Going international: Erfolgsfaktoren im Auslandsgeschäft ; Erfahrungen, Lösungen und Perspektiven
Gespeichert in:
Format: | Buch |
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Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
DIHK
2005
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Ausgabe: | Stand: August 2005 |
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adam_text | GOING INTERNATIONAL INHALT VORWORT IM UEBERBLICK - DER LEITFADEN UND
WIRTSCHAFTSPOLITISCHE THESEN 1. EINLEITUNG AUSLANDSENGAGEMENT - GRUENDE,
FORMEN UND ERFOLGSBILANZ GRUENDE UND MOTIVE FUER DAS AUSLANDSENGAGEMENT
ZIELERREICHUNG UND ERFOLGSBILANZ DER BEFRAGTEN FORMEN DES
AUSLANDSENGAGEMENTS 3. ZIELMAERKTE 3.1 ERFOLGSQUOTEN DER ZIELMAERKTE 3.2
BEWERTUNG DER GESCHAEFTSBEZIEHUNGEN NACH ZIELLAENDERN 4. VORBEREITUNG DES
AUSLANDSENGAGEMENTS 4.1 GESCHAEFTSSTRATEGIEN 4.2 GESCHAEFTSANBAHNUNG DER
AUSLANDSAKTIVITAETEN 4.3 FORMEN DER MARKTERKUNDUNG 4.4 PRODUKTANPASSUNG
AUF AUSLANDSMAERKTEN 4.5 PERSONALPOLITIK AUF AUSLANDSMAERKTEN 4.6
UNTERSTUETZUNG UND FOERDERUNG GESCHAEFTSENTWICKLUNG UND ERFOLG DES
AUSLANDSENGAGEMENTS FESTIGUNG UND AUSBAU DES ENGAGEMENTS - IM FOKUS
AUSLANDSINVESTITIONEN PRODU KTIONSVERLAGERUNG FUE-VERLAGERUNG AKTUELL
UND ZUKUENFTIG BETEILIGUNGEN AUS DEM AUSLAND ERFOLGSQUOTEN DER
AKTIVITAETEN ZIELERREICHUNG UND ERFOLGSBILANZ DER BEFRAGTEN UNTERNEHMEN
PROGNOSEN FUER DAS AUSLANDSGESCHAEFT HAUPTPROBLEME DER
AUSSENWIRTSCHAFTSAKTIVITAETEN GENERELLE PROBLEME K.0.-PROBLEME GROSSE
PROBLEME HAEUFIGE PROBLEME GELEGENTLICHE PROBLEME IRN FOKUS - PROBLEME
EX- UND IMPORTIERENDER UNTERNEHMEN
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