Basiswissen Public Relations: professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
VS, Verl. für Sozialwiss.
2006
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 191 S. graph. Darst. |
ISBN: | 3531345028 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021309649 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230523 | ||
007 | t | ||
008 | 060126s2006 gw d||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3531345028 |9 3-531-34502-8 | ||
035 | |a (OCoLC)179977476 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021309649 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-860 |a DE-19 |a DE-473 |a DE-1047 |a DE-1102 |a DE-91 |a DE-N2 |a DE-861 |a DE-862 |a DE-B170 |a DE-188 | ||
084 | |a AP 17420 |0 (DE-625)7008: |2 rvk | ||
084 | |a QP 637 |0 (DE-625)141921: |2 rvk | ||
084 | |a WIR 840f |2 stub | ||
084 | |a 650 |2 sdnb | ||
084 | |a KOM 300f |2 stub | ||
100 | 1 | |a Deg, Robert |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)1125738340 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Basiswissen Public Relations |b professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |c Robert Deg |
250 | |a 2. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b VS, Verl. für Sozialwiss. |c 2006 | |
300 | |a 191 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Öffentlichkeitsarbeit |0 (DE-588)4043188-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pressearbeit |0 (DE-588)4076330-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Öffentlichkeitsarbeit |0 (DE-588)4043188-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Pressearbeit |0 (DE-588)4076330-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m GBV Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014630223&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014630223 |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-862_location | 2000 |
---|---|
DE-BY-FWS_call_number | 2000/QP 637 D317(2) |
DE-BY-FWS_katkey | 272983 |
DE-BY-FWS_media_number | 083000413995 |
_version_ | 1806174367787253760 |
adam_text | ROBERT DEG BASISWISSEN PUBLIC RELATIONS PROFESSIONELLE PRESSE- UND
OEFFENTLICHKEITSARBEIT 2. AUFLAGE VS VERLAG FUER SOZIALWISSENSCHAFTEN
INHALT EINLEITUNG 11 KAPITEL 1: VORUEBERLEGUNGEN 15 WAS IST PUBLIC
RELATIONS? 17 DEFINITION ANHAND DER ZIELGRUPPEN 18 DEFINITION DURCH
ABGRENZUNG INNERHALB DES MARKETINGS 19 WERBUNG ZIELT AUF DEN BAUCH,
PUBLIC RELATIONS AUF DEN KOPF 19 VERKAUFSFOERDERUNG - DER NAHKAMPF AM
KUNDEN 20 FACHBEGRIFFE IN DER PR - ALPHABETISCHE REIHENFOLGE 22 ANALYSE
IM VORFELD VON PR-AKTIVITAETEN 29 STRUKTUR DER ANALYSE 29 SECHS
UNTERNEHMENSBEREICHE 30 KONKURRENZBETRACHTUNG 31 ALLEINSTELLUNGSMERKMALE
UND IMAGE 31 SWOT-ANALYSE 32 WER WILL ICH SEIN - ERGEBNISDEFINITION 34
KERNTHESEN 35 PR-KONZEPT 37 KERNTHESEN 37 ZIEL 37
HINTERGRUNDINFORMATIONEN 37 BUDGET 38 VERANTWORTLICHKEITEN 38 STANDARDS
IN DER FORM 38 BESTIMMUNG DER EINZELNEN MASSNAHMEN UND MITTEL 38
HAEUFIGKEIT DER MASSNAHMEN UND DEREN ZEITPUNKTE 39 GESAMTDAUER DER
PR-MASSNAHMEN 39 EINBINDUNG VON EXTERNEN DIENSTLEISTERN 40
MASSNAHMENBEGLEITENDE QUALITAETSKONTROLLE 40 DER BLICK ZURUECK -
ERFOLGSKONTROLLE 40 6 INHALT KAPITEL 2: MASSNAHMEN UND MITTEL DER PR 43
ZUSAMMENSPIEL DER PR-INSTRUMENTE 45 MEDIENLANDSCHAFT / VERTEILER 46
EINHEITLICHE ADRESSEN 46 BEISPIELE 46 PRESSEVERTEILER VS. ALLGEMEINER
FIRMENVERTEILER 47 QUELLEN FUER ADRESSEN 48 AKTUALISIERUNG 49
MEDIENDIENSTE 49 STRUKTUR EINER MEDIENADRESSENDATENBANK 51 KATEGORIEN 52
RUBRIKEN 54 PUBLIC RELATIONS FUER ERKLAERUNGSBEDUERFTIGE PRODUKTE 61 1.
