Neurologische Begutachtung: Einführung und praktischer Leitfaden ; mit 101 Tabellen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart [u.a.]
Schattauer
2006
|
Ausgabe: | 2. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XII, 180 S. Ill. |
ISBN: | 3794524055 |
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W. HAUSOTTER NEUROLOGISCHE BEGUTACHTUNG EINFUEHRUNG UND PRAKTISCHER
LEITFADEN MIT 6 ABBILDUNGEN UND 101 TABELLEN CD SCHATTAUER STUTTGART
NEWYORK INHALT 1.1 1.2 1.3 1.4 1.5 ALLGEMEINE GRUNDLAGEN DER AERZTLICHEN
GUTACHTER- TAETIGKEIT DEFINITION POSITION DES ARZTES ALS GUTACHTER _
SCHWEIGEPFLICHT. GRUNDHALTUNG DES GUTACHTERS. HAFTUNG DES GUTACHTERS 4.4
4.5 4.6 4.7 4.8 EIGENE ANGABEN DES PROBANDEN. GEGENWART EINER DRITTEN
PERSON _ UNTERSUCHUNGSBEFUND 4.6.1 KOERPERLICHER BEFUND 4.6.2 PSYCHISCHER
BEFUND 4.6.3 TECHNISCHE ZUSATZ- UNTERSUCHUNGEN DIAGNOSE. GUTACHTLICHE
BEURTEILUNG. .19 .20 .21 .21 .28 .30 .32 .32 2 HAEUFIGE GUTACHTENS-
RELEVANTE BEGRIFFE UND DEFINITIONEN 5 SCHAEDEL-HIRN-TRAUMEN 3.1 3.2 3.3
3.4 3.5 3.6 3.7 3 RECHTLICHE STELLUNG DES MEDIZINISCHEN SACHVERSTAENDIGEN
_ POSITION DES GUTACHTERS _ AUSWAHL DES GUTACHTERS. DULDUNGSPFLICHT.
EIGENVERANTWORTLICHKEIT DES GUTACHTERS PFLICHTEN DES GUTACHTERS.
FORDERUNGEN AN DEN AUFTRAGGEBER URHEBERRECHTE ERSTELLUNG DES GUTACHTENS
4.1 VORBEREITUNG DES GUTACHTENS. 4.2 FORMALER AUFBAU DES GUTACHTENS 4.3
AKTENVORGESCHICHTE 13 13 .13 .14 .14 14 .15 .15 .17 .17 .17 .17 5.1
ERSTBEFUNDE 5.2 KLASSIFIKATION DER SCHAEDEL-HIRN-TRAUMEN. 5.3 FOLGEN
EINES SCHAEDEL-HIRN-TRAUMAS 5.3.1 SCHAEDELFRAKTUR 5.3.2 5.3.3 5.3.4 .34
.34 35 36 36 HIRNNERVENSCHAEDIGUNGEN 36 ARTERIELLE DISSEKTIONEN 37 FOLGEN
EINER SUBSTANZIELLEN HIRNSCHAEDIGUNG 5.3.5 INTRAKRANIELLE HAEMATOME. 5.3.6
POSTTRAUMATISCHE KOPFSCHMERZEN 5.4 BEGUTACHTUNG 5.4.1 GESETZLICHE
RENTENVERSICHERUNG GESETZLICHE UND PRIVATE UNFALLVERSICHERUNG. 5.4.2 .37
.38 .39 .40 .40 .41 5.4.3 5.4.4 5.4.5 5.4.6 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND
SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT BERUFSUNFAEHIGKEITS- (ZUSATZ-) VERSICHERUNG
HAFTPFLICHTVERSICHERUNG _ NEUROLOGISCHE REHABILITATION .46 .46 .47 .47
INHALT 6 EPILEPSIE 6.1 GRUNDSAETZLICHE ASPEKTE 6.2 KLASSIFIKATION
EPILEPTISCHER ANFAELLE 7.1 7.2 8 6.3 SYMPTOMATOLOGIE. 6.4 BEGUTACHTUNG.
.49 .49 .49 .49 .52 6.4.1 GRUNDSAETZLICHE SOZIALMEDIZINISCHE ASPEKTE 52
6.4.2 GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG 52 6.4.3 GESETZLICHE UND PRIVATE
UNFALLVERSICHERUNG 56 6.4.4 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES
ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 60 6.4.5 IMPFUNGEN 61 6.4.6 ARBEITSRECHT 61 6.4.7
KRAFTFAHRTAUGLICHKEIT 63 7 HIRNTUMOREN DIAGNOSTIK BEGUTACHTUNG 7.2.1
GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG - 7.2.2 UNFALLVERSICHERUNG- .64 .64 .64
.64 .65 7.2.3 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT.
