Die Zukunft des musikalischen Vortrages und sein Ursprung: Studien im Sinne der Riemannischen Reform und zur Aufklärung des Unterschiedes zwischen antiker und musikalischer Rhythmik. Nebst einem Vortrage von Dr. H. Riemann "Ueber musikalische Phrasirung", zahlreichen in den Text gedruckten Notenbeispielen und einer Musikbeilage
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Danzig
A. W. Kafemann
1884
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV020553028 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110907 | ||
007 | t | ||
008 | 051003m1884uuuu |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)67400731 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV020553028 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
050 | 0 | |a MT75 | |
084 | |a 9,2 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Fuchs, Carl |d 1838-1922 |e Verfasser |0 (DE-588)116844086 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Zukunft des musikalischen Vortrages und sein Ursprung |b Studien im Sinne der Riemannischen Reform und zur Aufklärung des Unterschiedes zwischen antiker und musikalischer Rhythmik. Nebst einem Vortrage von Dr. H. Riemann "Ueber musikalische Phrasirung", zahlreichen in den Text gedruckten Notenbeispielen und einer Musikbeilage |
264 | 1 | |a Danzig |b A. W. Kafemann |c 1884 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Musik | |
650 | 4 | |a Music |x Phrasing, interpretation | |
940 | 1 | |n oe | |
940 | 1 | |q BSBQK0055 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013475468 | ||
942 | 1 | 1 | |e 22/bsb |g 438 |
980 | 4 | |a (DE-12)AK43046059 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804133722521337856 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Fuchs, Carl 1838-1922 |
author_GND | (DE-588)116844086 |
author_facet | Fuchs, Carl 1838-1922 |
author_role | aut |
author_sort | Fuchs, Carl 1838-1922 |
author_variant | c f cf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV020553028 |
callnumber-first | M - Music |
callnumber-label | MT75 |
callnumber-raw | MT75 |
callnumber-search | MT75 |
callnumber-sort | MT 275 |
callnumber-subject | MT - Instruction and Study |
ctrlnum | (OCoLC)67400731 (DE-599)BVBBV020553028 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01122nam a2200313 ca4500</leader><controlfield tag="001">BV020553028</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110907 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">051003m1884uuuu |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)67400731</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV020553028</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">MT75</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9,2</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fuchs, Carl</subfield><subfield code="d">1838-1922</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)116844086</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Zukunft des musikalischen Vortrages und sein Ursprung</subfield><subfield code="b">Studien im Sinne der Riemannischen Reform und zur Aufklärung des Unterschiedes zwischen antiker und musikalischer Rhythmik. Nebst einem Vortrage von Dr. H. Riemann "Ueber musikalische Phrasirung", zahlreichen in den Text gedruckten Notenbeispielen und einer Musikbeilage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Danzig</subfield><subfield code="b">A. W. Kafemann</subfield><subfield code="c">1884</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Music</subfield><subfield code="x">Phrasing, interpretation</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">oe</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0055</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013475468</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="g">438</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK43046059</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV020553028 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:13:14Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013475468 |
oclc_num | 67400731 |
open_access_boolean | |
psigel | BSBQK0055 |
publishDate | 1884 |
publishDateSearch | 1884 |
