Handbuch der Marktforschung: 2 [Anwendung der Marktforschung]
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
1977
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | S. 788 - 1598 graph. Darst. 1 Beil. (Stichwortregister) |
ISBN: | 3409994130 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021473223 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100913 | ||
007 | t | ||
008 | 030211s1977 d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3409994130 |9 3-409-99413-0 | ||
035 | |a (OCoLC)915759825 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021473223 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M382 |a DE-B170 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a AP 17200 |0 (DE-625)6999: |2 rvk | ||
084 | |a QP 611 |0 (DE-625)141908: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Handbuch der Marktforschung |n 2 |p [Anwendung der Marktforschung] |c hrsg. von K. Chr. Behrens |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Gabler |c 1977 | |
300 | |a S. 788 - 1598 |b graph. Darst. |e 1 Beil. (Stichwortregister) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Marktforschung |0 (DE-588)4037630-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Marktforschung |0 (DE-588)4037630-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Behrens, Karl Christian |d 1907-1980 |e Sonstige |0 (DE-588)118508458 |4 oth | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV021464543 |g 2 |
856 | 4 | 2 | |m HEBIS Datenaustausch Mainz |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014694338&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014694338 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135200231260160 |
---|---|
adam_text | HANDBUCH DER MARKTFORSCHUNG 2. HALBBAND HERAUSGEGEBEN VON PROF. DR. K.
CHR. BEHRENS O. PROFESSOR DER BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE AN DER FREIEN
UNIVERSITAET BERLIN DIREKTOR DES INSTITUTS FUER MARKT- UND
VERBRAUCHSFORSCHUNG DER FREIEN UNIVERSITAET BERLIN UNTER MITWIRKUNG
FUEHRENDER FACHLEUTE IFFIL BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHER VERLAG DR. TH. GABLER
-WIESBADEN INHALTSVERZEICHNIS 2. HALBBAND ANWENDUNG DER MARKTFORSCHUNG
SIEBENTES KAPITEL SEITE MARKTFORSCHUNG UND WIRTSCHAFTSPOLITISCHE
ENTSCHEIDUNGEN I. MARKTFORSCHUNG UND GESAMTWIRTSCHAFTSPOLITIK (PROF. DR.
H. SANMANN) . . . . 787 II. MARKTFORSCHUNG ALS INSTRUMENT DER
SEKTORALEN UND REGIONALEN WIRTSCHAFTSPOLITIK (PROF. DR. D. MARX) : 799
III. MARKTFORSCHUNG UND WETTBEWERBSPOLITIK (DIPL.-KFM. E. WILLERT) 815
IV. INFORMATIONSBESCHAFFUNG IM MARKTPROZESS (DIPL.-KFM. A. SOELTER) 825
ACHTES KAPITEL MARKTFORSCHUNG UND MARKETING-ENTSCHEIDUNGEN I.
MARKTFORSCHUNG UND UNTERNEHMERISCHE ENTSCHEIDUNG (PROF. DR. J.
BIDLINGMAIER) 841 II. BESCHAFFUNGSMARKTFORSCHUNG (DIPL.-VOLKSW. J. W.
BLUM) 857 III. ARBEITSMARKTFORSCHUNG (PROF. DR. G. FISCHER) 867 IV.
MARKTFORSCHUNG UND ABSATZPOLITIK A. MARKTFORSCHUNG UND
MARKETING-LOGISTIK (DR. A/L. WISNIOWSKI) 879 B. MARKTFORSCHUNG UND
SORTIMENTSGESTALTUNG IM HANDEL (DR. U. SZARSZEWSKI-HERZBERG I DR. U.
BENDER) 893 C. MARKTFORSCHUNG UND PRODUKTGESTALTUNG (PROF. DR. H. SAEBEL)
901 D. MARKTFORSCHUNG UND DIVERSIFIKATION (DIPL.-KFM. P. LACHNER) 925 E.
MARKTFORSCHUNG UND MARKENGESTALTUNG (DR. K. MAGENS) 935 F.
MARKTFORSCHUNG UND GEWERBLICHER RECHTSSCHUTZ (S. H. DRESCHER) 949 G.
MARKTFORSCHUNG UND PREISPOLITIK (PROF. DR. K. SCHREIBER) 963 H.
MARKTFORSCHUNG UND WERBEKONZEPTION (DR. A. GROMMANN) 973 J.