WISSENSCHAFTLICHE FACHZEITSCHRIFTEN 62 2. INTERDISZIPLINAERE
FACHZEITSCHRIFTEN 62 3. SPECIAL INTEREST 63 4. ERLAERUNGSBEDUERFTIGE
PRODUKTE IN PUBLIKUMSTITELN 63 DENKANSAETZE FUER PUBLIKUMSORIENTIERE
BERICHTERSTATTUNG 64 EDITORIAL CALENDER 66 PRESSEMITTEILUNG 68 WANN MAN
EINE PRESSEMITTEILUNG SCHREIBT 69 WIE MAN EINE PRESSEMITTEILUNG SCHREIBT
70 WAS MAN NICHT IN EINE PRESSEMITTEILUNG SCHREIBT 79 WEITERE UNSITTEN
81 ARTIKEL 83 WANN MAN EINEN ARTIKEL SCHREIBT 83 WIE MAN EINEN ARTIKEL
SCHREIBT 84 ARTIKELFORMATE 84 ARTIKELSTRUKTUR 85 INHALT 7 FORMALIEN 86
WIE MAN EINEN ARTIKEL PLATZIERT 87 WAS MAN NICHT IN EINEN ARTIKEL
SCHREIBEN DARF 88 INTERVIEW 89 BILDER 89 PR-INTERVIEWS 90 WIE MAN EIN
INTERVIEW SCHREIBT 91 WAS MAN NICHT IM INTERVIEW SCHREIBT 92 WORAUF BEI
*KLASSISCHEN INTERVIEWS ZU ACHTEN IST 93 REDEN SCHREIBEN 94 STRUKTUR
EINER REDE 95 GESTIK UND MANUSKRIPT 95 NEWSLETTER 97 FORMATE 100
KUNDENZEITSCHRIFTEN 102 FLUGBLATT UND PLAKAT 103 LESERBRIEF 104
WHITEPAPER 106 PRESSEMAPPE 107 INHALT EINER PRESSEMAPPE 107 Q&A 110
BILDER UND GRAFIKEN 112 BILDER 112 GRAFIKEN 113 PRESSEKONFERENZ 114 WANN
SOLLTE EINE PRESSEKONFERENZ GEMACHT WERDEN? 114 WORAUF IST BEI DER
DURCHFUEHRUNG ZU ACHTEN? 116 ORGANISATION 117 ABLAUF EINER
PRESSEKONFERENZ 120 REDAKTIONSBESUCHE 124 KAPITEL 3: SPEZIELLE BEREICHE
DER PR 125 MESSE-PR 127 STANDARDPROGRAMM 12 7 MESSESTAND 128
PRESSEZENTRUM 129 MESSEBEZOGENE PR-MASSNAHMEN 129 VOR DER MESSE 129
WAEHREND DER MESSE 131 NACH DER MESSE 132 EVENTS 133 ROADSHOW 133 WEITERE
BEISPIELE 134 HAUSMESSE 135 INTERNE KOMMUNIKATION 136 GRUENDE 136 MITTEL
137 BESONDERHEITEN BEI CHANGE MANAGEMENT 141 PUBLIC RELATIONS FUER
FUEHRUNGSKRAEFTE 143 DREI FELDER DER PERSONALITY PR 144 VOM UMGANG MIT DEN
MEDIEN 146 DIE GEFAHREN 146 DIENSTLEISTUNGS-PR - FREIE BERUFE 147 PERSON
IM VORDERGRUND 148 PROFIL 149 DIE SUCHE DES AUFTRAGGEBERS 149 MITTEL DER
SELBSTDARSTELLUNG 151 INHALT 9 KUNDENBINDUNG 156 ONLINE-KOMMUNIKATION
157 OEFFENTLICHKEITSARBEIT IM INTERNET 164 PR-AGENTUR - UNTERSTUETZUNG VON
AUSSEN 167 AUSWAHL DER AGENTUR 167 QUELLEN FUER ADRESSEN 167 REFERENZEN
