Unterricht aus konstruktivistischer Sicht: die Welten in den Köpfen der Kinder
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
2005
|
Ausgabe: | 2., überarb. und erg. Aufl. |
Schriftenreihe: | Beltz Pädagogik
Pädagogik und Konstruktivismus |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 1. Aufl. ersch. bei: Neuwied: Luchterhand, ISBN 3-472-05052-7 |
Beschreibung: | 271 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3407254008 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV020847205 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20160902 | ||
007 | t | ||
008 | 051026s2005 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 05,N25,0704 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 975043765 |2 DE-101 | |
020 | |a 3407254008 |c Pb. : EUR 22.90, EUR 23.60 (AT), sfr 41.10 |9 3-407-25400-8 | ||
024 | 3 | |a 9783407254009 | |
035 | |a (OCoLC)162208047 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV020847205 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-355 |a DE-N32 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-824 |a DE-384 |a DE-20 |a DE-19 |a DE-473 |a DE-11 |a DE-703 |a DE-83 |a DE-859 |a DE-739 |a DE-861 | ||
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1120 |0 (DE-625)19780:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Unterricht aus konstruktivistischer Sicht |b die Welten in den Köpfen der Kinder |c hrsg. von Reinhard Voß |
250 | |a 2., überarb. und erg. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Beltz |c 2005 | |
300 | |a 271 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Beltz Pädagogik | |
490 | 0 | |a Pädagogik und Konstruktivismus | |
500 | |a 1. Aufl. ersch. bei: Neuwied: Luchterhand, ISBN 3-472-05052-7 | ||
650 | 0 | 7 | |a Konstruktive Didaktik |0 (DE-588)4325193-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Konstruktivismus |g Philosophie |0 (DE-588)4032237-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Konstruktive Didaktik |0 (DE-588)4325193-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Konstruktivismus |g Philosophie |0 (DE-588)4032237-3 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Voß, Reinhard |d 1947- |e Sonstige |0 (DE-588)120309300 |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2638152&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m OEBV Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014168968&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014168968 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804134558499602432 |
---|---|
adam_text | TD { BORDER-RIGHT: WHITE 1PX SOLID; BORDER-TOP: WHITE 1PX SOLID;
BORDER-LEFT: WHITE 1PX SOLID; BORDER-BOTTOM: WHITE 1PX SOLID }
INHALTSVERZEICHNIS
VOSS, REINHARD
DIE NEUE LUST AUF UNTERRICHT UND DAS WISSEN, SICH AUF EINE UNGEMUETLICHE
SACHE EINZULASSEN
S. 8-
PESCHEL, FALKO
IST DAS UNTERRICHT? UNTERRICHT OHNE ZU UNTERRICHTEN
S. 14-
MUELLER, WOLFGANG
UNTERRICHT, DER UNTER DIE HAUT GEHT. SCHUELER UND LEHRER IM GESPRAECH UEBER
KONSTRUKTIVISTISCHEN UNTERRICHT
S. 19-
SCHERER, MARGE / GARDNER, HOWARD
THE UNDERSTANDING PATHWAY
S. 24-
VOSS, REINHARD / GLASERSFELD, ERNST VON
SICH AUF EINE UNGEMUETLICHE SACHE EINLASSEN
S. 32-
VOSS, REINHARD
UNTERRICHT OHNE BELEHRUNG. KONTEXTSTEUERUNG, INDIVIDUELLE
LERNBEGLEITUNG, PERSPEKTIVENWECHSEL
S. 40-
GIRG, RALF
WAS ICH WEISS, MACHT MICH HEISS. ZUM VORVERSTAENDNIS VON KINDERN UND
JUGENDLICHEN
S. 63-
RUF, URS / GOETZ, NADJA BADR
DIALOGISCHER UNTERRICHT ALS PAEDAGOGISCHES VERSUCHSHANDELN. INSTRUKTION
UND KONSTRUKTION IN EINEM KOMPLEXEN DIDAKTISCHEN ARRANGEMENT
S. 73-
MARINO, MATTHEW T.
