Mertz, F. (2004). Auswirkungen neuer Medien auf die Agrarwirtschaft: Dargestellt am Beispiel von Industrie- und Großhandelsunternehmen des Marktes für Pflanzenschutzmittel in Deutschland. Wiss.-Verl. Vauk.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Mertz, Friedrich. Auswirkungen Neuer Medien Auf Die Agrarwirtschaft: Dargestellt Am Beispiel Von Industrie- Und Großhandelsunternehmen Des Marktes Für Pflanzenschutzmittel in Deutschland. Kiel: Wiss.-Verl. Vauk, 2004.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Mertz, Friedrich. Auswirkungen Neuer Medien Auf Die Agrarwirtschaft: Dargestellt Am Beispiel Von Industrie- Und Großhandelsunternehmen Des Marktes Für Pflanzenschutzmittel in Deutschland. Wiss.-Verl. Vauk, 2004.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.