168 LEBENSLAUF 168 PERSOENLICHE CHEMIE 168 WETTBEWERB DER AGENTUREN -
PITCH 169 PROJEKTMANAGEMENT - UMGANG MIT PR-AGENTUREN 170
PROJEKTKOORDINATION 172 BRIEFING 172 VERTRAUEN UND GRENZEN 173
INTERNATIONALE PUBLIC RELATIONS 174 EXPERTEN VOR ORT 174 KLEINE ODER
GROSSE AGENTUR 176 KRISENKOMMUNIKATION 179 KRISE? 179 INFORMATIONSSUCHE
IN KRISENZEITEN 181 KRISENTAKTIKEN 182 UNVERSCHULDET IN DIE KRISE
GERATEN 184 KRISENVORBEREITUNGEN 184 VIER-PHASENMODELL 185
HANDLUNGSMUSTER 1 85 ERFOLGSKONTROLLE DER PR 188 MEDIENRESONANZANALYSE
188 KRITIK UND ALTERNATIVEN 190 SCHLUSSWORTE 192
|
adam_txt |
ROBERT DEG BASISWISSEN PUBLIC RELATIONS PROFESSIONELLE PRESSE- UND
OEFFENTLICHKEITSARBEIT 2. AUFLAGE VS VERLAG FUER SOZIALWISSENSCHAFTEN
INHALT EINLEITUNG 11 KAPITEL 1: VORUEBERLEGUNGEN 15 WAS IST PUBLIC
RELATIONS? 17 DEFINITION ANHAND DER ZIELGRUPPEN 18 DEFINITION DURCH
ABGRENZUNG INNERHALB DES MARKETINGS 19 WERBUNG ZIELT AUF DEN BAUCH,
PUBLIC RELATIONS AUF DEN KOPF 19 VERKAUFSFOERDERUNG - DER NAHKAMPF AM
KUNDEN 20 FACHBEGRIFFE IN DER PR - ALPHABETISCHE REIHENFOLGE 22 ANALYSE
IM VORFELD VON PR-AKTIVITAETEN 29 STRUKTUR DER ANALYSE 29 SECHS
UNTERNEHMENSBEREICHE 30 KONKURRENZBETRACHTUNG 31 ALLEINSTELLUNGSMERKMALE
UND IMAGE 31 SWOT-ANALYSE 32 WER WILL ICH SEIN - ERGEBNISDEFINITION 34
KERNTHESEN 35 PR-KONZEPT 37 KERNTHESEN 37 ZIEL 37
HINTERGRUNDINFORMATIONEN 37 BUDGET 38 VERANTWORTLICHKEITEN 38 STANDARDS
IN DER FORM 38 BESTIMMUNG DER EINZELNEN MASSNAHMEN UND MITTEL 38
HAEUFIGKEIT DER MASSNAHMEN UND DEREN ZEITPUNKTE 39 GESAMTDAUER DER
PR-MASSNAHMEN 39 EINBINDUNG VON EXTERNEN DIENSTLEISTERN 40
MASSNAHMENBEGLEITENDE QUALITAETSKONTROLLE 40 DER BLICK ZURUECK -
ERFOLGSKONTROLLE 40 6 INHALT KAPITEL 2: MASSNAHMEN UND MITTEL DER PR 43
ZUSAMMENSPIEL DER PR-INSTRUMENTE 45 MEDIENLANDSCHAFT / VERTEILER 46
EINHEITLICHE ADRESSEN 46 BEISPIELE 46 PRESSEVERTEILER VS. ALLGEMEINER
FIRMENVERTEILER 47 QUELLEN FUER ADRESSEN 48 AKTUALISIERUNG 49
MEDIENDIENSTE 49 STRUKTUR EINER MEDIENADRESSENDATENBANK 51 KATEGORIEN 52
RUBRIKEN 54 PUBLIC RELATIONS FUER ERKLAERUNGSBEDUERFTIGE PRODUKTE 61 1.