MARKTFORSCHUNG UND WERBEMITTELGESTALTUNG (PROF. L WEESER-KRELL I
DIPL.-VOLKSW. G. PRAUSS) 991 K. MARKTFORSCHUNG UND WERBETRAEGERFORSCHUNG
(DR. K. LANDGREBE) 1009 L. PROBLEME DES INTERMEDIA-VERGLEICHS (DR. E.
RING) 1031 M. MARKTFORSCHUNG UND WERBEERFOLG (PROF. DR. J. BIDLINGMAIER)
1045 N. BEOBACHTUNGSGEGENSTAND DER WERBESTATISTIK (DIPL.-KFM. H.
POHLMANN). . 1065 V. MARKTFORSCHUNG UND PUBLIC RELATIONS (DR. A. OECKL I
W. LUDEMANN) 1081 VI. MARKTFORSCHUNG UND STANDORTWAHL (PROF. DR. E.W.
UHEREK/DIPL.-KFM. M.KOTSCHEDOFF) 1091 NEUNTES KAPITEL
INFORMATIONSGEWINNUNG FUER MARKETINGENTSCHEIDUNGEN IN AUSGEWAEHLTEN
WIRTSCHAFTSBEREICHEN I. MARKTFORSCHUNG IM KONSUMGUETERBEREICH A.
MARKTFORSCHUNG FUER TEXTILIEN UND BEKLEIDUNG (DR. H. LEICHUM) 1117 B.
MARKTFORSCHUNG FUER KOSMETIKA UND REINIGUNGSMITTEL (PROF. DR. G.
HAEDRICH) 1149 C. MARKTFORSCHUNG IN DER PHARMAZEUTISCHEN INDUSTRIE
(PROF. DR. H. KOELBEL / PROF DR. J. SCHULZE) 1161 D. MARKTFORSCHUNG IM
BUCHHANDEL (PROF. DR. P. MEYER-DOHM) . 1175 II. MARKTFORSCHUNG IN DER
INVESTITIONSGUETERINDUSTRIE (DR. K.-H. STROTHMANN) . . . 1191 III.
MARKTFORSCHUNG IN DER MINERALOELINDUSTRIE (DR. K.-F. HOLM) 1211 IV.
MARKTFORSCHUNG IM HANDEL (PROF. DR. G.-M. WEINBERG) 1227 V.
LANDWIRTSCHAFTLICHE MARKTFORSCHUNG (PROF. DR. O. SFRECLCERJ 1241 VI.
MARKTFORSCHUNG IN DER VERPACKUNGSWIRTSCHAFT (H.-G. DERMITZEL) 1257 VII.
MARKTFORSCHUNG IN DER VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT (DR. R. FROEHNER) 1269
VIII. MARKTFORSCHUNG IM VERLAGSWESEN (DIPL.-KFM. W. H. ENNEMANN) 1281
IX. MARKTFORSCHUNG IM FREMDENVERKEHR (PROF. E. ALKJAER) 1297 X.
MARKTFORSCHUNG ZUR LOESUNG VON VERKEHRSPROBLEMEN (PROF. DR. V. GRAF
BLUECHER) 1305 ZEHNTES KAPITEL INTERNATIONALE MARKETINGPROBLEME I.
MARKTFORSCHUNG UND MULTINATIONALES MARKETING (DIPL.-VOLKSW. H.
SEEBAUER-BADORREK) . 1319 II. MARKTFORSCHUNG IN ENTWICKLUNGSLAENDERN
(PROF. DR. F. E. RAEDEL) 1331 III. EXPORTMARKTFORSCHUNG (DIPL.-KFM. W. K.
A. DISCH) 1343 ELFTES KAPITEL TRAEGER UND ORGANISATION DER MARKTFORSCHUNG
I. SELBSTAENDIGE FORSCHUNGSINSTITUTE AUF NATIONALER EBENE (DR. G. F.
HEUER). . . 1357 II. WERBEAGENTUREN ALS TRAEGER DER MARKTFORSCHUNG (DR.
F.-R. SFROSCHEINJ. . . . 1375 III. MARKTFORSCHUNG DURCH VERBAENDE (DR.