publishDateSort | 1884 |
publisher | A. W. Kafemann |
record_format | marc |
spelling | Fuchs, Carl 1838-1922 Verfasser (DE-588)116844086 aut Die Zukunft des musikalischen Vortrages und sein Ursprung Studien im Sinne der Riemannischen Reform und zur Aufklärung des Unterschiedes zwischen antiker und musikalischer Rhythmik. Nebst einem Vortrage von Dr. H. Riemann "Ueber musikalische Phrasirung", zahlreichen in den Text gedruckten Notenbeispielen und einer Musikbeilage Danzig A. W. Kafemann 1884 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Musik Music Phrasing, interpretation |
spellingShingle | Fuchs, Carl 1838-1922 Die Zukunft des musikalischen Vortrages und sein Ursprung Studien im Sinne der Riemannischen Reform und zur Aufklärung des Unterschiedes zwischen antiker und musikalischer Rhythmik. Nebst einem Vortrage von Dr. H. Riemann "Ueber musikalische Phrasirung", zahlreichen in den Text gedruckten Notenbeispielen und einer Musikbeilage Musik Music Phrasing, interpretation |
title | Die Zukunft des musikalischen Vortrages und sein Ursprung Studien im Sinne der Riemannischen Reform und zur Aufklärung des Unterschiedes zwischen antiker und musikalischer Rhythmik. Nebst einem Vortrage von Dr. H. Riemann "Ueber musikalische Phrasirung", zahlreichen in den Text gedruckten Notenbeispielen und einer Musikbeilage |
title_auth | Die Zukunft des musikalischen Vortrages und sein Ursprung Studien im Sinne der Riemannischen Reform und zur Aufklärung des Unterschiedes zwischen antiker und musikalischer Rhythmik. Nebst einem Vortrage von Dr. H. Riemann "Ueber musikalische Phrasirung", zahlreichen in den Text gedruckten Notenbeispielen und einer Musikbeilage |
title_exact_search | Die Zukunft des musikalischen Vortrages und sein Ursprung Studien im Sinne der Riemannischen Reform und zur Aufklärung des Unterschiedes zwischen antiker und musikalischer Rhythmik. Nebst einem Vortrage von Dr. H. Riemann "Ueber musikalische Phrasirung", zahlreichen in den Text gedruckten Notenbeispielen und einer Musikbeilage |
title_full | Die Zukunft des musikalischen Vortrages und sein Ursprung Studien im Sinne der Riemannischen Reform und zur Aufklärung des Unterschiedes zwischen antiker und musikalischer Rhythmik. Nebst einem Vortrage von Dr. H. Riemann "Ueber musikalische Phrasirung", zahlreichen in den Text gedruckten Notenbeispielen und einer Musikbeilage |
title_fullStr | Die Zukunft des musikalischen Vortrages und sein Ursprung Studien im Sinne der Riemannischen Reform und zur Aufklärung des Unterschiedes zwischen antiker und musikalischer Rhythmik. Nebst einem Vortrage von Dr. H. Riemann "Ueber musikalische Phrasirung", zahlreichen in den Text gedruckten Notenbeispielen und einer Musikbeilage |
title_full_unstemmed | Die Zukunft des musikalischen Vortrages und sein Ursprung Studien im Sinne der Riemannischen Reform und zur Aufklärung des Unterschiedes zwischen antiker und musikalischer Rhythmik. Nebst einem Vortrage von Dr. H. Riemann "Ueber musikalische Phrasirung", zahlreichen in den Text gedruckten Notenbeispielen und einer Musikbeilage |
title_short | Die Zukunft des musikalischen Vortrages und sein Ursprung |
title_sort | die zukunft des musikalischen vortrages und sein ursprung studien im sinne der riemannischen reform und zur aufklarung des unterschiedes zwischen antiker und musikalischer rhythmik nebst einem vortrage von dr h riemann ueber musikalische phrasirung zahlreichen in den text gedruckten notenbeispielen und einer musikbeilage |
title_sub | Studien im Sinne der Riemannischen Reform und zur Aufklärung des Unterschiedes zwischen antiker und musikalischer Rhythmik. Nebst einem Vortrage von Dr. H. Riemann "Ueber musikalische Phrasirung", zahlreichen in den Text gedruckten Notenbeispielen und einer Musikbeilage |
topic | Musik Music Phrasing, interpretation |
topic_facet | Musik Music Phrasing, interpretation |
work_keys_str_mv | AT fuchscarl diezukunftdesmusikalischenvortragesundseinursprungstudienimsinnederriemannischenreformundzuraufklarungdesunterschiedeszwischenantikerundmusikalischerrhythmiknebsteinemvortragevondrhriemannuebermusikalischephrasirungzahlreichenindentextgedrucktennotenbeisp |