(2005). Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen: Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen. Sächsisches Staatsministerium für Kultus.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Handbuch Zur Förderdiagnostik in Sachsen: Handlungs- Und Arbeitsgrundlage Zum Verfahren Zur Feststellung Des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung Für Lehrerinnen Und Lehrer an Den Allgemein Bildenden Förderschulen, Grund- Und Mittelschulen Sowie Gymnasien Und Berufsbildenden Schulen. Dresden: Sächsisches Staatsministerium für Kultus, 2005.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Handbuch Zur Förderdiagnostik in Sachsen: Handlungs- Und Arbeitsgrundlage Zum Verfahren Zur Feststellung Des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung Für Lehrerinnen Und Lehrer an Den Allgemein Bildenden Förderschulen, Grund- Und Mittelschulen Sowie Gymnasien Und Berufsbildenden Schulen. Sächsisches Staatsministerium für Kultus, 2005.