SCHUELER/INNEN UNTERRICHTEN SCHUELER/INNEN. DIE ENTWICKLUNG EINES
LERNZENTRUMS FUER DIE NATURWISSENSCHAFTEN DER MITTELSTUFE IN DEN USA
S. 93-
LEHMANN, LUTZ
LEITKARTENGESTEUERTER UNTERRICHT. EIN WEG ZUM AUTONOMEN WISSENSERWERB
S. 113-
HOLZ, STEFAN
WENN WIR ETWAS MACHEN, WAS WIR NICHT KOENNEN, LERNEN WIR MEHR.
ERFAHRUNGEN MIT KONSTRUKTIVISTISCHEN LERNWEGEN IN MATHEMATIKKURSEN DER
OBERSTUFE
S. 120-
GRAF, GERTRUD
DIE ENTSTEHUNG VON ZEUGNISSEN IM DIALOG ZWISCHEN FREMD- UND
SELBSTBEWERTUNG. EIN ERFAHRUNGSBERICHT AUS DER GRUNDSCHULE
S. 132-
WITTMANN, ERICH C.
VON PLATO BIS PIAGET. WIE KOMMT DIE MATHEMATIK IN DEN KOPF?
S. 140-
KAISER, ASTRID
VERSCHIEDENE KINDER SEHEN DIE WELT VERSCHIEDEN. DIDAKTISCHE PROBLEME DER
VIELFALT IM SACHUNTERRICHT
S. 156-
BRUEGELMANN, HANS
KINDER ERFINDEN DIE SCHRIFT
S. 176-
MEIXNER, JOHANNA
DIE INSZENIERTEN WIRKLICHKEITEN. KONSTRUKTIVISTISCHE LEHR- UND
LERNERFAHRUNGEN IM FREMDSPRACHENUNTERRICHT
S. 189-
HORSTER, DETLEF
VON DER SCHWIERIGKEIT, DIE GRENZEN DER EIGENEN SPRACHE ZU UEBERSCHREITEN.
PHILOSOPHIEREN MIT KINDERN IN EINER ZWEITEN GRUNDSCHULKLASSE
S. 202-
GLASERSFELD, ERNST VON
WAS HEISST LERNEN AUS KONSTRUKTIVISTISCHER SICHT?
S. 214-
SIEBERT, HORST
LEHREN ALS LERNBEGLEITUNG
S. 224-
AUFSCHNAITER, CLAUDIA VON / AUFSCHNAITER, STEFAN VON
UEBER DEN ZUSAMMENHANG VON HANDELN, WAHRNEHMEN UND DENKEN
S. 234-
REICH, KERSTEN
KINDHEIT ALS KONSTRUKT ODER DIE KONSTRUKTIONEN DER KINDER?
S. 249-
PREUSS-LAUSITZ, ULF
BEHINDERUNG UND INTEGRATION IN DEN KOEPFEN DER KINDER UND WAS DIES
PAEDAGOGISCH BEDEUTEN KANN
S. 261-
INHALTSVERZEICHNIS ALS PDF
2000- OESTERR. BIBLIOTHEKENVERBUND & SERVICE GMBH [GENERATED:
2006.10.03]
|
adam_txt |
TD { BORDER-RIGHT: WHITE 1PX SOLID; BORDER-TOP: WHITE 1PX SOLID;
BORDER-LEFT: WHITE 1PX SOLID; BORDER-BOTTOM: WHITE 1PX SOLID }
INHALTSVERZEICHNIS
VOSS, REINHARD
DIE NEUE LUST AUF UNTERRICHT UND DAS WISSEN, SICH AUF EINE UNGEMUETLICHE
SACHE EINZULASSEN
S. 8-
PESCHEL, FALKO
IST DAS UNTERRICHT? UNTERRICHT OHNE ZU UNTERRICHTEN
S. 14-
MUELLER, WOLFGANG
UNTERRICHT, DER UNTER DIE HAUT GEHT. SCHUELER UND LEHRER IM GESPRAECH UEBER
KONSTRUKTIVISTISCHEN UNTERRICHT
S. 19-
SCHERER, MARGE / GARDNER, HOWARD
THE UNDERSTANDING PATHWAY
S. 24-
VOSS, REINHARD / GLASERSFELD, ERNST VON
SICH AUF EINE UNGEMUETLICHE SACHE EINLASSEN
S. 32-
VOSS, REINHARD
UNTERRICHT OHNE BELEHRUNG. KONTEXTSTEUERUNG, INDIVIDUELLE
LERNBEGLEITUNG, PERSPEKTIVENWECHSEL
S. 40-
GIRG, RALF
WAS ICH WEISS, MACHT MICH HEISS. ZUM VORVERSTAENDNIS VON KINDERN UND
JUGENDLICHEN
S. 63-
RUF, URS / GOETZ, NADJA BADR
DIALOGISCHER UNTERRICHT ALS PAEDAGOGISCHES VERSUCHSHANDELN. INSTRUKTION
UND KONSTRUKTION IN EINEM KOMPLEXEN DIDAKTISCHEN ARRANGEMENT
S. 73-
MARINO, MATTHEW T.