.65 7.2.4 BEHANDLUNGSFEHLERVORWURF 66 ZEREBRALE UND SPINALE
DURCHBLUTUNGSSTOERUNGEN _ 67 8.1 KLINISCHES BILD. 8.2 DIAGNOSTIK 8.3
BEGUTACHTUNG _ 8.3.1 GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG 8.3.2 GESETZLICHE
UND PRIVATE UNFALLVERSICHERUNG. .67 .68 .71 .71 .72 8.3.3
SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 8.4 SPINALE
DURCHBLUTUNGSSTOERUNGEN 73 8.5 BETREUUNGSGESETZ (BTG) 74 8.6
PFLEGEBEDUERFTIGKEIT NACH SGB XI 75 9 MULTIPLE SKLEROSE 9.1 KLINISCHES
BILD UND DIAGNOSESTELLUNG 9.2 BEGUTACHTUNG. 9.2.1 BEGUTACHTUNG IM
RENTENVERFAHREN 9.2.2 BEGUTACHTUNG FUER DIE UNFALLVERSICHERUNG. 9.2.3
SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 10
PARKINSON-KRANKHEIT. 10.1 DIAGNOSE UND VERLAUF 10.2 BEGUTACHTUNG. 10.2.1
GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG 10.2.2 GESETZLICHE UND PRIVATE
UNFALLVERSICHERUNG, 10.2.3 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES
ENTSCHAEDIGUNGSRECHT .76 .76 .78 .78 .79 .80 .83 .83 .83 .83 .86 .86 11
WIRBELSAEULENSYNDROME UND RUECKENMARKTRAUMEN 89 11.1 PATHOGENESE 11.2
KLINISCHE SYMPTOMATIK. 11.3 BEGUTACHTUNG. 11.3.1 GESETZLICHE
RENTENVERSICHERUNG 11.3.2 GESETZLICHE UND PRIVATE UNFALLVERSICHERUNG.
.89 .89 .93 .94 .95 .73 11.3.3 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES
ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 97 11.4 RUECKENMARKTRAUMEN 97 INHALT XI 12
HWS-DISTORSION (*SCHLEUDERTRAUMA") 100 12.1 GRUNDSAETZLICHE ASPEKTE 12.2
BEGUTACHTUNG. 12.2.1 SOMATISCHE ASPEKTE 12.2.2 PSYCHISCHE STOERUNGEN.
12.2.3 WEITERE GUTACHTLICHE PROBLEME 12.2.4 SCHWEREGRADEINTEILUNG DER
HWS-DISTORSION 13 PERIPHERE NERVENLAESIONEN 13.1 KLINISCHER BEFUND 13.2
BEGUTACHTUNG. 13.2.1 GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG 13.2.2 GESETZLICHE
UND PRIVATE UNFALLVERSICHERUNG. 13.2.3 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND
SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 14 MUSKELERKRANKUNGEN 14.1 KLASSIFIKATION _
14.2 DIAGNOSTIK 14.3 BEGUTACHTUNG. 14.3.1 RENTENVERFAHREN 14.3.2
SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 15
LYME-BORRELIOSE 15.1 EPIDEMIOLOGIE 15.2 EINTEILUNG DER LYME- BORRELIOSE
15.3 SYMPTOMATOLOGIE. 15.4 NEUROBORRELIOSE _ 15.5 LABORDIAGNOSTIK _ 15.6
BEGUTACHTUNG 100 .101 .101 102 .104 .105 .111 .111 .112 113 .113 117 120
120 .120 120 .120 .123 124 124 124 125 .125 .126 .127 15.6.1 GESETZLICHE
RENTENVERSICHERUNG 127 15.6.2 PRIVATE BERUFSUNFAEHIGKEITS-
ZUSATZVERSICHERUNG (BUZ) 127 15.6.3 GESETZLICHE UNFALLVERSICHERUNG 127
15.6.4 PRIVATE UNFALLVERSICHERUNG 128 15.6.5 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND
SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 129 16 ALKOHOLFOLGEKRANKHEITEN. 130 16.1
