Lenzen, K., & Pietsch, S. (2005). Von H wie Hausarbeit bis P wie Portfolio: Von klassischen zu neuen Formen des Leistungsnachweises im Lehrerstudium ; eine Handreichung ; Ergebnisse und Positionen der Arbeitsgruppe "Portfolio" Fachbereich 01/Erziehungswissenschaft. Kassel Univ. Press.
Chicago Style (17th ed.) CitationLenzen, Klaus-Dieter, and Susanne Pietsch. Von H Wie Hausarbeit Bis P Wie Portfolio: Von Klassischen Zu Neuen Formen Des Leistungsnachweises Im Lehrerstudium ; Eine Handreichung ; Ergebnisse Und Positionen Der Arbeitsgruppe "Portfolio" Fachbereich 01/Erziehungswissenschaft. Kassel: Kassel Univ. Press, 2005.
MLA (9th ed.) CitationLenzen, Klaus-Dieter, and Susanne Pietsch. Von H Wie Hausarbeit Bis P Wie Portfolio: Von Klassischen Zu Neuen Formen Des Leistungsnachweises Im Lehrerstudium ; Eine Handreichung ; Ergebnisse Und Positionen Der Arbeitsgruppe "Portfolio" Fachbereich 01/Erziehungswissenschaft. Kassel Univ. Press, 2005.