Der Rhythmus, Untersuchungen über sein Wesen und Wirken in Kunst und Natur und seine Bedeutung für die Schule:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Langensalza
Beyer
1922
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Auch als: Pädagogik Magazin. Heft 858 |
Beschreibung: | 90 Seiten |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV020498002 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221028 | ||
007 | t | ||
008 | 030123s1922 gw m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)4729580 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV020498002 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-29 |a DE-19 | ||
050 | 0 | |a BF475 | |
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Koch, Bernhard |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Der Rhythmus, Untersuchungen über sein Wesen und Wirken in Kunst und Natur und seine Bedeutung für die Schule |c von Bernhard Koch |
264 | 1 | |a Langensalza |b Beyer |c 1922 | |
300 | |a 90 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Auch als: Pädagogik Magazin. Heft 858 | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Münster |d 1920 [1922] | ||
650 | 7 | |a Ritme |2 gtt | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Rhythm | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
940 | 1 | |q BSBQK0097 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013914255 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK45051035 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804134266400931840 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Koch, Bernhard |
author_facet | Koch, Bernhard |
author_role | aut |
author_sort | Koch, Bernhard |
author_variant | b k bk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV020498002 |
callnumber-first | B - Philosophy, Psychology, Religion |
callnumber-label | BF475 |
callnumber-raw | BF475 |
callnumber-search | BF475 |
callnumber-sort | BF 3475 |
callnumber-subject | BF - Psychology |
classification_rvk | DF 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)4729580 (DE-599)BVBBV020498002 |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01173nam a2200385zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV020498002</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221028 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">030123s1922 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)4729580</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV020498002</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">BF475</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Koch, Bernhard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Der Rhythmus, Untersuchungen über sein Wesen und Wirken in Kunst und Natur und seine Bedeutung für die Schule</subfield><subfield code="c">von Bernhard Koch</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Langensalza</subfield><subfield code="b">Beyer</subfield><subfield code="c">1922</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">90 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auch als: Pädagogik Magazin. Heft 858</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Münster</subfield><subfield code="d">1920 [1922]</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Ritme</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Rhythm</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0097</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013914255</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK45051035</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV020498002 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:21:53Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013914255 |
oclc_num | 4729580 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-12 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 90 Seiten |
psigel | BSBQK0097 |
publishDate | 1922 |
publishDateSearch | 1922 |
publishDateSort | 1922 |
publisher | Beyer |
record_format | marc |
spelling | Koch, Bernhard Verfasser aut Der Rhythmus, Untersuchungen über sein Wesen und Wirken in Kunst und Natur und seine Bedeutung für die Schule von Bernhard Koch Langensalza Beyer 1922 90 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Auch als: Pädagogik Magazin. Heft 858 Dissertation Universität Münster 1920 [1922] Ritme gtt Erziehung Education Rhythm (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Koch, Bernhard Der Rhythmus, Untersuchungen über sein Wesen und Wirken in Kunst und Natur und seine Bedeutung für die Schule Ritme gtt Erziehung Education Rhythm |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Der Rhythmus, Untersuchungen über sein Wesen und Wirken in Kunst und Natur und seine Bedeutung für die Schule |
title_auth | Der Rhythmus, Untersuchungen über sein Wesen und Wirken in Kunst und Natur und seine Bedeutung für die Schule |
title_exact_search | Der Rhythmus, Untersuchungen über sein Wesen und Wirken in Kunst und Natur und seine Bedeutung für die Schule |
title_full | Der Rhythmus, Untersuchungen über sein Wesen und Wirken in Kunst und Natur und seine Bedeutung für die Schule von Bernhard Koch |
title_fullStr | Der Rhythmus, Untersuchungen über sein Wesen und Wirken in Kunst und Natur und seine Bedeutung für die Schule von Bernhard Koch |
title_full_unstemmed | Der Rhythmus, Untersuchungen über sein Wesen und Wirken in Kunst und Natur und seine Bedeutung für die Schule von Bernhard Koch |
title_short | Der Rhythmus, Untersuchungen über sein Wesen und Wirken in Kunst und Natur und seine Bedeutung für die Schule |
title_sort | der rhythmus untersuchungen uber sein wesen und wirken in kunst und natur und seine bedeutung fur die schule |
topic | Ritme gtt Erziehung Education Rhythm |
topic_facet | Ritme Erziehung Education Rhythm Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT kochbernhard derrhythmusuntersuchungenuberseinwesenundwirkeninkunstundnaturundseinebedeutungfurdieschule |