WISSENSCHAFTLICHE FACHZEITSCHRIFTEN 62 2. INTERDISZIPLINAERE
FACHZEITSCHRIFTEN 62 3. SPECIAL INTEREST 63 4. ERLAERUNGSBEDUERFTIGE
PRODUKTE IN PUBLIKUMSTITELN 63 DENKANSAETZE FUER PUBLIKUMSORIENTIERE
BERICHTERSTATTUNG 64 EDITORIAL CALENDER 66 PRESSEMITTEILUNG 68 WANN MAN
EINE PRESSEMITTEILUNG SCHREIBT 69 WIE MAN EINE PRESSEMITTEILUNG SCHREIBT
70 WAS MAN NICHT IN EINE PRESSEMITTEILUNG SCHREIBT 79 WEITERE UNSITTEN
81 ARTIKEL 83 WANN MAN EINEN ARTIKEL SCHREIBT 83 WIE MAN EINEN ARTIKEL
SCHREIBT 84 ARTIKELFORMATE 84 ARTIKELSTRUKTUR 85 INHALT 7 FORMALIEN 86
WIE MAN EINEN ARTIKEL PLATZIERT 87 WAS MAN NICHT IN EINEN ARTIKEL
SCHREIBEN DARF 88 INTERVIEW 89 BILDER 89 PR-INTERVIEWS 90 WIE MAN EIN
INTERVIEW SCHREIBT 91 WAS MAN NICHT IM INTERVIEW SCHREIBT 92 WORAUF BEI
*KLASSISCHEN" INTERVIEWS ZU ACHTEN IST 93 REDEN SCHREIBEN 94 STRUKTUR
EINER REDE 95 GESTIK UND MANUSKRIPT 95 NEWSLETTER 97 FORMATE 100
KUNDENZEITSCHRIFTEN 102 FLUGBLATT UND PLAKAT 103 LESERBRIEF 104
WHITEPAPER 106 PRESSEMAPPE 107 INHALT EINER PRESSEMAPPE 107 Q&A 110
BILDER UND GRAFIKEN 112 BILDER 112 GRAFIKEN 113 PRESSEKONFERENZ 114 WANN
SOLLTE EINE PRESSEKONFERENZ GEMACHT WERDEN? 114 WORAUF IST BEI DER
DURCHFUEHRUNG ZU ACHTEN? 116 ORGANISATION 117 ABLAUF EINER
PRESSEKONFERENZ 120 REDAKTIONSBESUCHE 124 KAPITEL 3: SPEZIELLE BEREICHE
DER PR 125 MESSE-PR 127 STANDARDPROGRAMM 12 7 MESSESTAND 128
PRESSEZENTRUM 129 MESSEBEZOGENE PR-MASSNAHMEN 129 VOR DER MESSE 129
WAEHREND DER MESSE 131 NACH DER MESSE 132 EVENTS 133 ROADSHOW 133 WEITERE
BEISPIELE 134 HAUSMESSE 135 INTERNE KOMMUNIKATION 136 GRUENDE 136 MITTEL
137 BESONDERHEITEN BEI CHANGE MANAGEMENT 141 PUBLIC RELATIONS FUER
FUEHRUNGSKRAEFTE 143 DREI FELDER DER PERSONALITY PR 144 VOM UMGANG MIT DEN
MEDIEN 146 DIE GEFAHREN 146 DIENSTLEISTUNGS-PR - FREIE BERUFE 147 PERSON
IM VORDERGRUND 148 PROFIL 149 DIE SUCHE DES AUFTRAGGEBERS 149 MITTEL DER
SELBSTDARSTELLUNG 151 INHALT 9 KUNDENBINDUNG 156 ONLINE-KOMMUNIKATION
157 OEFFENTLICHKEITSARBEIT IM INTERNET 164 PR-AGENTUR - UNTERSTUETZUNG VON
AUSSEN 167 AUSWAHL DER AGENTUR 167 QUELLEN FUER ADRESSEN 167 REFERENZEN
168 LEBENSLAUF 168 PERSOENLICHE CHEMIE 168 WETTBEWERB DER AGENTUREN -
PITCH 169 PROJEKTMANAGEMENT - UMGANG MIT PR-AGENTUREN 170
PROJEKTKOORDINATION 172 BRIEFING 172 VERTRAUEN UND GRENZEN 173
INTERNATIONALE PUBLIC RELATIONS 174 EXPERTEN VOR ORT 174 KLEINE ODER
GROSSE AGENTUR 176 KRISENKOMMUNIKATION 179 KRISE? 179 INFORMATIONSSUCHE
IN KRISENZEITEN 181 KRISENTAKTIKEN 182 UNVERSCHULDET IN DIE KRISE
GERATEN 184 KRISENVORBEREITUNGEN 184 VIER-PHASENMODELL 185
HANDLUNGSMUSTER 1 85 ERFOLGSKONTROLLE DER PR 188 MEDIENRESONANZANALYSE
188 KRITIK UND ALTERNATIVEN 190 SCHLUSSWORTE 192 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Deg, Robert 1967- |
author_GND | (DE-588)1125738340 |
author_facet | Deg, Robert 1967- |
author_role | aut |
author_sort | Deg, Robert 1967- |
author_variant | r d rd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021309649 |
classification_rvk | AP 17420 QP 637 |
classification_tum | WIR 840f KOM 300f |
ctrlnum | (OCoLC)179977476 (DE-599)BVBBV021309649 |
discipline | Allgemeines Kommunikationswesen Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Allgemeines Kommunikationswesen Wirtschaftswissenschaften |
edition | 2. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01630nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021309649</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230523 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060126s2006 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3531345028</subfield><subfield code="9">3-531-34502-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)179977476</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021309649</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-1047</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 