J.JIRASEK) 1385 IV. MARKTFORSCHUNG IN UNTERNEHMEN (DR. R. PREUSSER) 1399
V. MARKTFORSCHUNG DURCH BERATER (DR. E. BRAUNSCHWEIG) / * * 1413 VI.
INTERNATIONALE MARKTFORSCHUNG (ZUSAMMENSCHLUESSE AUF INTERNATIONALER
EBENE) (DR. H. C. K. G. GRAF V. STACKEIBERG) 142 5 ZWOELFTES KAPITEL
FALLSTUDIEN I. MARKTFORSCHUNG ZWISCHEN THEORIE UND PRAXIS- EIN BEISPIEL
DER FIRMA UNDERBERG (DR. F.-R. STROSCHEIN) 1435 II. FORSCHUNG UND
STRATEGIE FUER FLEUROP - EIN FALLBEISPIEL (G. GERKENJ . . . . 1463 III.
MARKTFORSCHUNG FUER DEN TOURISMUS - MIT FALLSTUDIE 1477 ANHANG
AUSGEWAEHLTE BEFRAGUNGSUNTERLAGEN (GRUENER TEIL) 1501 PROGRAMMIERTE FRAGEN
UND ANTWORTEN ZUR DURCHARBEITUNG DES HANDBUCHS (GRAUER TEIL) 1545
NAMENREGISTER 1573 STICHWORTREGISTER 1583
|
adam_txt |
HANDBUCH DER MARKTFORSCHUNG 2. HALBBAND HERAUSGEGEBEN VON PROF. DR. K.
CHR. BEHRENS O. PROFESSOR DER BETRIEBSWIRTSCHAFTSLEHRE AN DER FREIEN
UNIVERSITAET BERLIN DIREKTOR DES INSTITUTS FUER MARKT- UND
VERBRAUCHSFORSCHUNG DER FREIEN UNIVERSITAET BERLIN UNTER MITWIRKUNG
FUEHRENDER FACHLEUTE IFFIL BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHER VERLAG DR. TH. GABLER
-WIESBADEN INHALTSVERZEICHNIS 2. HALBBAND ANWENDUNG DER MARKTFORSCHUNG
SIEBENTES KAPITEL SEITE MARKTFORSCHUNG UND WIRTSCHAFTSPOLITISCHE
ENTSCHEIDUNGEN I. MARKTFORSCHUNG UND GESAMTWIRTSCHAFTSPOLITIK (PROF. DR.
H. SANMANN) . . . . 787 II. MARKTFORSCHUNG ALS INSTRUMENT DER
SEKTORALEN UND REGIONALEN WIRTSCHAFTSPOLITIK (PROF. DR. D. MARX) : 799
III. MARKTFORSCHUNG UND WETTBEWERBSPOLITIK (DIPL.-KFM. E. WILLERT) 815
IV. INFORMATIONSBESCHAFFUNG IM MARKTPROZESS (DIPL.-KFM. A. SOELTER) 825
ACHTES KAPITEL MARKTFORSCHUNG UND MARKETING-ENTSCHEIDUNGEN I.
MARKTFORSCHUNG UND UNTERNEHMERISCHE ENTSCHEIDUNG (PROF. DR. J.
BIDLINGMAIER) 841 II. BESCHAFFUNGSMARKTFORSCHUNG (DIPL.-VOLKSW. J. W.
BLUM) 857 III. ARBEITSMARKTFORSCHUNG (PROF. DR. G. FISCHER) 867 IV.
MARKTFORSCHUNG UND ABSATZPOLITIK A. MARKTFORSCHUNG UND
MARKETING-LOGISTIK (DR. A/L. WISNIOWSKI) 879 B. MARKTFORSCHUNG UND
SORTIMENTSGESTALTUNG IM HANDEL (DR. U. SZARSZEWSKI-HERZBERG I DR. U.
BENDER) 893 C. MARKTFORSCHUNG UND PRODUKTGESTALTUNG (PROF. DR. H. SAEBEL)
901 D. MARKTFORSCHUNG UND DIVERSIFIKATION (DIPL.-KFM. P. LACHNER) 925 E.
MARKTFORSCHUNG UND MARKENGESTALTUNG (DR. K. MAGENS) 935 F.
MARKTFORSCHUNG UND GEWERBLICHER RECHTSSCHUTZ (S. H. DRESCHER) 949 G.
MARKTFORSCHUNG UND PREISPOLITIK (PROF. DR. K. SCHREIBER) 963 H.
