E-Learning - Wer bestimmt die Qualität?:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
Bertelsmann
2005
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 87 S. |
ISBN: | 3763910646 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV020865916 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20111023 | ||
007 | t | ||
008 | 051111s2005 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 05,N46,0407 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 97680235X |2 DE-101 | |
020 | |a 3763910646 |c Kt. : EUR 11.90 |9 3-7639-1064-6 | ||
024 | 3 | |a 9783763910649 | |
028 | 5 | 2 | |a 110-466 |
035 | |a (OCoLC)163401029 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV020865916 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-12 |a DE-29 |a DE-19 |a DE-384 |a DE-355 |a DE-634 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a DL 4000 |0 (DE-625)19672:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 2600 |0 (DE-625)19828:761 |2 rvk | ||
084 | |a DW 1300 |0 (DE-625)20265:761 |2 rvk | ||
084 | |a GB 3023 |0 (DE-625)38171: |2 rvk | ||
084 | |a QV 240 |0 (DE-625)142146: |2 rvk | ||
084 | |a QX 870 |0 (DE-625)142207: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 004 |2 sdnb | ||
084 | |a 24,2 |2 ssgn | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a E-Learning - Wer bestimmt die Qualität? |c Bundesinstitut für Berufsbildung. Christel Balli ... (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Bielefeld |b Bertelsmann |c 2005 | |
300 | |a 87 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung | |
650 | 0 | 7 | |a Qualitätsmanagement |0 (DE-588)4219057-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Weiterbildung |0 (DE-588)4117622-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Weiterbildung |0 (DE-588)4117622-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a E-Learning |0 (DE-588)4727098-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Qualitätsmanagement |0 (DE-588)4219057-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Balli, Christel |e Sonstige |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2693600&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014187757&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014187757 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1810452368869818368 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS SEITE I. EINFUEHRUNG IN DAS THEMA 7 KATHRIN HENSGE,
MICHAEL HAERTE! II. WAS WISSEN WIR UEBER DEN E-LERNER? 10 ZUM STAND DER
QUALITAETSFORSCHUNG AUS NUTZERSICHT ULF-DANIEL EHLERS 1. STAND DER
QUALITAETSFORSCHUNG IM E-LEARNING 10 2. UEBER DAS ERFORSCHEN VON QUALITAET
10 3. NUTZERBEFRAGUNGEN ZUM E-LEARNING 13 4. ERGEBNISSE DER EMPIRISCHEN
LEHR-/ LERNFORSCHUNG ZUM E-LEARNING 16 5. FAZIT: QUALITAET ALS
KOPRODUKTION 17 6. LITERATUR 18 III. QUALITAETSSICHERUNG ANHAND EINES
DIDAKTISCHEN STRUKTURMODELLS AM BEISPIEL VON E-LEARNING UND
WEITERBILDUNGSBERATUNG 22 CHRISTEL BATLI 1. ENTSTEHUNG DES THEMAS 22 2.
DIDAKTISCHES STRUKTURMODELL ALS GRUNDLAGE FUER DIE ENTWICKLUNG UND
ANALYSE VON QUALITAETSSICHERUNGSINSTRUMENTEN ZUM E-LEARNING 22 2.1
GESELLSCHAFTLICHE RAHMENBEDINGUNGEN (I) 23 2.2 INSTITUTIONELLE
RAHMENBEDINGUNGEN (II) 24 2.3 DURCHFUEHRUNG/ENTWICKLUNG (III) 24 2.4
EVALUATION, TRANSFER, NACHBEGLEITUNG (IV) 26 3. ENTWICKLUNGSBEISPIEL -
DER KRITERIENKATALOG DES BIBB *E-LEARNING UND WEITERBILDUNGSBERATUNG -
ANFORDERUNGEN AN IHRE QUALITAET" 26 4. ANALYSEBEISPIEL - DIE CHECKLISTE
DER STIFTUNG WARENTEST *WORAUF IST BEI DER WAHL EINES ONLINE-KURSES ZU
ACHTEN?" 27 5. ZUSAMMENFASSENDE QUANTITATIVE INHALTSANALYSE DER BEIDEN
QUALITAETSSICHERUNGSINSTRUMENTE - CHECKLISTE, KRITERIENKATALOG 28 5.1
CHECKLISTE DER STIFTUNG WARENTEST 28 5.2 KRITERIENKATALOG DES BIBB 29 6.