DIAGNOSE 16.2 KLINISCHES BILD. 16.3 BEGUTACHTUNG. 16.3.1 GESETZLICHE
RENTENVERSICHERUNG. 16.3.2 GESETZLICHE UNFALLVERSICHERUNG. 16.3.3
SCHWERBEHINDERTENRECHT. 17 CHRONISCHE SCHMERZSYNDROME 17.1 DEFINITIONEN
17.2 PATHOGENESE 17.3 SCHMERZCHRONIFIZIERUNG 17.4 BEGUTACHTUNG. 17.4.1
ALLGEMEINE ASPEKTE 17.4.2 ANAMNESE UND KLINISCHER BEFUND 17.4.3
GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG 17.4.4 GESETZLICHE UND PRIVATE
UNFALLVERSICHERUNG. 130 130 133 133 .134 .135 136 136 .136 .137 .137
.137 .138 .139 .140 17.4.5 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES "
ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 141 17.4.6 HAFTPFLICHTVERSICHERUNG 142 17.5 EINZELNE
FUER DIE BEGUTACHTUNG RELEVANTE SCHMERZSYNDROME .142 XII INHALT 17.5.1
KOPF-UND GESICHTSSCHMERZEN. .142 17.5.2 KOMPLEXES REGIONALES
SCHMERZSYNDROM (CRPS) 144 17.5.3 PHANTOM- UND STUMPFSCHMERZEN 144 18
PSYCHOGENE STOERUNGEN IN DER NEUROLOGIE 146 18.1 DEFINITIONEN 146 18.2
DISSOZIATIVE ODER KONVERSIONSSTOERUNGEN (F44) 146 18.2.1 ALLGEMEINE
KENNZEICHEN 146 18.2.2 EINZELNE KRANKHEITSBILDER 148 18.2.3
GRUNDSAETZLICHE ASPEKTE DER PSEUDONEUROLOGISCHEN STOERUNGEN 150 18.3
SOMATOFORME STOERUNGEN (F45) 151 18.3.1 ALLGEMEINE KENNZEICHEN 151 18.3.2
EINZELNE KRANKHEITSBILDER _ 152 SACHVERZEICHNIS. 18.4 WEITERE KOERPERLICH
NICHT AUS- REICHEND BEGRUENDBARE STOERUNGEN 154 18.5 BEGUTACHTUNG 157
18.5.1 ALIGEMEINE ASPEKTE DER BEGUTACHTUNG 157 18.5.2 AGGRAVATION UND
SIMULATION 158 18.5.3 GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG 159 18.5.4 PRIVATE
BERUFSUNFAEHIGKEITS- VERSICHERUNG 159 18.5.5 GESETZLICHE
UNFALLVERSICHERUNG 160 18.5.6 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES
ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 161 WEITERFUEHRENDE LITERATUR .172 173 |
adam_txt |
W. HAUSOTTER NEUROLOGISCHE BEGUTACHTUNG EINFUEHRUNG UND PRAKTISCHER
LEITFADEN MIT 6 ABBILDUNGEN UND 101 TABELLEN CD SCHATTAUER STUTTGART
NEWYORK INHALT 1.1 1.2 1.3 1.4 1.5 ALLGEMEINE GRUNDLAGEN DER AERZTLICHEN
GUTACHTER- TAETIGKEIT DEFINITION POSITION DES ARZTES ALS GUTACHTER _
SCHWEIGEPFLICHT. GRUNDHALTUNG DES GUTACHTERS. HAFTUNG DES GUTACHTERS 4.4
4.5 4.6 4.7 4.8 EIGENE ANGABEN DES PROBANDEN. GEGENWART EINER DRITTEN
PERSON _ UNTERSUCHUNGSBEFUND 4.6.1 KOERPERLICHER BEFUND 4.6.2 PSYCHISCHER
BEFUND 4.6.3 TECHNISCHE ZUSATZ- UNTERSUCHUNGEN DIAGNOSE. GUTACHTLICHE
BEURTEILUNG. .19 .20 .21 .21 .28 .30 .32 .32 2 HAEUFIGE GUTACHTENS-
RELEVANTE BEGRIFFE UND DEFINITIONEN 5 SCHAEDEL-HIRN-TRAUMEN 3.1 3.2 3.3
3.4 3.5 3.6 3.7 3 RECHTLICHE STELLUNG DES MEDIZINISCHEN SACHVERSTAENDIGEN
_ POSITION DES GUTACHTERS _ AUSWAHL DES GUTACHTERS. DULDUNGSPFLICHT.
EIGENVERANTWORTLICHKEIT DES GUTACHTERS PFLICHTEN DES GUTACHTERS.
