Lehrer-Schüler-Beziehungen an Waldorfschulen: Rekonstruktionen zum Verhältnis von Selbstverständnis der Lehrerschaft, Lehrer-Schüler-Interaktion im Unterricht und individueller Schulkultur
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2005
|
ISSN: | 0933-5315 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021331057 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 060210s2005 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021331057 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M352 | ||
084 | |a w 64.5.1 |2 ifzs | ||
100 | 1 | |a Graßhoff, Gunther |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Lehrer-Schüler-Beziehungen an Waldorfschulen |b Rekonstruktionen zum Verhältnis von Selbstverständnis der Lehrerschaft, Lehrer-Schüler-Interaktion im Unterricht und individueller Schulkultur |c Gunther Graßhoff und Davina Höblich |
264 | 1 | |c 2005 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Höblich, Davina |d 1977- |e Verfasser |0 (DE-588)1112220925 |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g volume:18 |g year:2005 |g pages:115-127 |
773 | 0 | 8 | |t Bios |d Wiesbaden |g 18 (2005), S. 115 - 127 |w (DE-604)BV002597666 |x 0933-5315 |o (DE-600)645648-0 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014651333 | ||
941 | |b 18 |j 2005 |s 115-127 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135144492105728 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV002597666 |
author | Graßhoff, Gunther Höblich, Davina 1977- |
author_GND | (DE-588)1112220925 |
author_facet | Graßhoff, Gunther Höblich, Davina 1977- |
author_role | aut aut |
author_sort | Graßhoff, Gunther |
author_variant | g g gg d h dh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021331057 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV021331057 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01047naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021331057</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060210s2005 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021331057</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M352</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">w 64.5.1</subfield><subfield code="2">ifzs</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Graßhoff, Gunther</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lehrer-Schüler-Beziehungen an Waldorfschulen</subfield><subfield code="b">Rekonstruktionen zum Verhältnis von Selbstverständnis der Lehrerschaft, Lehrer-Schüler-Interaktion im Unterricht und individueller Schulkultur</subfield><subfield code="c">Gunther Graßhoff und Davina Höblich</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Höblich, Davina</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1112220925</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:18</subfield><subfield code="g">year:2005</subfield><subfield code="g">pages:115-127</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Bios</subfield><subfield code="d">Wiesbaden</subfield><subfield code="g">18 (2005), S. 115 - 127</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002597666</subfield><subfield code="x">0933-5315</subfield><subfield code="o">(DE-600)645648-0</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014651333</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">18</subfield><subfield code="j">2005</subfield><subfield code="s">115-127</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021331057 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T14:01:38Z |
indexdate | 2024-07-09T20:35:50Z |
institution | BVB |
issn | 0933-5315 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014651333 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M352 |
owner_facet | DE-M352 |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
record_format | marc |
spelling | Graßhoff, Gunther Verfasser aut Lehrer-Schüler-Beziehungen an Waldorfschulen Rekonstruktionen zum Verhältnis von Selbstverständnis der Lehrerschaft, Lehrer-Schüler-Interaktion im Unterricht und individueller Schulkultur Gunther Graßhoff und Davina Höblich 2005 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Höblich, Davina 1977- Verfasser (DE-588)1112220925 aut volume:18 year:2005 pages:115-127 Bios Wiesbaden 18 (2005), S. 115 - 127 (DE-604)BV002597666 0933-5315 (DE-600)645648-0 |
spellingShingle | Graßhoff, Gunther Höblich, Davina 1977- Lehrer-Schüler-Beziehungen an Waldorfschulen Rekonstruktionen zum Verhältnis von Selbstverständnis der Lehrerschaft, Lehrer-Schüler-Interaktion im Unterricht und individueller Schulkultur |
title | Lehrer-Schüler-Beziehungen an Waldorfschulen Rekonstruktionen zum Verhältnis von Selbstverständnis der Lehrerschaft, Lehrer-Schüler-Interaktion im Unterricht und individueller Schulkultur |
title_auth | Lehrer-Schüler-Beziehungen an Waldorfschulen Rekonstruktionen zum Verhältnis von Selbstverständnis der Lehrerschaft, Lehrer-Schüler-Interaktion im Unterricht und individueller Schulkultur |
title_exact_search | Lehrer-Schüler-Beziehungen an Waldorfschulen Rekonstruktionen zum Verhältnis von Selbstverständnis der Lehrerschaft, Lehrer-Schüler-Interaktion im Unterricht und individueller Schulkultur |
title_exact_search_txtP | Lehrer-Schüler-Beziehungen an Waldorfschulen Rekonstruktionen zum Verhältnis von Selbstverständnis der Lehrerschaft, Lehrer-Schüler-Interaktion im Unterricht und individueller Schulkultur |
title_full | Lehrer-Schüler-Beziehungen an Waldorfschulen Rekonstruktionen zum Verhältnis von Selbstverständnis der Lehrerschaft, Lehrer-Schüler-Interaktion im Unterricht und individueller Schulkultur Gunther Graßhoff und Davina Höblich |
title_fullStr | Lehrer-Schüler-Beziehungen an Waldorfschulen Rekonstruktionen zum Verhältnis von Selbstverständnis der Lehrerschaft, Lehrer-Schüler-Interaktion im Unterricht und individueller Schulkultur Gunther Graßhoff und Davina Höblich |
title_full_unstemmed | Lehrer-Schüler-Beziehungen an Waldorfschulen Rekonstruktionen zum Verhältnis von Selbstverständnis der Lehrerschaft, Lehrer-Schüler-Interaktion im Unterricht und individueller Schulkultur Gunther Graßhoff und Davina Höblich |
title_short | Lehrer-Schüler-Beziehungen an Waldorfschulen |
title_sort | lehrer schuler beziehungen an waldorfschulen rekonstruktionen zum verhaltnis von selbstverstandnis der lehrerschaft lehrer schuler interaktion im unterricht und individueller schulkultur |
title_sub | Rekonstruktionen zum Verhältnis von Selbstverständnis der Lehrerschaft, Lehrer-Schüler-Interaktion im Unterricht und individueller Schulkultur |
work_keys_str_mv | AT graßhoffgunther lehrerschulerbeziehungenanwaldorfschulenrekonstruktionenzumverhaltnisvonselbstverstandnisderlehrerschaftlehrerschulerinteraktionimunterrichtundindividuellerschulkultur AT hoblichdavina lehrerschulerbeziehungenanwaldorfschulenrekonstruktionenzumverhaltnisvonselbstverstandnisderlehrerschaftlehrerschulerinteraktionimunterrichtundindividuellerschulkultur |