ZUR EIGNUNG DES STRUKTURMODELTS FUER DIE ENTWICKLUNG VON
QUALITAETSSICHERUNGSINSTRUMENTEN 29 7. LITERATUR 30 ANLAGE 1:
DIDAKTISCHES STRUKTURMODELL ZUR ANALYSE UND ENTWICKLUNG VON
QUALITAETSSICHERUNGSINSTRUMENTEN FUER DIE WEITERBILDUNG 33 ANLAGE 2:
E-LEARNING UND WEITERBILDUNGSBERATUNG - ANFORDERUNG AN IHRE QUALITAET
(KRITERIENKATALOG) 35 ANLAGE 3: ANALYSE DER CHECKLISTE *WORAUF IST BEI
DER WAHL EINES ONLINE-KURSES ZU ACHTEN?" VON STIFTUNG WARENTEST 40
ANLAGE 4: ZUSAMMENFASSENDE AUSWERTUNG DER CHECKLISTE VON STIFTUNG
WARENTEST UND DES KRITERIENKATALOGS VOM BIBB 43 ANLAGE 5: STIFTUNG
WARENTEST: WORAUF IST BEI DER WAHL EINES ONLINE-KURSES ZU ACHTEN?
CHECKLISTE 45 IV. STIFTUNG WARENTEST: WEITERBILDUNGSTESTS 47 ALFRED
TOEPPER 1. NUTZERORIENTIERTE QUALITAETSENTWICKLUNG: WIE WEIT SIND WIR
SCHON? 47 2. BILDUNGSTESTS DURCH DIE STIFTUNG WARENTEST/ ABTEILUNG
WEITERBILDUNGSTESTS 47 3. UNTERSUCHUNGSBEISPIELE VON E-L-ANGEBOTEN DURCH
DIE STIFTUNG WARENTEST . 49 4. EBN UND Q.E.D 54 5. FAZIT 54 V.
QUALITAETSSTANDARDS FUER KMU ALS NUTZER VON E-LEARNING 57 CHRISTIAN
STRACKE 1. EINLEITUNG 57 2, QUALITAET UND QUALITAETSSTANDARDS IM
E-LEARNING 57 2.1 DIMENSIONEN VON QUALITAET UND QUALITAETSMANAGEMENT 58
2.2 QUALITAETSANSATZ DER PAS 1032-1 60 3. E-LEARNING IN KLEINEN UND
MITTELSTAENDISCHEN UNTERNEHMEN 62 3.1 AKTUELLE SITUATION 62 3.2
ANFORDERUNGEN VON KMU 63 4. QUALITAETSINITIATIVE E-LEARNING IN
DEUTSCHLAND 63 4.1 KMU ALS SPEZIELLE ZIELGRUPPE 64 4.2 ZIELSETZUNGEN DER
QUALITAETSINITIATIVE E-LEARNING IN DEUTSCHLAND 64 4.3 QUALITAETSSTANDARDS
FUER KMU 65 5. FAZIT: QUALITAET IM E-LEARNING FUER KMU 67 6.
ZUSAMMENFASSUNG 67 7. LITERATUR 68 VI. OFFENE STANDARDS ZUR
QUALITAETSENTWICKLUNG UND DIDAKTISCHEN PLANUNG IM E-LEARNING 70 JAN M.
PAWLOWSKI 1. UEBERSICHT 70 2. STANDARDISIERUNG 70 3. QUALITAET DER AUS-
UND WEITERBILDUNG 72 3.1 REFERENZMODELL NACH DIN 72 3.2
BESCHREIBUNGSMODELL 73 3.3 REFERENZMODELL 74 3.4 BEISPIEL EINER
PROZESSBESCHREIBUNG: ZIELE UND METHODEN FUER DIE PERSONALAUSWAHL 77 3.5
ANWENDUNGSMOEGLICHKEITEN DES REFERENZMODELLS 78 4. DIDAKTISCHE STANDARDS
79 4.1 IMS LEARNING DESIGN 79 4.2 DIDAKTISCHES OBJEKTMODELL DES DIN 80
5. ZUSAMMENFASSUNG 83 6. LITERATUR 83 LISTE DER AUTOREN UND AUTORINNEN
86 PPN: 121202232 TITEL: E-LEARNING - WER BESTIMMT DIE QUALITAET? /
CHRISTEL BALLI . (HRSG.). - . - BONN : BUNDESINSTITUT FUER
BERUFSBILDUNG, 2005 ISBN: 3-7639-1064-6 BIBLIOGRAPHISCHER DATENSATZ IM
SWB-VERBUND |
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS SEITE I. EINFUEHRUNG IN DAS THEMA 7 KATHRIN HENSGE,
MICHAEL HAERTE! II. WAS WISSEN WIR UEBER DEN E-LERNER? 10 ZUM STAND DER
QUALITAETSFORSCHUNG AUS NUTZERSICHT ULF-DANIEL EHLERS 1. STAND DER
QUALITAETSFORSCHUNG IM E-LEARNING 10 2. UEBER DAS ERFORSCHEN VON QUALITAET
10 3. NUTZERBEFRAGUNGEN ZUM E-LEARNING 13 4. ERGEBNISSE DER EMPIRISCHEN
LEHR-/ LERNFORSCHUNG ZUM E-LEARNING 16 5. FAZIT: QUALITAET ALS
KOPRODUKTION 17 6. LITERATUR 18 III. QUALITAETSSICHERUNG ANHAND EINES
DIDAKTISCHEN STRUKTURMODELLS AM BEISPIEL VON E-LEARNING UND
WEITERBILDUNGSBERATUNG 22 CHRISTEL BATLI 1. ENTSTEHUNG DES THEMAS 22 2.
DIDAKTISCHES STRUKTURMODELL ALS GRUNDLAGE FUER DIE ENTWICKLUNG UND
ANALYSE VON QUALITAETSSICHERUNGSINSTRUMENTEN ZUM E-LEARNING 22 2.1
GESELLSCHAFTLICHE RAHMENBEDINGUNGEN (I) 23 2.2 INSTITUTIONELLE
RAHMENBEDINGUNGEN (II) 24 2.3 DURCHFUEHRUNG/ENTWICKLUNG (III) 24 2.4
EVALUATION, TRANSFER, NACHBEGLEITUNG (IV) 26 3. ENTWICKLUNGSBEISPIEL -
DER KRITERIENKATALOG DES BIBB *E-LEARNING UND WEITERBILDUNGSBERATUNG -
ANFORDERUNGEN AN IHRE QUALITAET" 26 4. ANALYSEBEISPIEL - DIE CHECKLISTE
DER STIFTUNG WARENTEST *WORAUF IST BEI DER WAHL EINES ONLINE-KURSES ZU
ACHTEN?" 27 5. ZUSAMMENFASSENDE QUANTITATIVE INHALTSANALYSE DER BEIDEN
QUALITAETSSICHERUNGSINSTRUMENTE - CHECKLISTE, KRITERIENKATALOG 28 5.1
CHECKLISTE DER STIFTUNG WARENTEST 28 5.2 KRITERIENKATALOG DES BIBB 29 6.
ZUR EIGNUNG DES STRUKTURMODELTS FUER DIE ENTWICKLUNG VON
QUALITAETSSICHERUNGSINSTRUMENTEN 29 7. LITERATUR 30 ANLAGE 1:
DIDAKTISCHES STRUKTURMODELL ZUR ANALYSE UND ENTWICKLUNG VON
QUALITAETSSICHERUNGSINSTRUMENTEN FUER DIE WEITERBILDUNG 33 ANLAGE 2:
E-LEARNING UND WEITERBILDUNGSBERATUNG - ANFORDERUNG AN IHRE QUALITAET
(KRITERIENKATALOG) 35 ANLAGE 3: ANALYSE DER CHECKLISTE *WORAUF IST BEI
DER WAHL EINES ONLINE-KURSES ZU ACHTEN?" VON STIFTUNG WARENTEST 40
ANLAGE 4: ZUSAMMENFASSENDE AUSWERTUNG DER CHECKLISTE VON STIFTUNG
WARENTEST UND DES KRITERIENKATALOGS VOM BIBB 43 ANLAGE 5: STIFTUNG
WARENTEST: WORAUF IST BEI DER WAHL EINES ONLINE-KURSES ZU ACHTEN?
CHECKLISTE 45 IV. STIFTUNG WARENTEST: WEITERBILDUNGSTESTS 47 ALFRED
TOEPPER 1. NUTZERORIENTIERTE QUALITAETSENTWICKLUNG: WIE WEIT SIND WIR
SCHON? 47 2. BILDUNGSTESTS DURCH DIE STIFTUNG WARENTEST/ ABTEILUNG
WEITERBILDUNGSTESTS 47 3. UNTERSUCHUNGSBEISPIELE VON E-L-ANGEBOTEN DURCH
DIE STIFTUNG WARENTEST . 49 4. EBN UND Q.E.D 54 5. FAZIT 54 V.
QUALITAETSSTANDARDS FUER KMU ALS NUTZER VON E-LEARNING 57 CHRISTIAN
STRACKE 1. EINLEITUNG 57 2, QUALITAET UND QUALITAETSSTANDARDS IM
E-LEARNING 57 2.1 DIMENSIONEN VON QUALITAET UND QUALITAETSMANAGEMENT 58
2.2 QUALITAETSANSATZ DER PAS 1032-1 60 3. E-LEARNING IN KLEINEN UND
MITTELSTAENDISCHEN UNTERNEHMEN 62 3.1 AKTUELLE SITUATION 62 3.2
ANFORDERUNGEN VON KMU 63 4. QUALITAETSINITIATIVE E-LEARNING IN
DEUTSCHLAND 63 4.1 KMU ALS SPEZIELLE ZIELGRUPPE 64 4.2 ZIELSETZUNGEN DER
QUALITAETSINITIATIVE E-LEARNING IN DEUTSCHLAND 64 4.3 QUALITAETSSTANDARDS
FUER KMU 65 5. FAZIT: QUALITAET IM E-LEARNING FUER KMU 67 6.
ZUSAMMENFASSUNG 67 7. LITERATUR 68 VI. OFFENE STANDARDS ZUR
QUALITAETSENTWICKLUNG UND DIDAKTISCHEN PLANUNG IM E-LEARNING 70 JAN M.