FORDERUNGEN AN DEN AUFTRAGGEBER URHEBERRECHTE ERSTELLUNG DES GUTACHTENS
4.1 VORBEREITUNG DES GUTACHTENS. 4.2 FORMALER AUFBAU DES GUTACHTENS 4.3
AKTENVORGESCHICHTE 13 13 .13 .14 .14 14 .15 .15 .17 .17 .17 .17 5.1
ERSTBEFUNDE 5.2 KLASSIFIKATION DER SCHAEDEL-HIRN-TRAUMEN. 5.3 FOLGEN
EINES SCHAEDEL-HIRN-TRAUMAS 5.3.1 SCHAEDELFRAKTUR 5.3.2 5.3.3 5.3.4 .34
.34 35 36 36 HIRNNERVENSCHAEDIGUNGEN 36 ARTERIELLE DISSEKTIONEN 37 FOLGEN
EINER SUBSTANZIELLEN HIRNSCHAEDIGUNG 5.3.5 INTRAKRANIELLE HAEMATOME. 5.3.6
POSTTRAUMATISCHE KOPFSCHMERZEN 5.4 BEGUTACHTUNG 5.4.1 GESETZLICHE
RENTENVERSICHERUNG GESETZLICHE UND PRIVATE UNFALLVERSICHERUNG. 5.4.2 .37
.38 .39 .40 .40 .41 5.4.3 5.4.4 5.4.5 5.4.6 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND
SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT BERUFSUNFAEHIGKEITS- (ZUSATZ-) VERSICHERUNG
HAFTPFLICHTVERSICHERUNG _ NEUROLOGISCHE REHABILITATION .46 .46 .47 .47
INHALT 6 EPILEPSIE 6.1 GRUNDSAETZLICHE ASPEKTE 6.2 KLASSIFIKATION
EPILEPTISCHER ANFAELLE 7.1 7.2 8 6.3 SYMPTOMATOLOGIE. 6.4 BEGUTACHTUNG.
.49 .49 .49 .49 .52 6.4.1 GRUNDSAETZLICHE SOZIALMEDIZINISCHE ASPEKTE 52
6.4.2 GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG 52 6.4.3 GESETZLICHE UND PRIVATE
UNFALLVERSICHERUNG 56 6.4.4 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES
ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 60 6.4.5 IMPFUNGEN 61 6.4.6 ARBEITSRECHT 61 6.4.7
KRAFTFAHRTAUGLICHKEIT 63 7 HIRNTUMOREN DIAGNOSTIK BEGUTACHTUNG 7.2.1
GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG - 7.2.2 UNFALLVERSICHERUNG- .64 .64 .64
.64 .65 7.2.3 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT.
.65 7.2.4 BEHANDLUNGSFEHLERVORWURF 66 ZEREBRALE UND SPINALE
DURCHBLUTUNGSSTOERUNGEN _ 67 8.1 KLINISCHES BILD. 8.2 DIAGNOSTIK 8.3
BEGUTACHTUNG _ 8.3.1 GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG 8.3.2 GESETZLICHE
UND PRIVATE UNFALLVERSICHERUNG. .67 .68 .71 .71 .72 8.3.3
SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 8.4 SPINALE
DURCHBLUTUNGSSTOERUNGEN 73 8.5 BETREUUNGSGESETZ (BTG) 74 8.6
PFLEGEBEDUERFTIGKEIT NACH SGB XI 75 9 MULTIPLE SKLEROSE 9.1 KLINISCHES
BILD UND DIAGNOSESTELLUNG 9.2 BEGUTACHTUNG. 9.2.1 BEGUTACHTUNG IM
RENTENVERFAHREN 9.2.2 BEGUTACHTUNG FUER DIE UNFALLVERSICHERUNG. 9.2.3
SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 10
PARKINSON-KRANKHEIT. 10.1 DIAGNOSE UND VERLAUF 10.2 BEGUTACHTUNG. 10.2.1
GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG 10.2.2 GESETZLICHE UND PRIVATE
UNFALLVERSICHERUNG, 10.2.3 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES
ENTSCHAEDIGUNGSRECHT .76 .76 .78 .78 .79 .80 .83 .83 .83 .83 .86 .86 11
WIRBELSAEULENSYNDROME UND RUECKENMARKTRAUMEN 89 11.1 PATHOGENESE 11.2
KLINISCHE SYMPTOMATIK. 11.3 BEGUTACHTUNG. 11.3.1 GESETZLICHE
RENTENVERSICHERUNG 11.3.2 GESETZLICHE UND PRIVATE UNFALLVERSICHERUNG.
.89 .89 .93 .94 .95 .73 11.3.3 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES
ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 97 11.4 RUECKENMARKTRAUMEN 97 INHALT XI 12
HWS-DISTORSION (*SCHLEUDERTRAUMA") 100 12.1 GRUNDSAETZLICHE ASPEKTE 12.2
BEGUTACHTUNG. 12.2.1 SOMATISCHE ASPEKTE 12.2.2 PSYCHISCHE STOERUNGEN.
