Die kopernikanische Wende in schulischer Gesundheitsförderung: Konsequenzen für die Handlungsorientierung von Lehrenden und Lernenden vor dem Hintergrund der Ergebnisse der PISA-Studie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Lüneburg
Jansen
2005
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 180 S. Ill. |
ISBN: | 3928954490 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021252131 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20060628 | ||
007 | t | ||
008 | 051205s2005 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 05,A47,0927 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 976293129 |2 DE-101 | |
020 | |a 3928954490 |c kart. : EUR 12.50 |9 3-928954-49-0 | ||
035 | |a (OCoLC)181477499 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021252131 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-29 | ||
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a CP 5100 |0 (DE-625)18992: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Kamps, Walter |d 1936- |e Verfasser |0 (DE-588)130401609 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die kopernikanische Wende in schulischer Gesundheitsförderung |b Konsequenzen für die Handlungsorientierung von Lehrenden und Lernenden vor dem Hintergrund der Ergebnisse der PISA-Studie |c Walter Kamps |
264 | 1 | |a Lüneburg |b Jansen |c 2005 | |
300 | |a 180 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsorganisation |0 (DE-588)4135148-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kooperatives Lernen |0 (DE-588)4165245-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kooperatives Lernen |0 (DE-588)4165245-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Unterrichtsorganisation |0 (DE-588)4135148-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014573511 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135021963902976 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Kamps, Walter 1936- |
author_GND | (DE-588)130401609 |
author_facet | Kamps, Walter 1936- |
author_role | aut |
author_sort | Kamps, Walter 1936- |
author_variant | w k wk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021252131 |
classification_rvk | CP 5100 |
ctrlnum | (OCoLC)181477499 (DE-599)BVBBV021252131 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01524nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021252131</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060628 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">051205s2005 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,A47,0927</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">976293129</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3928954490</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 12.50</subfield><subfield code="9">3-928954-49-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)181477499</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021252131</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 5100</subfield><subfield code="0">(DE-625)18992:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kamps, Walter</subfield><subfield code="d">1936-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)130401609</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die kopernikanische Wende in schulischer Gesundheitsförderung</subfield><subfield code="b">Konsequenzen für die Handlungsorientierung von Lehrenden und Lernenden vor dem Hintergrund der Ergebnisse der PISA-Studie</subfield><subfield code="c">Walter Kamps</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Lüneburg</subfield><subfield code="b">Jansen</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">180 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135148-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kooperatives Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165245-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kooperatives Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165245-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unterrichtsorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4135148-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014573511</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021252131 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T13:39:41Z |
indexdate | 2024-07-09T20:33:53Z |
institution | BVB |
isbn | 3928954490 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014573511 |
oclc_num | 181477499 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-29 |
owner_facet | DE-12 DE-29 |
physical | 180 S. Ill. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Jansen |
record_format | marc |
spelling | Kamps, Walter 1936- Verfasser (DE-588)130401609 aut Die kopernikanische Wende in schulischer Gesundheitsförderung Konsequenzen für die Handlungsorientierung von Lehrenden und Lernenden vor dem Hintergrund der Ergebnisse der PISA-Studie Walter Kamps Lüneburg Jansen 2005 180 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Unterrichtsorganisation (DE-588)4135148-4 gnd rswk-swf Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd rswk-swf Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd rswk-swf Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 s Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 s Unterrichtsorganisation (DE-588)4135148-4 s DE-604 |
spellingShingle | Kamps, Walter 1936- Die kopernikanische Wende in schulischer Gesundheitsförderung Konsequenzen für die Handlungsorientierung von Lehrenden und Lernenden vor dem Hintergrund der Ergebnisse der PISA-Studie Unterrichtsorganisation (DE-588)4135148-4 gnd Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4135148-4 (DE-588)4165245-9 (DE-588)4180834-4 |
title | Die kopernikanische Wende in schulischer Gesundheitsförderung Konsequenzen für die Handlungsorientierung von Lehrenden und Lernenden vor dem Hintergrund der Ergebnisse der PISA-Studie |
title_auth | Die kopernikanische Wende in schulischer Gesundheitsförderung Konsequenzen für die Handlungsorientierung von Lehrenden und Lernenden vor dem Hintergrund der Ergebnisse der PISA-Studie |
title_exact_search | Die kopernikanische Wende in schulischer Gesundheitsförderung Konsequenzen für die Handlungsorientierung von Lehrenden und Lernenden vor dem Hintergrund der Ergebnisse der PISA-Studie |
title_exact_search_txtP | Die kopernikanische Wende in schulischer Gesundheitsförderung Konsequenzen für die Handlungsorientierung von Lehrenden und Lernenden vor dem Hintergrund der Ergebnisse der PISA-Studie |
title_full | Die kopernikanische Wende in schulischer Gesundheitsförderung Konsequenzen für die Handlungsorientierung von Lehrenden und Lernenden vor dem Hintergrund der Ergebnisse der PISA-Studie Walter Kamps |
title_fullStr | Die kopernikanische Wende in schulischer Gesundheitsförderung Konsequenzen für die Handlungsorientierung von Lehrenden und Lernenden vor dem Hintergrund der Ergebnisse der PISA-Studie Walter Kamps |
title_full_unstemmed | Die kopernikanische Wende in schulischer Gesundheitsförderung Konsequenzen für die Handlungsorientierung von Lehrenden und Lernenden vor dem Hintergrund der Ergebnisse der PISA-Studie Walter Kamps |
title_short | Die kopernikanische Wende in schulischer Gesundheitsförderung |
title_sort | die kopernikanische wende in schulischer gesundheitsforderung konsequenzen fur die handlungsorientierung von lehrenden und lernenden vor dem hintergrund der ergebnisse der pisa studie |
title_sub | Konsequenzen für die Handlungsorientierung von Lehrenden und Lernenden vor dem Hintergrund der Ergebnisse der PISA-Studie |
topic | Unterrichtsorganisation (DE-588)4135148-4 gnd Kooperatives Lernen (DE-588)4165245-9 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd |
topic_facet | Unterrichtsorganisation Kooperatives Lernen Selbstgesteuertes Lernen |
work_keys_str_mv | AT kampswalter diekopernikanischewendeinschulischergesundheitsforderungkonsequenzenfurdiehandlungsorientierungvonlehrendenundlernendenvordemhintergrundderergebnissederpisastudie |