Der Kraftomnibus-Linienverkehr in Westdeutschland: Entwicklg - Wirtschaftlichkeit - Organisation
Entwicklung - Wirtschaftlichkeit - Organisation. Die Entwicklung des öffentlichen Linienverkehrs - Das Wirtschaftlichkeit des Omnibusbetriebes - Das Problem Schiene-Strasse im Personenlinienverkehr.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Fischer
1952
|
Schriftenreihe: | Beiträge zur Verkehrswirtschaft
1 |
Schlagworte: | |
Zusammenfassung: | Entwicklung - Wirtschaftlichkeit - Organisation. Die Entwicklung des öffentlichen Linienverkehrs - Das Wirtschaftlichkeit des Omnibusbetriebes - Das Problem Schiene-Strasse im Personenlinienverkehr. |
Beschreibung: | 101 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021081705 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20121204 | ||
007 | t | ||
008 | 021011s1952 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)601137331 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021081705 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-210 |a DE-83 |a DE-29 |a DE-11 |a DE-B1550 |a DE-188 | ||
100 | 1 | |a Weil, Reinhold |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Kraftomnibus-Linienverkehr in Westdeutschland |b Entwicklg - Wirtschaftlichkeit - Organisation |c Reinhold Weil |
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Fischer |c 1952 | |
300 | |a 101 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Beiträge zur Verkehrswirtschaft |v 1 | |
502 | |a Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 1952 | ||
520 | 3 | |a Entwicklung - Wirtschaftlichkeit - Organisation. Die Entwicklung des öffentlichen Linienverkehrs - Das Wirtschaftlichkeit des Omnibusbetriebes - Das Problem Schiene-Strasse im Personenlinienverkehr. | |
650 | 4 | |a Deutschland | |
650 | 4 | |a Kosten | |
650 | 4 | |a Reisebusverkehr | |
650 | 4 | |a Schienenverkehr | |
650 | 4 | |a Strassenverkehr | |
650 | 4 | |a Wettbewerb | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
830 | 0 | |a Beiträge zur Verkehrswirtschaft |v 1 |w (DE-604)BV020522149 |9 1 | |
940 | 1 | |q BSBQK0160 | |
940 | 1 | |q HUB-ZB011201205 | |
940 | 1 | |q TUB-nb | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014413032 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK50390125 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804134848661553152 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Weil, Reinhold |
author_facet | Weil, Reinhold |
author_role | aut |
author_sort | Weil, Reinhold |
author_variant | r w rw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021081705 |
ctrlnum | (OCoLC)601137331 (DE-599)BVBBV021081705 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01490nam a2200421 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV021081705</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20121204 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">021011s1952 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)601137331</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021081705</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weil, Reinhold</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Kraftomnibus-Linienverkehr in Westdeutschland</subfield><subfield code="b">Entwicklg - Wirtschaftlichkeit - Organisation</subfield><subfield code="c">Reinhold Weil</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">Fischer</subfield><subfield code="c">1952</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">101 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Beiträge zur Verkehrswirtschaft</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 1952</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">Entwicklung - Wirtschaftlichkeit - Organisation. Die Entwicklung des öffentlichen Linienverkehrs - Das Wirtschaftlichkeit des Omnibusbetriebes - Das Problem Schiene-Strasse im Personenlinienverkehr.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kosten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Reisebusverkehr</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schienenverkehr</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Strassenverkehr</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wettbewerb</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Beiträge zur Verkehrswirtschaft</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV020522149</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0160</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">HUB-ZB011201205</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">TUB-nb</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014413032</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK50390125</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV021081705 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T13:34:25Z |
indexdate | 2024-07-09T20:31:08Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014413032 |
oclc_num | 601137331 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-210 DE-83 DE-29 DE-11 DE-B1550 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-210 DE-83 DE-29 DE-11 DE-B1550 DE-188 |
physical | 101 S. |
psigel | BSBQK0160 HUB-ZB011201205 TUB-nb |
publishDate | 1952 |
publishDateSearch | 1952 |
publishDateSort | 1952 |
publisher | Fischer |
record_format | marc |
series | Beiträge zur Verkehrswirtschaft |
series2 | Beiträge zur Verkehrswirtschaft |
spelling | Weil, Reinhold Verfasser aut Der Kraftomnibus-Linienverkehr in Westdeutschland Entwicklg - Wirtschaftlichkeit - Organisation Reinhold Weil Düsseldorf Fischer 1952 101 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beiträge zur Verkehrswirtschaft 1 Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 1952 Entwicklung - Wirtschaftlichkeit - Organisation. Die Entwicklung des öffentlichen Linienverkehrs - Das Wirtschaftlichkeit des Omnibusbetriebes - Das Problem Schiene-Strasse im Personenlinienverkehr. Deutschland Kosten Reisebusverkehr Schienenverkehr Strassenverkehr Wettbewerb (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Beiträge zur Verkehrswirtschaft 1 (DE-604)BV020522149 1 |
spellingShingle | Weil, Reinhold Der Kraftomnibus-Linienverkehr in Westdeutschland Entwicklg - Wirtschaftlichkeit - Organisation Beiträge zur Verkehrswirtschaft Deutschland Kosten Reisebusverkehr Schienenverkehr Strassenverkehr Wettbewerb |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Der Kraftomnibus-Linienverkehr in Westdeutschland Entwicklg - Wirtschaftlichkeit - Organisation |
title_auth | Der Kraftomnibus-Linienverkehr in Westdeutschland Entwicklg - Wirtschaftlichkeit - Organisation |
title_exact_search | Der Kraftomnibus-Linienverkehr in Westdeutschland Entwicklg - Wirtschaftlichkeit - Organisation |
title_exact_search_txtP | Der Kraftomnibus-Linienverkehr in Westdeutschland Entwicklg - Wirtschaftlichkeit - Organisation |
title_full | Der Kraftomnibus-Linienverkehr in Westdeutschland Entwicklg - Wirtschaftlichkeit - Organisation Reinhold Weil |
title_fullStr | Der Kraftomnibus-Linienverkehr in Westdeutschland Entwicklg - Wirtschaftlichkeit - Organisation Reinhold Weil |
title_full_unstemmed | Der Kraftomnibus-Linienverkehr in Westdeutschland Entwicklg - Wirtschaftlichkeit - Organisation Reinhold Weil |
title_short | Der Kraftomnibus-Linienverkehr in Westdeutschland |
title_sort | der kraftomnibus linienverkehr in westdeutschland entwicklg wirtschaftlichkeit organisation |
title_sub | Entwicklg - Wirtschaftlichkeit - Organisation |
topic | Deutschland Kosten Reisebusverkehr Schienenverkehr Strassenverkehr Wettbewerb |
topic_facet | Deutschland Kosten Reisebusverkehr Schienenverkehr Strassenverkehr Wettbewerb Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV020522149 |
work_keys_str_mv | AT weilreinhold derkraftomnibuslinienverkehrinwestdeutschlandentwicklgwirtschaftlichkeitorganisation |