Der Reichseisenbahngedanke: ein Beispiel für die Notwendigkeit politischer Wirtschaftslenkung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Junker und Dünnhaupt
1943
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 230 S. Ill., Kt. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021063593 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090930 | ||
007 | t | ||
008 | 021023s1943 ab|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)17174457 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021063593 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-706 |a DE-29 |a DE-B1550 | ||
050 | 0 | |a HE3075 | |
100 | 1 | |a Schmied, Robert |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Reichseisenbahngedanke |b ein Beispiel für die Notwendigkeit politischer Wirtschaftslenkung |c von Robert Schmied |
264 | 1 | |a Berlin |b Junker und Dünnhaupt |c 1943 | |
300 | |a 230 S. |b Ill., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
648 | 7 | |a Geschichte 1830-1911 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Eisenbahn |0 (DE-588)4014015-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Eisenbahn |0 (DE-588)4014015-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichte 1830-1911 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
940 | 1 | |q BSBQK0159 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014394920 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK48560111 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804134824784429056 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Schmied, Robert |
author_facet | Schmied, Robert |
author_role | aut |
author_sort | Schmied, Robert |
author_variant | r s rs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021063593 |
callnumber-first | H - Social Science |
callnumber-label | HE3075 |
callnumber-raw | HE3075 |
callnumber-search | HE3075 |
callnumber-sort | HE 43075 |
callnumber-subject | HE - Transportation and Communications |
ctrlnum | (OCoLC)17174457 (DE-599)BVBBV021063593 |
era | Geschichte 1830-1911 gnd |
era_facet | Geschichte 1830-1911 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01162nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021063593</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090930 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">021023s1943 ab|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)17174457</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021063593</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-B1550</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">HE3075</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmied, Robert</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Reichseisenbahngedanke</subfield><subfield code="b">ein Beispiel für die Notwendigkeit politischer Wirtschaftslenkung</subfield><subfield code="c">von Robert Schmied</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Junker und Dünnhaupt</subfield><subfield code="c">1943</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">230 S.</subfield><subfield code="b">Ill., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 1830-1911</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eisenbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014015-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Eisenbahn</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014015-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 1830-1911</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0159</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014394920</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK48560111</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV021063593 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T13:33:47Z |
indexdate | 2024-07-09T20:30:45Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014394920 |
oclc_num | 17174457 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-706 DE-29 DE-B1550 |
owner_facet | DE-12 DE-706 DE-29 DE-B1550 |
physical | 230 S. Ill., Kt. |
psigel | BSBQK0159 |
publishDate | 1943 |
publishDateSearch | 1943 |
publishDateSort | 1943 |
publisher | Junker und Dünnhaupt |
record_format | marc |
spelling | Schmied, Robert Verfasser aut Der Reichseisenbahngedanke ein Beispiel für die Notwendigkeit politischer Wirtschaftslenkung von Robert Schmied Berlin Junker und Dünnhaupt 1943 230 S. Ill., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichte 1830-1911 gnd rswk-swf Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 g Eisenbahn (DE-588)4014015-5 s Geschichte 1830-1911 z DE-604 |
spellingShingle | Schmied, Robert Der Reichseisenbahngedanke ein Beispiel für die Notwendigkeit politischer Wirtschaftslenkung Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014015-5 (DE-588)4011882-4 |
title | Der Reichseisenbahngedanke ein Beispiel für die Notwendigkeit politischer Wirtschaftslenkung |
title_auth | Der Reichseisenbahngedanke ein Beispiel für die Notwendigkeit politischer Wirtschaftslenkung |
title_exact_search | Der Reichseisenbahngedanke ein Beispiel für die Notwendigkeit politischer Wirtschaftslenkung |
title_exact_search_txtP | Der Reichseisenbahngedanke ein Beispiel für die Notwendigkeit politischer Wirtschaftslenkung |
title_full | Der Reichseisenbahngedanke ein Beispiel für die Notwendigkeit politischer Wirtschaftslenkung von Robert Schmied |
title_fullStr | Der Reichseisenbahngedanke ein Beispiel für die Notwendigkeit politischer Wirtschaftslenkung von Robert Schmied |
title_full_unstemmed | Der Reichseisenbahngedanke ein Beispiel für die Notwendigkeit politischer Wirtschaftslenkung von Robert Schmied |
title_short | Der Reichseisenbahngedanke |
title_sort | der reichseisenbahngedanke ein beispiel fur die notwendigkeit politischer wirtschaftslenkung |
title_sub | ein Beispiel für die Notwendigkeit politischer Wirtschaftslenkung |
topic | Eisenbahn (DE-588)4014015-5 gnd |
topic_facet | Eisenbahn Deutschland |
work_keys_str_mv | AT schmiedrobert derreichseisenbahngedankeeinbeispielfurdienotwendigkeitpolitischerwirtschaftslenkung |