Die Bedeutung der Philosophie der Gegenwart für die Pädagogik:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Gotha
Emil Behrend
1893
|
Schriftenreihe: | Pädagogische Zeit- und Streitfragen
6,2/4 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 2 Bl., 132 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV020244646 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090420 | ||
007 | t | ||
008 | 051007s1893 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)13602217 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV020244646 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 | ||
100 | 1 | |a Hochegger, Rudolf |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bedeutung der Philosophie der Gegenwart für die Pädagogik |
264 | 1 | |a Gotha |b Emil Behrend |c 1893 | |
300 | |a 2 Bl., 132 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Pädagogische Zeit- und Streitfragen |v 6,2/4 | |
648 | 4 | |a Geschichte 1800-1900 | |
650 | 4 | |a Erziehung | |
650 | 4 | |a Philosophie | |
650 | 4 | |a Education |x Philosophy | |
650 | 4 | |a Philosophy, German |y 19th century | |
650 | 4 | |a Philosophy, Modern |y 19th century | |
830 | 0 | |a Pädagogische Zeit- und Streitfragen |v 6,2/4 |w (DE-604)BV002778162 |9 6,2/4 | |
940 | 1 | |q BSBQK0072 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013652404 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK44155401 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804133927667892224 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Hochegger, Rudolf |
author_facet | Hochegger, Rudolf |
author_role | aut |
author_sort | Hochegger, Rudolf |
author_variant | r h rh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV020244646 |
ctrlnum | (OCoLC)13602217 (DE-599)BVBBV020244646 |
era | Geschichte 1800-1900 |
era_facet | Geschichte 1800-1900 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01091nam a2200361 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV020244646</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090420 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">051007s1893 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)13602217</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV020244646</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hochegger, Rudolf</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bedeutung der Philosophie der Gegenwart für die Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Gotha</subfield><subfield code="b">Emil Behrend</subfield><subfield code="c">1893</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2 Bl., 132 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogische Zeit- und Streitfragen</subfield><subfield code="v">6,2/4</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Geschichte 1800-1900</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Erziehung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philosophie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield><subfield code="x">Philosophy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philosophy, German</subfield><subfield code="y">19th century</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Philosophy, Modern</subfield><subfield code="y">19th century</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Zeit- und Streitfragen</subfield><subfield code="v">6,2/4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002778162</subfield><subfield code="9">6,2/4</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0072</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013652404</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK44155401</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV020244646 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:16:30Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013652404 |
oclc_num | 13602217 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 |
owner_facet | DE-12 |
physical | 2 Bl., 132 S. |
psigel | BSBQK0072 |
publishDate | 1893 |
publishDateSearch | 1893 |
publishDateSort | 1893 |
publisher | Emil Behrend |
record_format | marc |
series | Pädagogische Zeit- und Streitfragen |
series2 | Pädagogische Zeit- und Streitfragen |
spelling | Hochegger, Rudolf Verfasser aut Die Bedeutung der Philosophie der Gegenwart für die Pädagogik Gotha Emil Behrend 1893 2 Bl., 132 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Pädagogische Zeit- und Streitfragen 6,2/4 Geschichte 1800-1900 Erziehung Philosophie Education Philosophy Philosophy, German 19th century Philosophy, Modern 19th century Pädagogische Zeit- und Streitfragen 6,2/4 (DE-604)BV002778162 6,2/4 |
spellingShingle | Hochegger, Rudolf Die Bedeutung der Philosophie der Gegenwart für die Pädagogik Pädagogische Zeit- und Streitfragen Erziehung Philosophie Education Philosophy Philosophy, German 19th century Philosophy, Modern 19th century |
title | Die Bedeutung der Philosophie der Gegenwart für die Pädagogik |
title_auth | Die Bedeutung der Philosophie der Gegenwart für die Pädagogik |
title_exact_search | Die Bedeutung der Philosophie der Gegenwart für die Pädagogik |
title_full | Die Bedeutung der Philosophie der Gegenwart für die Pädagogik |
title_fullStr | Die Bedeutung der Philosophie der Gegenwart für die Pädagogik |
title_full_unstemmed | Die Bedeutung der Philosophie der Gegenwart für die Pädagogik |
title_short | Die Bedeutung der Philosophie der Gegenwart für die Pädagogik |
title_sort | die bedeutung der philosophie der gegenwart fur die padagogik |
topic | Erziehung Philosophie Education Philosophy Philosophy, German 19th century Philosophy, Modern 19th century |
topic_facet | Erziehung Philosophie Education Philosophy Philosophy, German 19th century Philosophy, Modern 19th century |
volume_link | (DE-604)BV002778162 |
work_keys_str_mv | AT hocheggerrudolf diebedeutungderphilosophiedergegenwartfurdiepadagogik |