MARKTFORSCHUNG UND WERBEKONZEPTION (DR. A. GROMMANN) 973 J.
MARKTFORSCHUNG UND WERBEMITTELGESTALTUNG (PROF. L WEESER-KRELL I
DIPL.-VOLKSW. G. PRAUSS) 991 K. MARKTFORSCHUNG UND WERBETRAEGERFORSCHUNG
(DR. K. LANDGREBE) 1009 L. PROBLEME DES INTERMEDIA-VERGLEICHS (DR. E.
RING) 1031 M. MARKTFORSCHUNG UND WERBEERFOLG (PROF. DR. J. BIDLINGMAIER)
1045 N. BEOBACHTUNGSGEGENSTAND DER WERBESTATISTIK (DIPL.-KFM. H.
POHLMANN). . 1065 V. MARKTFORSCHUNG UND PUBLIC RELATIONS (DR. A. OECKL I
W. LUDEMANN) 1081 VI. MARKTFORSCHUNG UND STANDORTWAHL (PROF. DR. E.W.
UHEREK/DIPL.-KFM. M.KOTSCHEDOFF) 1091 NEUNTES KAPITEL
INFORMATIONSGEWINNUNG FUER MARKETINGENTSCHEIDUNGEN IN AUSGEWAEHLTEN
WIRTSCHAFTSBEREICHEN I. MARKTFORSCHUNG IM KONSUMGUETERBEREICH A.
MARKTFORSCHUNG FUER TEXTILIEN UND BEKLEIDUNG (DR. H. LEICHUM) 1117 B.
MARKTFORSCHUNG FUER KOSMETIKA UND REINIGUNGSMITTEL (PROF. DR. G.
HAEDRICH) 1149 C. MARKTFORSCHUNG IN DER PHARMAZEUTISCHEN INDUSTRIE
(PROF. DR. H. KOELBEL / PROF DR. J. SCHULZE) 1161 D. MARKTFORSCHUNG IM
BUCHHANDEL (PROF. DR. P. MEYER-DOHM) . 1175 II. MARKTFORSCHUNG IN DER
INVESTITIONSGUETERINDUSTRIE (DR. K.-H. STROTHMANN) . . . 1191 III.
MARKTFORSCHUNG IN DER MINERALOELINDUSTRIE (DR. K.-F. HOLM) 1211 IV.
MARKTFORSCHUNG IM HANDEL (PROF. DR. G.-M. WEINBERG) 1227 V.
LANDWIRTSCHAFTLICHE MARKTFORSCHUNG (PROF. DR. O. SFRECLCERJ 1241 VI.
MARKTFORSCHUNG IN DER VERPACKUNGSWIRTSCHAFT (H.-G. DERMITZEL) 1257 VII.
MARKTFORSCHUNG IN DER VERSICHERUNGSWIRTSCHAFT (DR. R. FROEHNER) 1269
VIII. MARKTFORSCHUNG IM VERLAGSWESEN (DIPL.-KFM. W. H. ENNEMANN) 1281
IX. MARKTFORSCHUNG IM FREMDENVERKEHR (PROF. E. ALKJAER) 1297 X.
MARKTFORSCHUNG ZUR LOESUNG VON VERKEHRSPROBLEMEN (PROF. DR. V. GRAF
BLUECHER) 1305 ZEHNTES KAPITEL INTERNATIONALE MARKETINGPROBLEME I.
MARKTFORSCHUNG UND MULTINATIONALES MARKETING (DIPL.-VOLKSW. H.
SEEBAUER-BADORREK) . 1319 II. MARKTFORSCHUNG IN ENTWICKLUNGSLAENDERN
(PROF. DR. F. E. RAEDEL) 1331 III. EXPORTMARKTFORSCHUNG (DIPL.-KFM. W. K.
A. DISCH) 1343 ELFTES KAPITEL TRAEGER UND ORGANISATION DER MARKTFORSCHUNG
I. SELBSTAENDIGE FORSCHUNGSINSTITUTE AUF NATIONALER EBENE (DR. G. F.
HEUER). . . 1357 II. WERBEAGENTUREN ALS TRAEGER DER MARKTFORSCHUNG (DR.
F.-R. SFROSCHEINJ. . . . 1375 III. MARKTFORSCHUNG DURCH VERBAENDE (DR.
