Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt: Inhalte, Nutzung und wirtschaftliche Chancen des privaten Lokalfernsehens in Sachsen ; eine Tendenzanalyse im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk und Neue Medien (SLM)
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Altrogge, Michael (VerfasserIn), Donsbach, Wolfgang 1949-2015 (VerfasserIn), Schabedoth, Eva (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Vistas 2004
Schriftenreihe:Schriftenreihe der SLM 12
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:370 S. Ill. CD-ROM (12 cm)
ISBN:3891583931

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis