Februar 2002 |
title_auth | Korrektiv gegenüber wildgewordener Theorie Anmerkungen zur Bedeutung der Empirie für die Pädagogik ; überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung am Fachbereich 1 der Universität Kassel am 6. Februar 2002 |
title_exact_search | Korrektiv gegenüber wildgewordener Theorie Anmerkungen zur Bedeutung der Empirie für die Pädagogik ; überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung am Fachbereich 1 der Universität Kassel am 6. Februar 2002 |
title_exact_search_txtP | Korrektiv gegenüber wildgewordener Theorie Anmerkungen zur Bedeutung der Empirie für die Pädagogik ; überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung am Fachbereich 1 der Universität Kassel am 6. Februar 2002 |
title_full | Korrektiv gegenüber wildgewordener Theorie Anmerkungen zur Bedeutung der Empirie für die Pädagogik ; überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung am Fachbereich 1 der Universität Kassel am 6. Februar 2002 Peter H. Ludwig |
title_fullStr | Korrektiv gegenüber wildgewordener Theorie Anmerkungen zur Bedeutung der Empirie für die Pädagogik ; überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung am Fachbereich 1 der Universität Kassel am 6. Februar 2002 Peter H. Ludwig |
title_full_unstemmed | Korrektiv gegenüber wildgewordener Theorie Anmerkungen zur Bedeutung der Empirie für die Pädagogik ; überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung am Fachbereich 1 der Universität Kassel am 6. Februar 2002 Peter H. Ludwig |
title_short | Korrektiv gegenüber wildgewordener Theorie |
title_sort | korrektiv gegenuber wildgewordener theorie anmerkungen zur bedeutung der empirie fur die padagogik uberarbeitete fassung der antrittsvorlesung am fachbereich 1 der universitat kassel am 6 februar 2002 |
title_sub | Anmerkungen zur Bedeutung der Empirie für die Pädagogik ; überarbeitete Fassung der Antrittsvorlesung am Fachbereich 1 der Universität Kassel am 6. Februar 2002 |
topic | Empirische Forschung (DE-588)4300400-3 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
topic_facet | Empirische Forschung Pädagogik |
url | http://opus.uni-kassel.de/opus/volltexte/2003/58/ http://d-nb.info/97705392X/34 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hebis:34-20050712214 |
work_keys_str_mv | AT ludwigpeterh korrektivgegenuberwildgewordenertheorieanmerkungenzurbedeutungderempiriefurdiepadagogikuberarbeitetefassungderantrittsvorlesungamfachbereich1deruniversitatkasselam6februar2002 |