Marketing und Qualität im Sportverein: innovative Sportangebote als Erfolgsgarantie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Senn, Paul 1941-2017 (VerfasserIn), Senn, Peter Thomas 1970- (VerfasserIn), Glanzmann, Verena 1952- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Erni, Hans 1909-2015 (IllustratorIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Zürich Rüegger 2005
Schriftenreihe:Luzerner Beiträge zu Sportmanagement - Führung im Sportverein 4
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 143 - 146
Beschreibung:152 S. Ill., graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis