Wirtschaftsfaktor Verbraucherinformation: die Bedeutung von Information für funktionierende Märkte
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Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
BWV Berliner Wiss.-Verl.
2005
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Schriftenreihe: | Schriftenreihe des Verbraucherzentrale-Bundesverbandes zur Verbraucherpolitik
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NFORMATION.. ............................................................... 51 MATTHIAS BERNINGER V. PODIUMSDISKUSSION: KUNDENBEZIEHUNG UND -INFORMATION- SCHAEDLICHER KOSTENFAKTOR ODER WETTBEWERBSVORTEIL? 58 * DIESER ABSCHNITT DOKUMENTIERT DIE TAGUNG DES VERBRAUCHERZENTRALE BUNDESVERBANDES WAS VERBRAUCHER WISSEN WOLLEN - VERBRAUCHERINFORMATION ALS WIRTSCHAFTSFAKTOR VOM 17.06.2004 IN BERLIN. DIE TAGUNGSBEITRAEGE WURDEN FUER DIE VORLIEGENDE PUBLIKATION UEBERARBEITET UND ERGAENZT. 5
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INHALTSVERZEICHNIS ERSTERABSCHNITT: WIRTSCHAFTSFAKTOR VERBRAUCHERINFORMATION - DIE BEDEUTUNG VON INFORMATION FUER FUNKTIONIERENDE MAERKTE1 ********.*.************************.****.*.*.****** 7 I. PLAEDOYER FUER EINE BESSERE VERBRAUCHERINFORMATION 7 EDDA MUELLER 11. DER SUBJEKTIVE INFORMATIONSBEDARF DER KONSUMENTEN ». 13 INGO SCHOENHEIT 111. VERBRAUCHERINFORMATION ALS MOTOR FUER EINEN QUALITAETSWETTBEWERB . 28 ANDREAS GEH/ER IV. STRATEGIE DER BUNDESREGIERUNG ZUR VERBESSERUNG DER VERBRAUCHERI
NFORMATION. . 51 MATTHIAS BERNINGER V. PODIUMSDISKUSSION: KUNDENBEZIEHUNG UND -INFORMATION- SCHAEDLICHER KOSTENFAKTOR ODER WETTBEWERBSVORTEIL? 58 * DIESER ABSCHNITT DOKUMENTIERT DIE TAGUNG DES VERBRAUCHERZENTRALE BUNDESVERBANDES "WAS VERBRAUCHER WISSEN WOLLEN - VERBRAUCHERINFORMATION ALS WIRTSCHAFTSFAKTOR" VOM 17.06.2004 IN BERLIN. DIE TAGUNGSBEITRAEGE WURDEN FUER DIE VORLIEGENDE PUBLIKATION UEBERARBEITET UND ERGAENZT. 5
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