Verkaufstraining für Finanzdienstleister: Der direkte Weg zu mehr Kunden, Umsatz und Empfehlungen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
2005
|
Ausgabe: | 2., erg. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Beschreibung: | 234 S. 225 mm x 153 mm |
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adam_text | Inhalt
Vorwort zur 2. Auflage ___________________________________________ 7
Einleitung_______________________________________________________ 13
Teill
Ihre Chancen als Finanzdienstleister _____________________________ 19
Kapitel 1
Die grundlegenden Gesetzmäßigkeiten auf dem Weg zu Vermögen
und Wohlstand ___________________________________________________ 20
Kapitel 2
Armut im Alter — Gigantische Chancen für Verkaufsprofis ______________ 24
Kapitel 3
Erfolgsfaktoren Wissen & Information -
Die persönliche Aus- und Fortbildungsrendite PAFR®__________________ 32
Teil
Persönliche Erfolgsfaktoren und Motivation____________________ 37
Kapitel 4
Selbstanalyse - Die grundlegende Voraussetzung
fiir persönlichen und beruflichen Erfolg_______________________________ 38
Kapitel 5
Trainieren Sie Ihr Gefühl für Dringlichkeit____________________________ 47
Kapitel 6
Wissen gewinnt! - Wie 25 Minuten am Tag Ihre ganze Welt verändern___ 50
Kapitel 7
Pflegen Sie Ihr Erfolgs-Bewusstsein! __________________________________ 51
Kapitel 8
Sieben Gesetze, wie geniale Verkäufer immer wieder
neue Verkaufsziele erreichen________________________________________ 52
Kapitel 9
Das Gesetz der Einstellungs-Annuität ________________________________ 56
Kapitel 10
Geniale Verkäufer erwarten, dass etwas geschieht ______________________ 59
Kapitel 11
Verkaufen funktioniert nur, wenn man tut, was man tun sollte___________ 61
Kapitel 12
Die älteste und wirkungsvollste Kaufmannsregel für dauerhaften Erfolg ___ 65
Kapitel 13
Tue selbst, was du sagst!___________________________________________ 67
Kapitel 14
Wem du die Schuld gibst, der hat die Macht _________________________ 72
Kapitel 15
Mache dich bekannt! Werbe! _______________________________________ 77
Kapitel 16
Führen Sie die Dinge mit Erfolg durch! ______________________________ 79
Kapitel 17
Was Sie über das Verhalten Ihrer Kunden unbedingt wissen müssen _____ 82
Kapitel 18
Schaffen Sie Werte für Ihre Kunden _________________________________ 85
Kapitel 19
Sieger-Typen sind hochkarätige Experten _____________________________ 88
Kapitel 20
Geniale Verkäufer versenden keine Unterlagen!________________________ 93
Kapitel 21
Werden Sie ein indischer Königstiger ________________________________ 95
Kapitel 22
Wiederholen Sie erfolgreiche Handlungen_____________________________ 97
Kapitel 23
Seien Sie penetrant!________________________________________________ 99
Kapitel 24
Was Gewinner-Typen unter den Finanzverkäufern auszeichnet ___________ 101
Kapitel 25
Sieger-Typen denken, reden, handehi wie Sieger und sehen wie Sieger aus! _ 106
Kapitel 26
Die Olympia-Sieger-Einstellung _____________________________________ 112
Kapitel 27
16 Strategien & Techniken genialer Verkäufer ________________________ 118
Kapitel 28
Sie als Marke sind die Botschaft! ____________________________________ 137
TeÜ
Verkaufstraining & Rhetorik ____________________________________ 141
Kapitel 29
Beachten Sie die ZAFAA®-Methode!_________________________________ 142
Kapitel 30
Meiden Sie das Vokabular der Erfolglosen! ____________________________ 144
Kapitel 31
Die sechs ehrlichen und besten Diener jedes Verkäufers_________________ 147
Kapitel 32
Die Erfolgsrhetorik der 7-Schritte-Verkaufsstrategie® ___________________ 149
Kapitel 33
Die JOERS®-Methode ____________________________________________ 162
Kapitel 34
Die 2-3-4-Potenz-Regel der Kommunikation _________________________ 168
Kapitel 35
Ihre Kunden haben ein Recht auf Abschluss __________________________ 170
Kapitel 36
Empfehlungen, Empfehlungen, Empfehlungen!________________________ 175
Kapitel 37
Rhetorische Highlights, die überzeugen _______________________________. 183
Kapitel 38
Gesammelte Fragen von Topverkäufern_______________________________ 197
Kapitel 39
Die Kunst der Wiederbelebung _____________________________________ 199
Teil
Verkaufstraining & Psychologie_______________________________ 201
Kapitel 40
Das HEEK-Modell©______________________________________________ 202
Kapitel 41
Überzeugen - Sechs Grundprinzipien nach Cialdini ____________________ 205
Kapitel 42
Einwände und die EEE-Methode®® _________________________________ 216
Kapitel 43
Das BWK-Dreieck.des Erfolgs©_____________________________________ 220
Kapitel 44
Die beste und dabei kostenlose Ausbildung ___________________________ 223
Kapitel 45
Eigenschaften & Verhaltensweisen von Sieger-Typen ___________________ 2224
Persönliches Schlusswort __________________________________________ 226
Danke__________________________________________________________ 231
Literatur________________________________________________________ 232
Der Autor_______________________________________________________ 233
Sie möchten als Finanzverkäufer an die Spitze, wollen die
Nummer 1 werden! Die Zeichen stehen günstig: Die
wachsende Notwendigkeit zu privater Altersvorsorge und
privatem Vermögensaufbau bietet großartige Potenziale
für Ihr Geschäft - wenn Sie die nötigen Verkaufs¬
kenntnisse für diesen Markt haben. Sie möchten Ihre
Chance nutzen! Sie wollen besser sein als andere! Dann ist
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Richtige für Sie.
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Inhalt
Vorwort zur 2. Auflage _ 7
Einleitung_ 13
Teill
Ihre Chancen als Finanzdienstleister _ 19
Kapitel 1
Die grundlegenden Gesetzmäßigkeiten auf dem Weg zu Vermögen
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Erfolgsfaktoren Wissen & Information -
Die persönliche Aus- und Fortbildungsrendite PAFR®_ 32
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Persönliche Erfolgsfaktoren und Motivation_ 37
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Kapitel 19
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Kapitel 23
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