PAWLOWSKI 1. UEBERSICHT 70 2. STANDARDISIERUNG 70 3. QUALITAET DER AUS-
UND WEITERBILDUNG 72 3.1 REFERENZMODELL NACH DIN 72 3.2
BESCHREIBUNGSMODELL 73 3.3 REFERENZMODELL 74 3.4 BEISPIEL EINER
PROZESSBESCHREIBUNG: ZIELE UND METHODEN FUER DIE PERSONALAUSWAHL 77 3.5
ANWENDUNGSMOEGLICHKEITEN DES REFERENZMODELLS 78 4. DIDAKTISCHE STANDARDS
79 4.1 IMS LEARNING DESIGN 79 4.2 DIDAKTISCHES OBJEKTMODELL DES DIN 80
5. ZUSAMMENFASSUNG 83 6. LITERATUR 83 LISTE DER AUTOREN UND AUTORINNEN
86 PPN: 121202232 TITEL: E-LEARNING - WER BESTIMMT DIE QUALITAET? /
CHRISTEL BALLI . (HRSG.). - . - BONN : BUNDESINSTITUT FUER
BERUFSBILDUNG, 2005 ISBN: 3-7639-1064-6 BIBLIOGRAPHISCHER DATENSATZ IM
SWB-VERBUND |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV020865916 |
classification_rvk | DL 4000 DP 2600 DW 1300 GB 3023 QV 240 QX 870 |
ctrlnum | (OCoLC)163401029 (DE-599)BVBBV020865916 |
discipline | Pädagogik Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik Informatik Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Pädagogik Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik Informatik Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV020865916</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20111023</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">051111s2005 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,N46,0407</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">97680235X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3763910646</subfield><subfield code="c">Kt. : EUR 11.90</subfield><subfield code="9">3-7639-1064-6</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783763910649</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">110-466</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)163401029</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV020865916</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19672:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 2600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19828:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 1300</subfield><subfield code="0">(DE-625)20265:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 3023</subfield><subfield code="0">(DE-625)38171:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QV 240</subfield><subfield code="0">(DE-625)142146:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QX 870</subfield><subfield code="0">(DE-625)142207:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">004</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">24,2</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">E-Learning - Wer bestimmt die Qualität?</subfield><subfield code="c">Bundesinstitut für Berufsbildung. Christel Balli ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">Bertelsmann</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">87 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Weiterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117622-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Weiterbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117622-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">E-Learning</subfield><subfield code="0">(DE-588)4727098-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Qualitätsmanagement</subfield><subfield code="0">(DE-588)4219057-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Balli, Christel</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2693600&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014187757&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014187757</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV020865916 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T13:24:25Z |
indexdate | 2024-09-17T14:05:25Z |
institution | BVB |
isbn | 3763910646 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014187757 |
oclc_num | 163401029 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-634 DE-83 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 DE-355 DE-BY-UBR DE-634 DE-83 DE-11 DE-188 |
physical | 87 S. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Bertelsmann |
record_format | marc |
series2 | Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung |
spelling | E-Learning - Wer bestimmt die Qualität? Bundesinstitut für Berufsbildung. Christel Balli ... (Hrsg.) Bielefeld Bertelsmann 2005 87 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe des Bundesinstituts für Berufsbildung Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd rswk-swf E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd rswk-swf Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd rswk-swf Weiterbildung (DE-588)4117622-4 s E-Learning (DE-588)4727098-6 s Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 s DE-604 Balli, Christel Sonstige oth text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2693600&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext SWB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014187757&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | E-Learning - Wer bestimmt die Qualität? Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4219057-5 (DE-588)4727098-6 (DE-588)4117622-4 |
title | E-Learning - Wer bestimmt die Qualität? |
title_auth | E-Learning - Wer bestimmt die Qualität? |
title_exact_search | E-Learning - Wer bestimmt die Qualität? |
title_exact_search_txtP | E-Learning - Wer bestimmt die Qualität? |
title_full | E-Learning - Wer bestimmt die Qualität? Bundesinstitut für Berufsbildung. Christel Balli ... (Hrsg.) |
title_fullStr | E-Learning - Wer bestimmt die Qualität? Bundesinstitut für Berufsbildung. Christel Balli ... (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | E-Learning - Wer bestimmt die Qualität? Bundesinstitut für Berufsbildung. Christel Balli ... (Hrsg.) |
title_short | E-Learning - Wer bestimmt die Qualität? |
title_sort | e learning wer bestimmt die qualitat |
topic | Qualitätsmanagement (DE-588)4219057-5 gnd E-Learning (DE-588)4727098-6 gnd Weiterbildung (DE-588)4117622-4 gnd |
topic_facet | Qualitätsmanagement E-Learning Weiterbildung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2693600&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014187757&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT ballichristel elearningwerbestimmtdiequalitat |