J.JIRASEK) 1385 IV. MARKTFORSCHUNG IN UNTERNEHMEN (DR. R. PREUSSER) 1399
V. MARKTFORSCHUNG DURCH BERATER (DR. E. BRAUNSCHWEIG) / * * 1413 VI.
INTERNATIONALE MARKTFORSCHUNG (ZUSAMMENSCHLUESSE AUF INTERNATIONALER
EBENE) (DR. H. C. K. G. GRAF V. STACKEIBERG) 142 5 ZWOELFTES KAPITEL
FALLSTUDIEN I. MARKTFORSCHUNG ZWISCHEN THEORIE UND PRAXIS- EIN BEISPIEL
DER FIRMA UNDERBERG (DR. F.-R. STROSCHEIN) 1435 II. FORSCHUNG UND
STRATEGIE FUER FLEUROP - EIN FALLBEISPIEL (G. GERKENJ . . . . 1463 III.
MARKTFORSCHUNG FUER DEN TOURISMUS - MIT FALLSTUDIE 1477 ANHANG
AUSGEWAEHLTE BEFRAGUNGSUNTERLAGEN (GRUENER TEIL) 1501 PROGRAMMIERTE FRAGEN
UND ANTWORTEN ZUR DURCHARBEITUNG DES HANDBUCHS (GRAUER TEIL) 1545
NAMENREGISTER 1573 STICHWORTREGISTER 1583 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author_GND | (DE-588)118508458 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021473223 |
classification_rvk | AP 17200 QP 611 |
ctrlnum | (OCoLC)915759825 (DE-599)BVBBV021473223 |
discipline | Allgemeines Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Allgemeines Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01361nam a2200337 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV021473223</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100913 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030211s1977 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3409994130</subfield><subfield code="9">3-409-99413-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)915759825</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021473223</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M382</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17200</subfield><subfield code="0">(DE-625)6999:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 611</subfield><subfield code="0">(DE-625)141908:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Handbuch der Marktforschung</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">[Anwendung der Marktforschung]</subfield><subfield code="c">hrsg. von K. Chr. Behrens</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Gabler</subfield><subfield code="c">1977</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">S. 788 - 1598</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="e">1 Beil. (Stichwortregister)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marktforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037630-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Behrens, Karl Christian</subfield><subfield code="d">1907-1980</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)118508458</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV021464543</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HEBIS Datenaustausch Mainz</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014694338&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014694338</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021473223 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T14:09:51Z |
indexdate | 2024-07-09T20:36:43Z |
institution | BVB |
isbn | 3409994130 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014694338 |
oclc_num | 915759825 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M382 DE-B170 DE-83 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-M382 DE-B170 DE-83 DE-11 DE-188 |
physical | S. 788 - 1598 graph. Darst. 1 Beil. (Stichwortregister) |
publishDate | 1977 |
publishDateSearch | 1977 |
publishDateSort | 1977 |
publisher | Gabler |
record_format | marc |
spelling | Handbuch der Marktforschung 2 [Anwendung der Marktforschung] hrsg. von K. Chr. Behrens Wiesbaden Gabler 1977 S. 788 - 1598 graph. Darst. 1 Beil. (Stichwortregister) txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd rswk-swf Marktforschung (DE-588)4037630-8 s DE-604 Behrens, Karl Christian 1907-1980 Sonstige (DE-588)118508458 oth (DE-604)BV021464543 2 HEBIS Datenaustausch Mainz application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014694338&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Handbuch der Marktforschung Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037630-8 |
title | Handbuch der Marktforschung |
title_auth | Handbuch der Marktforschung |
title_exact_search | Handbuch der Marktforschung |
title_exact_search_txtP | Handbuch der Marktforschung |
title_full | Handbuch der Marktforschung 2 [Anwendung der Marktforschung] hrsg. von K. Chr. Behrens |
title_fullStr | Handbuch der Marktforschung 2 [Anwendung der Marktforschung] hrsg. von K. Chr. Behrens |
title_full_unstemmed | Handbuch der Marktforschung 2 [Anwendung der Marktforschung] hrsg. von K. Chr. Behrens |
title_short | Handbuch der Marktforschung |
title_sort | handbuch der marktforschung anwendung der marktforschung |
topic | Marktforschung (DE-588)4037630-8 gnd |
topic_facet | Marktforschung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014694338&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV021464543 |
work_keys_str_mv | AT behrenskarlchristian handbuchdermarktforschung2 |