SCHUELER/INNEN UNTERRICHTEN SCHUELER/INNEN. DIE ENTWICKLUNG EINES
LERNZENTRUMS FUER DIE NATURWISSENSCHAFTEN DER MITTELSTUFE IN DEN USA
S. 93-
LEHMANN, LUTZ
LEITKARTENGESTEUERTER UNTERRICHT. EIN WEG ZUM AUTONOMEN WISSENSERWERB
S. 113-
HOLZ, STEFAN
WENN WIR ETWAS MACHEN, WAS WIR NICHT KOENNEN, LERNEN WIR MEHR.
ERFAHRUNGEN MIT KONSTRUKTIVISTISCHEN LERNWEGEN IN MATHEMATIKKURSEN DER
OBERSTUFE
S. 120-
GRAF, GERTRUD
DIE ENTSTEHUNG VON ZEUGNISSEN IM DIALOG ZWISCHEN FREMD- UND
SELBSTBEWERTUNG. EIN ERFAHRUNGSBERICHT AUS DER GRUNDSCHULE
S. 132-
WITTMANN, ERICH C.
VON PLATO BIS PIAGET. WIE KOMMT DIE MATHEMATIK IN DEN KOPF?
S. 140-
KAISER, ASTRID
VERSCHIEDENE KINDER SEHEN DIE WELT VERSCHIEDEN. DIDAKTISCHE PROBLEME DER
VIELFALT IM SACHUNTERRICHT
S. 156-
BRUEGELMANN, HANS
KINDER ERFINDEN DIE SCHRIFT
S. 176-
MEIXNER, JOHANNA
DIE INSZENIERTEN WIRKLICHKEITEN. KONSTRUKTIVISTISCHE LEHR- UND
LERNERFAHRUNGEN IM FREMDSPRACHENUNTERRICHT
S. 189-
HORSTER, DETLEF
VON DER SCHWIERIGKEIT, DIE GRENZEN DER EIGENEN SPRACHE ZU UEBERSCHREITEN.
PHILOSOPHIEREN MIT KINDERN IN EINER ZWEITEN GRUNDSCHULKLASSE
S. 202-
GLASERSFELD, ERNST VON
WAS HEISST LERNEN AUS KONSTRUKTIVISTISCHER SICHT?
S. 214-
SIEBERT, HORST
LEHREN ALS LERNBEGLEITUNG
S. 224-
AUFSCHNAITER, CLAUDIA VON / AUFSCHNAITER, STEFAN VON
UEBER DEN ZUSAMMENHANG VON HANDELN, WAHRNEHMEN UND DENKEN
S. 234-
REICH, KERSTEN
KINDHEIT ALS KONSTRUKT ODER DIE KONSTRUKTIONEN DER KINDER?