17420</subfield><subfield code="0">(DE-625)7008:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 637</subfield><subfield code="0">(DE-625)141921:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 840f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">KOM 300f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Deg, Robert</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1125738340</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Basiswissen Public Relations</subfield><subfield code="b">professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="c">Robert Deg</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">VS, Verl. für Sozialwiss.</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">191 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pressearbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076330-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Öffentlichkeitsarbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4043188-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pressearbeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4076330-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">GBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014630223&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014630223</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021309649 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T13:55:33Z |
indexdate | 2024-08-01T10:48:24Z |
institution | BVB |
isbn | 3531345028 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014630223 |
oclc_num | 179977476 |
open_access_boolean | |
owner | DE-860 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-1047 DE-1102 DE-91 DE-BY-TUM DE-N2 DE-861 DE-862 DE-BY-FWS DE-B170 DE-188 |
owner_facet | DE-860 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-1047 DE-1102 DE-91 DE-BY-TUM DE-N2 DE-861 DE-862 DE-BY-FWS DE-B170 DE-188 |
physical | 191 S. graph. Darst. |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | VS, Verl. für Sozialwiss. |
record_format | marc |
spellingShingle | Deg, Robert 1967- Basiswissen Public Relations professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd Pressearbeit (DE-588)4076330-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4043188-5 (DE-588)4076330-4 |
title | Basiswissen Public Relations professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
title_auth | Basiswissen Public Relations professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
title_exact_search | Basiswissen Public Relations professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
title_exact_search_txtP | Basiswissen Public Relations professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
title_full | Basiswissen Public Relations professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Robert Deg |
title_fullStr | Basiswissen Public Relations professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Robert Deg |
title_full_unstemmed | Basiswissen Public Relations professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Robert Deg |
title_short | Basiswissen Public Relations |
title_sort | basiswissen public relations professionelle presse und offentlichkeitsarbeit |
title_sub | professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit |
topic | Öffentlichkeitsarbeit (DE-588)4043188-5 gnd Pressearbeit (DE-588)4076330-4 gnd |
topic_facet | Öffentlichkeitsarbeit Pressearbeit |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014630223&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT degrobert basiswissenpublicrelationsprofessionellepresseundoffentlichkeitsarbeit |
Inhaltsverzeichnis
THWS Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: |
2000 QP 637 D317(2) |
---|---|
Exemplar 1 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |