Friedrich, G. (2005). Allgemeine Didaktik und Neurodidaktik: Eine Untersuchung zur Bedeutung von Theorien und Konzepten des Lernens, besonders neurobiologischer, für die allgemeindidaktische Theoriebildung. Lang.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Friedrich, Gerhard. Allgemeine Didaktik Und Neurodidaktik: Eine Untersuchung Zur Bedeutung Von Theorien Und Konzepten Des Lernens, Besonders Neurobiologischer, Für Die Allgemeindidaktische Theoriebildung. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 2005.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Friedrich, Gerhard. Allgemeine Didaktik Und Neurodidaktik: Eine Untersuchung Zur Bedeutung Von Theorien Und Konzepten Des Lernens, Besonders Neurobiologischer, Für Die Allgemeindidaktische Theoriebildung. Lang, 2005.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.