Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen: Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dresden
Sächsisches Staatsministerium für Kultus
2005
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 192 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021303835 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20060830 | ||
007 | t | ||
008 | 060123s2005 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)162266078 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021303835 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-29 | ||
084 | |a DT 1490 |0 (DE-625)19997:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen |b Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen |c Staatsministerium für Kultus. [Unter der Leitung des Sächsischen Staatsinstituts für Bildung und Schulentwicklung unter Mitwirkung von Beissert, Bärbel ... erarbeitet] |
264 | 1 | |a Dresden |b Sächsisches Staatsministerium für Kultus |c 2005 | |
300 | |a 192 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Sachsen |0 (DE-588)4051176-5 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Sachsen |0 (DE-588)4051176-5 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Beissert, Bärbel |e Sonstige |4 oth | |
710 | 2 | |a Sachsen |b Sächsisches Staatsministerium für Kultus |e Sonstige |0 (DE-588)2123854-6 |4 oth | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014624501 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135103753879552 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021303835 |
classification_rvk | DT 1490 |
ctrlnum | (OCoLC)162266078 (DE-599)BVBBV021303835 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01560nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021303835</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060830 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060123s2005 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)162266078</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021303835</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1490</subfield><subfield code="0">(DE-625)19997:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen</subfield><subfield code="b">Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen</subfield><subfield code="c">Staatsministerium für Kultus. [Unter der Leitung des Sächsischen Staatsinstituts für Bildung und Schulentwicklung unter Mitwirkung von Beissert, Bärbel ... erarbeitet]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dresden</subfield><subfield code="b">Sächsisches Staatsministerium für Kultus</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">192 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Sachsen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051176-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sachsen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051176-5</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beissert, Bärbel</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Sachsen</subfield><subfield code="b">Sächsisches Staatsministerium für Kultus</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2123854-6</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014624501</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Sachsen (DE-588)4051176-5 gnd |
geographic_facet | Sachsen |
id | DE-604.BV021303835 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T13:53:34Z |
indexdate | 2024-07-09T20:35:11Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2123854-6 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014624501 |
oclc_num | 162266078 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-29 |
owner_facet | DE-12 DE-29 |
physical | 192 S. Ill. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Sächsisches Staatsministerium für Kultus |
record_format | marc |
spelling | Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen Staatsministerium für Kultus. [Unter der Leitung des Sächsischen Staatsinstituts für Bildung und Schulentwicklung unter Mitwirkung von Beissert, Bärbel ... erarbeitet] Dresden Sächsisches Staatsministerium für Kultus 2005 192 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd rswk-swf Sachsen (DE-588)4051176-5 gnd rswk-swf Sachsen (DE-588)4051176-5 g Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 s DE-604 Beissert, Bärbel Sonstige oth Sachsen Sächsisches Staatsministerium für Kultus Sonstige (DE-588)2123854-6 oth |
spellingShingle | Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4124210-5 (DE-588)4051176-5 |
title | Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen |
title_auth | Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen |
title_exact_search | Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen |
title_exact_search_txtP | Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen |
title_full | Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen Staatsministerium für Kultus. [Unter der Leitung des Sächsischen Staatsinstituts für Bildung und Schulentwicklung unter Mitwirkung von Beissert, Bärbel ... erarbeitet] |
title_fullStr | Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen Staatsministerium für Kultus. [Unter der Leitung des Sächsischen Staatsinstituts für Bildung und Schulentwicklung unter Mitwirkung von Beissert, Bärbel ... erarbeitet] |
title_full_unstemmed | Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen Staatsministerium für Kultus. [Unter der Leitung des Sächsischen Staatsinstituts für Bildung und Schulentwicklung unter Mitwirkung von Beissert, Bärbel ... erarbeitet] |
title_short | Handbuch zur Förderdiagnostik in Sachsen |
title_sort | handbuch zur forderdiagnostik in sachsen handlungs und arbeitsgrundlage zum verfahren zur feststellung des sonderpadagogischen forderbedarfs handreichung fur lehrerinnen und lehrer an den allgemein bildenden forderschulen grund und mittelschulen sowie gymnasien und berufsbildenden schulen |
title_sub | Handlungs- und Arbeitsgrundlage zum Verfahren zur Feststellung des Sonderpädagogischen Förderbedarfs ; Handreichung für Lehrerinnen und Lehrer an den allgemein bildenden Förderschulen, Grund- und Mittelschulen sowie Gymnasien und berufsbildenden Schulen |
topic | Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd |
topic_facet | Sonderpädagogische Diagnostik Sachsen |
work_keys_str_mv | AT beissertbarbel handbuchzurforderdiagnostikinsachsenhandlungsundarbeitsgrundlagezumverfahrenzurfeststellungdessonderpadagogischenforderbedarfshandreichungfurlehrerinnenundlehrerandenallgemeinbildendenforderschulengrundundmittelschulensowiegymnasienundberufsbildendenschul AT sachsensachsischesstaatsministeriumfurkultus handbuchzurforderdiagnostikinsachsenhandlungsundarbeitsgrundlagezumverfahrenzurfeststellungdessonderpadagogischenforderbedarfshandreichungfurlehrerinnenundlehrerandenallgemeinbildendenforderschulengrundundmittelschulensowiegymnasienundberufsbildendenschul |