Hennecke, A. (2006). Zwischen Faszination und Gewalt: Kolumbien - unser gemeinsamer Nenner: Reflexionen über das Verhältnis zwischen kultureller Identität, Kommunikation und Medien anhand der diskursanalytischen Untersuchung einer kolumbianischen Werbekampagne. Lang.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hennecke, Angelika. Zwischen Faszination Und Gewalt: Kolumbien - Unser Gemeinsamer Nenner: Reflexionen über Das Verhältnis Zwischen Kultureller Identität, Kommunikation Und Medien Anhand Der Diskursanalytischen Untersuchung Einer Kolumbianischen Werbekampagne. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2006.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hennecke, Angelika. Zwischen Faszination Und Gewalt: Kolumbien - Unser Gemeinsamer Nenner: Reflexionen über Das Verhältnis Zwischen Kultureller Identität, Kommunikation Und Medien Anhand Der Diskursanalytischen Untersuchung Einer Kolumbianischen Werbekampagne. Lang, 2006.