12.2.3 WEITERE GUTACHTLICHE PROBLEME 12.2.4 SCHWEREGRADEINTEILUNG DER
HWS-DISTORSION 13 PERIPHERE NERVENLAESIONEN 13.1 KLINISCHER BEFUND 13.2
BEGUTACHTUNG. 13.2.1 GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG 13.2.2 GESETZLICHE
UND PRIVATE UNFALLVERSICHERUNG. 13.2.3 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND
SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 14 MUSKELERKRANKUNGEN 14.1 KLASSIFIKATION _
14.2 DIAGNOSTIK 14.3 BEGUTACHTUNG. 14.3.1 RENTENVERFAHREN 14.3.2
SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 15
LYME-BORRELIOSE 15.1 EPIDEMIOLOGIE 15.2 EINTEILUNG DER LYME- BORRELIOSE
15.3 SYMPTOMATOLOGIE. 15.4 NEUROBORRELIOSE _ 15.5 LABORDIAGNOSTIK _ 15.6
BEGUTACHTUNG 100 .101 .101 102 .104 .105 .111 .111 .112 113 .113 117 120
120 .120 120 .120 .123 124 124 124 125 .125 .126 .127 15.6.1 GESETZLICHE
RENTENVERSICHERUNG 127 15.6.2 PRIVATE BERUFSUNFAEHIGKEITS-
ZUSATZVERSICHERUNG (BUZ) 127 15.6.3 GESETZLICHE UNFALLVERSICHERUNG 127
15.6.4 PRIVATE UNFALLVERSICHERUNG 128 15.6.5 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND
SOZIALES ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 129 16 ALKOHOLFOLGEKRANKHEITEN. 130 16.1
DIAGNOSE 16.2 KLINISCHES BILD. 16.3 BEGUTACHTUNG. 16.3.1 GESETZLICHE
RENTENVERSICHERUNG. 16.3.2 GESETZLICHE UNFALLVERSICHERUNG. 16.3.3
SCHWERBEHINDERTENRECHT. 17 CHRONISCHE SCHMERZSYNDROME 17.1 DEFINITIONEN
17.2 PATHOGENESE 17.3 SCHMERZCHRONIFIZIERUNG 17.4 BEGUTACHTUNG. 17.4.1
ALLGEMEINE ASPEKTE 17.4.2 ANAMNESE UND KLINISCHER BEFUND 17.4.3
GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG 17.4.4 GESETZLICHE UND PRIVATE
UNFALLVERSICHERUNG. 130 130 133 133 .134 .135 136 136 .136 .137 .137
.137 .138 .139 .140 17.4.5 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES "
ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 141 17.4.6 HAFTPFLICHTVERSICHERUNG 142 17.5 EINZELNE
FUER DIE BEGUTACHTUNG RELEVANTE SCHMERZSYNDROME .142 XII INHALT 17.5.1
KOPF-UND GESICHTSSCHMERZEN. .142 17.5.2 KOMPLEXES REGIONALES
SCHMERZSYNDROM (CRPS) 144 17.5.3 PHANTOM- UND STUMPFSCHMERZEN 144 18
PSYCHOGENE STOERUNGEN IN DER NEUROLOGIE 146 18.1 DEFINITIONEN 146 18.2
DISSOZIATIVE ODER KONVERSIONSSTOERUNGEN (F44) 146 18.2.1 ALLGEMEINE
KENNZEICHEN 146 18.2.2 EINZELNE KRANKHEITSBILDER 148 18.2.3
GRUNDSAETZLICHE ASPEKTE DER PSEUDONEUROLOGISCHEN STOERUNGEN 150 18.3
SOMATOFORME STOERUNGEN (F45) 151 18.3.1 ALLGEMEINE KENNZEICHEN 151 18.3.2
EINZELNE KRANKHEITSBILDER _ 152 SACHVERZEICHNIS. 18.4 WEITERE KOERPERLICH
NICHT AUS- REICHEND BEGRUENDBARE STOERUNGEN 154 18.5 BEGUTACHTUNG 157
18.5.1 ALIGEMEINE ASPEKTE DER BEGUTACHTUNG 157 18.5.2 AGGRAVATION UND
SIMULATION 158 18.5.3 GESETZLICHE RENTENVERSICHERUNG 159 18.5.4 PRIVATE
BERUFSUNFAEHIGKEITS- VERSICHERUNG 159 18.5.5 GESETZLICHE
UNFALLVERSICHERUNG 160 18.5.6 SCHWERBEHINDERTENRECHT UND SOZIALES
ENTSCHAEDIGUNGSRECHT 161 WEITERFUEHRENDE LITERATUR .172 173 |
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