Verfahren zur Optimierung städtischer Straßen- und Liniennetze und Anwendungsfälle:
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
1991
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | graph. Darst., Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021300646 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20060220 | ||
007 | t | ||
008 | 060120s1991 bd|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021300646 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 606503*by*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Mott, Peter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Verfahren zur Optimierung städtischer Straßen- und Liniennetze und Anwendungsfälle |c Peter Mott ; Thomas Haupt |
264 | 1 | |c 1991 | |
300 | |b graph. Darst., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Ingolstadt |0 (DE-588)4026991-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Ingolstadt |0 (DE-588)4026991-7 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Haupt, Thomas |e Verfasser |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g pages:122-133 |
773 | 0 | 8 | |t 5. Kolloquium Forschungsvorhaben "Flächenhafte Verkehrsberuhigung" / Bundesanstalt für Straßenwesen |b 2., erw. Aufl. |d Bergisch Gladbach, ca. 1991 |g S. 122 - 133 |w (DE-604)BV004605169 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014621350 | ||
941 | |s 122-133 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135102410653696 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV004605169 |
author | Mott, Peter Haupt, Thomas |
author_facet | Mott, Peter Haupt, Thomas |
author_role | aut aut |
author_sort | Mott, Peter |
author_variant | p m pm t h th |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021300646 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV021300646 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01237naa a2200349 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021300646</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060220 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060120s1991 bd|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021300646</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606503*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mott, Peter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verfahren zur Optimierung städtischer Straßen- und Liniennetze und Anwendungsfälle</subfield><subfield code="c">Peter Mott ; Thomas Haupt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1991</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">graph. Darst., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Ingolstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026991-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Ingolstadt</subfield><subfield code="0">(DE-588)4026991-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haupt, Thomas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:122-133</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">5. Kolloquium Forschungsvorhaben "Flächenhafte Verkehrsberuhigung" / Bundesanstalt für Straßenwesen</subfield><subfield code="b">2., erw. Aufl.</subfield><subfield code="d">Bergisch Gladbach, ca. 1991</subfield><subfield code="g">S. 122 - 133</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004605169</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014621350</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">122-133</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Ingolstadt (DE-588)4026991-7 gnd |
geographic_facet | Ingolstadt |
id | DE-604.BV021300646 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T13:52:29Z |
indexdate | 2024-07-09T20:35:06Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014621350 |
open_access_boolean | |
physical | graph. Darst., Kt. |
publishDate | 1991 |
publishDateSearch | 1991 |
publishDateSort | 1991 |
record_format | marc |
spelling | Mott, Peter Verfasser aut Verfahren zur Optimierung städtischer Straßen- und Liniennetze und Anwendungsfälle Peter Mott ; Thomas Haupt 1991 graph. Darst., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd rswk-swf Ingolstadt (DE-588)4026991-7 gnd rswk-swf Ingolstadt (DE-588)4026991-7 g Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 s DE-604 Haupt, Thomas Verfasser aut pages:122-133 5. Kolloquium Forschungsvorhaben "Flächenhafte Verkehrsberuhigung" / Bundesanstalt für Straßenwesen 2., erw. Aufl. Bergisch Gladbach, ca. 1991 S. 122 - 133 (DE-604)BV004605169 |
spellingShingle | Mott, Peter Haupt, Thomas Verfahren zur Optimierung städtischer Straßen- und Liniennetze und Anwendungsfälle Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062954-5 (DE-588)4026991-7 |
title | Verfahren zur Optimierung städtischer Straßen- und Liniennetze und Anwendungsfälle |
title_auth | Verfahren zur Optimierung städtischer Straßen- und Liniennetze und Anwendungsfälle |
title_exact_search | Verfahren zur Optimierung städtischer Straßen- und Liniennetze und Anwendungsfälle |
title_exact_search_txtP | Verfahren zur Optimierung städtischer Straßen- und Liniennetze und Anwendungsfälle |
title_full | Verfahren zur Optimierung städtischer Straßen- und Liniennetze und Anwendungsfälle Peter Mott ; Thomas Haupt |
title_fullStr | Verfahren zur Optimierung städtischer Straßen- und Liniennetze und Anwendungsfälle Peter Mott ; Thomas Haupt |
title_full_unstemmed | Verfahren zur Optimierung städtischer Straßen- und Liniennetze und Anwendungsfälle Peter Mott ; Thomas Haupt |
title_short | Verfahren zur Optimierung städtischer Straßen- und Liniennetze und Anwendungsfälle |
title_sort | verfahren zur optimierung stadtischer straßen und liniennetze und anwendungsfalle |
topic | Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd |
topic_facet | Verkehrsplanung Ingolstadt |
work_keys_str_mv | AT mottpeter verfahrenzuroptimierungstadtischerstraßenundliniennetzeundanwendungsfalle AT hauptthomas verfahrenzuroptimierungstadtischerstraßenundliniennetzeundanwendungsfalle |