S. 249-
PREUSS-LAUSITZ, ULF
BEHINDERUNG UND INTEGRATION IN DEN KOEPFEN DER KINDER UND WAS DIES
PAEDAGOGISCH BEDEUTEN KANN
S. 261-
INHALTSVERZEICHNIS ALS PDF
2000- OESTERR. BIBLIOTHEKENVERBUND & SERVICE GMBH [GENERATED:
2006.10.03] |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author_GND | (DE-588)120309300 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV020847205 |
classification_rvk | DF 3000 DP 1120 |
ctrlnum | (OCoLC)162208047 (DE-599)BVBBV020847205 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 2., überarb. und erg. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02301nam a2200541 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV020847205</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20160902 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">051026s2005 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,N25,0704</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">975043765</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3407254008</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 22.90, EUR 23.60 (AT), sfr 41.10</subfield><subfield code="9">3-407-25400-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783407254009</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)162208047</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV020847205</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1120</subfield><subfield code="0">(DE-625)19780:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unterricht aus konstruktivistischer Sicht</subfield><subfield code="b">die Welten in den Köpfen der Kinder</subfield><subfield code="c">hrsg. von Reinhard Voß</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., überarb. und erg. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim [u.a.]</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">271 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beltz Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik und Konstruktivismus</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl. ersch. bei: Neuwied: Luchterhand, ISBN 3-472-05052-7</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konstruktive Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325193-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Konstruktivismus</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032237-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Konstruktive Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4325193-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Konstruktivismus</subfield><subfield code="g">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4032237-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Voß, Reinhard</subfield><subfield code="d">1947-</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)120309300</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2638152&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">OEBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014168968&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014168968</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV020847205 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T13:18:38Z |
indexdate | 2024-07-09T20:26:31Z |
institution | BVB |
isbn | 3407254008 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014168968 |
oclc_num | 162208047 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-29 DE-12 DE-824 DE-384 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-11 DE-703 DE-83 DE-859 DE-739 DE-861 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-N32 DE-29 DE-12 DE-824 DE-384 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-11 DE-703 DE-83 DE-859 DE-739 DE-861 |
physical | 271 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series2 | Beltz Pädagogik Pädagogik und Konstruktivismus |
spelling | Unterricht aus konstruktivistischer Sicht die Welten in den Köpfen der Kinder hrsg. von Reinhard Voß 2., überarb. und erg. Aufl. Weinheim [u.a.] Beltz 2005 271 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beltz Pädagogik Pädagogik und Konstruktivismus 1. Aufl. ersch. bei: Neuwied: Luchterhand, ISBN 3-472-05052-7 Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd rswk-swf Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 s DE-604 Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 s Pädagogik (DE-588)4044302-4 s Voß, Reinhard 1947- Sonstige (DE-588)120309300 oth text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2638152&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext OEBV Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014168968&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Unterricht aus konstruktivistischer Sicht die Welten in den Köpfen der Kinder Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4325193-6 (DE-588)4032237-3 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4143413-4 |
title | Unterricht aus konstruktivistischer Sicht die Welten in den Köpfen der Kinder |
title_auth | Unterricht aus konstruktivistischer Sicht die Welten in den Köpfen der Kinder |
title_exact_search | Unterricht aus konstruktivistischer Sicht die Welten in den Köpfen der Kinder |
title_exact_search_txtP | Unterricht aus konstruktivistischer Sicht die Welten in den Köpfen der Kinder |
title_full | Unterricht aus konstruktivistischer Sicht die Welten in den Köpfen der Kinder hrsg. von Reinhard Voß |
title_fullStr | Unterricht aus konstruktivistischer Sicht die Welten in den Köpfen der Kinder hrsg. von Reinhard Voß |
title_full_unstemmed | Unterricht aus konstruktivistischer Sicht die Welten in den Köpfen der Kinder hrsg. von Reinhard Voß |
title_short | Unterricht aus konstruktivistischer Sicht |
title_sort | unterricht aus konstruktivistischer sicht die welten in den kopfen der kinder |
title_sub | die Welten in den Köpfen der Kinder |
topic | Konstruktive Didaktik (DE-588)4325193-6 gnd Konstruktivismus Philosophie (DE-588)4032237-3 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
topic_facet | Konstruktive Didaktik Konstruktivismus Philosophie Pädagogik Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2638152&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014168968&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT voßreinhard unterrichtauskonstruktivistischersichtdieweltenindenkopfenderkinder |