Ueber die Nothwendigkeit der Kenntniß von den Gesetzen der Tonintervalle zur wissenschaftlichen Begründung der Tonsetzkunst & warum neben einer Durtonleiter drei verschiedene Molltonleitern für jeden Grundton sich aufstellen lassen: Ein Beitrag zur Tonlehre. Geht dem Jahresbericht des Carl-Friedrichs-Gymnasiums zu Eisenach 1848. voran
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
Eisenach
Privil. Buchdruckerei
1848
|
Beschreibung: | 15 pag. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV020308361 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 051007s1848 |||| 00||| und d | ||
035 | |a (OCoLC)162870030 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV020308361 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-12 | ||
084 | |a 9,2 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Mahr, Emil |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ueber die Nothwendigkeit der Kenntniß von den Gesetzen der Tonintervalle zur wissenschaftlichen Begründung der Tonsetzkunst & warum neben einer Durtonleiter drei verschiedene Molltonleitern für jeden Grundton sich aufstellen lassen |b Ein Beitrag zur Tonlehre. Geht dem Jahresbericht des Carl-Friedrichs-Gymnasiums zu Eisenach 1848. voran |
264 | 1 | |a Eisenach |b Privil. Buchdruckerei |c 1848 | |
300 | |a 15 pag. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
940 | 1 | |q BSBQK0078 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013716119 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK45988353 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804134006581624832 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Mahr, Emil |
author_facet | Mahr, Emil |
author_role | aut |
author_sort | Mahr, Emil |
author_variant | e m em |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV020308361 |
ctrlnum | (OCoLC)162870030 (DE-599)BVBBV020308361 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01014nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV020308361</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">051007s1848 |||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)162870030</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV020308361</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9,2</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mahr, Emil</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ueber die Nothwendigkeit der Kenntniß von den Gesetzen der Tonintervalle zur wissenschaftlichen Begründung der Tonsetzkunst & warum neben einer Durtonleiter drei verschiedene Molltonleitern für jeden Grundton sich aufstellen lassen</subfield><subfield code="b">Ein Beitrag zur Tonlehre. Geht dem Jahresbericht des Carl-Friedrichs-Gymnasiums zu Eisenach 1848. voran</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Eisenach</subfield><subfield code="b">Privil. Buchdruckerei</subfield><subfield code="c">1848</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">15 pag.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0078</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013716119</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK45988353</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV020308361 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:17:45Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013716119 |
oclc_num | 162870030 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 15 pag. |
psigel | BSBQK0078 |
publishDate | 1848 |
publishDateSearch | 1848 |
publishDateSort | 1848 |
publisher | Privil. Buchdruckerei |
record_format | marc |
spelling | Mahr, Emil Verfasser aut Ueber die Nothwendigkeit der Kenntniß von den Gesetzen der Tonintervalle zur wissenschaftlichen Begründung der Tonsetzkunst & warum neben einer Durtonleiter drei verschiedene Molltonleitern für jeden Grundton sich aufstellen lassen Ein Beitrag zur Tonlehre. Geht dem Jahresbericht des Carl-Friedrichs-Gymnasiums zu Eisenach 1848. voran Eisenach Privil. Buchdruckerei 1848 15 pag. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier |
spellingShingle | Mahr, Emil Ueber die Nothwendigkeit der Kenntniß von den Gesetzen der Tonintervalle zur wissenschaftlichen Begründung der Tonsetzkunst & warum neben einer Durtonleiter drei verschiedene Molltonleitern für jeden Grundton sich aufstellen lassen Ein Beitrag zur Tonlehre. Geht dem Jahresbericht des Carl-Friedrichs-Gymnasiums zu Eisenach 1848. voran |
title | Ueber die Nothwendigkeit der Kenntniß von den Gesetzen der Tonintervalle zur wissenschaftlichen Begründung der Tonsetzkunst & warum neben einer Durtonleiter drei verschiedene Molltonleitern für jeden Grundton sich aufstellen lassen Ein Beitrag zur Tonlehre. Geht dem Jahresbericht des Carl-Friedrichs-Gymnasiums zu Eisenach 1848. voran |
title_auth | Ueber die Nothwendigkeit der Kenntniß von den Gesetzen der Tonintervalle zur wissenschaftlichen Begründung der Tonsetzkunst & warum neben einer Durtonleiter drei verschiedene Molltonleitern für jeden Grundton sich aufstellen lassen Ein Beitrag zur Tonlehre. Geht dem Jahresbericht des Carl-Friedrichs-Gymnasiums zu Eisenach 1848. voran |
title_exact_search | Ueber die Nothwendigkeit der Kenntniß von den Gesetzen der Tonintervalle zur wissenschaftlichen Begründung der Tonsetzkunst & warum neben einer Durtonleiter drei verschiedene Molltonleitern für jeden Grundton sich aufstellen lassen Ein Beitrag zur Tonlehre. Geht dem Jahresbericht des Carl-Friedrichs-Gymnasiums zu Eisenach 1848. voran |
title_full | Ueber die Nothwendigkeit der Kenntniß von den Gesetzen der Tonintervalle zur wissenschaftlichen Begründung der Tonsetzkunst & warum neben einer Durtonleiter drei verschiedene Molltonleitern für jeden Grundton sich aufstellen lassen Ein Beitrag zur Tonlehre. Geht dem Jahresbericht des Carl-Friedrichs-Gymnasiums zu Eisenach 1848. voran |
title_fullStr | Ueber die Nothwendigkeit der Kenntniß von den Gesetzen der Tonintervalle zur wissenschaftlichen Begründung der Tonsetzkunst & warum neben einer Durtonleiter drei verschiedene Molltonleitern für jeden Grundton sich aufstellen lassen Ein Beitrag zur Tonlehre. Geht dem Jahresbericht des Carl-Friedrichs-Gymnasiums zu Eisenach 1848. voran |
title_full_unstemmed | Ueber die Nothwendigkeit der Kenntniß von den Gesetzen der Tonintervalle zur wissenschaftlichen Begründung der Tonsetzkunst & warum neben einer Durtonleiter drei verschiedene Molltonleitern für jeden Grundton sich aufstellen lassen Ein Beitrag zur Tonlehre. Geht dem Jahresbericht des Carl-Friedrichs-Gymnasiums zu Eisenach 1848. voran |
title_short | Ueber die Nothwendigkeit der Kenntniß von den Gesetzen der Tonintervalle zur wissenschaftlichen Begründung der Tonsetzkunst & warum neben einer Durtonleiter drei verschiedene Molltonleitern für jeden Grundton sich aufstellen lassen |
title_sort | ueber die nothwendigkeit der kenntniß von den gesetzen der tonintervalle zur wissenschaftlichen begrundung der tonsetzkunst warum neben einer durtonleiter drei verschiedene molltonleitern fur jeden grundton sich aufstellen lassen ein beitrag zur tonlehre geht dem jahresbericht des carl friedrichs gymnasiums zu eisenach 1848 voran |
title_sub | Ein Beitrag zur Tonlehre. Geht dem Jahresbericht des Carl-Friedrichs-Gymnasiums zu Eisenach 1848. voran |
work_keys_str_mv | AT mahremil ueberdienothwendigkeitderkenntnißvondengesetzendertonintervallezurwissenschaftlichenbegrundungdertonsetzkunstwarumnebeneinerdurtonleiterdreiverschiedenemolltonleiternfurjedengrundtonsichaufstellenlasseneinbeitragzurtonlehregehtdemjahresberichtdescarlfried |